|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Willkommen im Abstimmungsthread für das Loadout Episode 01! Abstimmungsende: 10.11.2012 um 21 Uhr Erscheinungstermin: News vom 12.11.2012 Hier könnt ihr abstimmen, welches Setup (Klasse, Waffe, Aufsätze, Zubehör usw.) ich für mein nächstes Loadout Commentary verwenden soll, wo ich das Kit näher vorstellen, Stärken und Schwächen aufzeigen und diese miteinander abwägen werde. Es liegt an euch, welches Kit als nächstes dran ist! Schaut euch zunächst die bisherigen Vorschläge an. Falls euch etwas zusagt, könnt ihr für den Vorschlag voten, indem ihr ihn einfach liked. Ansonsten könnt ihr auch einen eigenen Vorschlag bringen. Zum Abstimmungsende (siehe oben) gewinnt der Post mit den meisten Likes. Beim Einstellen eines Setups bitte folgendes angeben/beachten Primärwaffe (+ ggf. Klasse bei z.B. Shotguns) Visier 1. Waffenspezialisierung 2. Waffenspezialisierung Sekundärwaffe 3. Gadget 4. Gadget evtl. Dinge, auf die im Speziellen eingegangen werden sollen (evtl. Vergleiche, Tauglichkeit in bestimmten Situationen usw.) ...und noch einen kurzen Kommentar, warum genau diese Kombination vorgeschlagen wird. Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen! _________________________________________________________________________________________ Geändert von risingSilence (11. November 2012 um 21:42 Uhr). |
|
Mein Vorschlag: Assault mit AN-94 Red Dot Sight Schwerer Lauf + Unterlaufschiene ____________________________ 93R Und unten dran GP-30 Na ja und dann noch die Shockpaddles, lässt sich ja kaum verhindern... | |
|
Support: LSAT mit RDS, Foregrip und Flashsupressor. MP412 Rex C4 bei offener Map, Claymore bei Infantriemaps. Warum? Weil ich überrascht war, wie gut ich damit vor einiger Zeit auf Caspian gefahren bin (kontrollierte minibursts). Mal was anderes als Sniperheadshotmontagen oder Assaultwaffen (unabhängig von deinem Channel). P.S. Falls du die Seite noch nicht kennst (hattest beim M5K Video gesagt, den Unterschied mit Lasersight kann man schlecht/nicht in Zahlen darstellen): http://symthic.com/charts.php für die Werte. Gute Videos, mach weiter so. Shigera and risingSilence like this. | |
|
Private | N Vergleich zwischen AK-74M und L85A2 risingSilence likes this. |
|
SKS Holo Forgrip Heavy Barrel ---- .44 Scoped ---- Tugs ---- Beacon Für mich geht es dabei eher um das ersetzten der Assault-Rifles, da ein Medic keinen Beacon setzten kann und das bei Rush starke Vorteile hat wenn das Squad genug Medics hat. risingSilence likes this. | |
|
AUG A3 oder SCAR-L Holo Frontgrip Schwerer Lauf G18 Medikit Defi risingSilence and jonnybibo like this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! Geändert von pluradent (9. November 2012 um 22:09 Uhr). | |
|
| Typ 88 LMG -Kobra -Griff -Laserpointer G18 Schalldämpfer Munikiste C4 Rush klasse (wie damit spielen) risingSilence and pluradent like this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sergeant Major | Danke für eure Teilnahme! Der Sieger steht fest: RayCid und das Kit mit der AN94 wird Thema unserer ersten Episode von loadout sein. Übernächsten Montag wird das Video hier erscheinen. Eventuell auch schon früher! Mal sehen _________________________________________________________________________________________ |
|
| was ist mit meinem Clan-Leader Bonus _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sergeant Major | Ja jetzt echt mal! Was ist damit!? :p _________________________________________________________________________________________ |
|
Sergeant Major | EPISODE 1 IST FERTIG!!!! Viel Spaß _________________________________________________________________________________________ |
|
Sehr schön beschrieben.Diese Kombi sollte man direkt mal probieren. Ich freu mich auf Weitere und hab auch gleich schon mal einen Wunsch. Eine Waffe nämlich,die es erst später geben wird : Den Bogen risingSilence likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Du hast eine wirklich sehr sehr angenehme Stimme. Quasi die perfekte Erzählerstimme in einem Video. Sowas gibt es ja eher selten. Zum Loadout: Sowohl AN94 als auch 93R sind ja Salvenwaffen. Damit kann ich irgendwie nicht umgehen. In BC2 ging das mit der M16 und der AN94 noch ganz gut. Aber in BF3 kann ich mich nicht dran gewöhnen. Wenn ich die AN94 spiele, und das tu ich sehr gerne, weil sie wie du schon sagtest einfach sehr stark ist, schalte ich immer sofort auf Vollautomatik um. Die 93R nehme ich nie mit. Das Problem bei mir ist einfach immer, dass mir die Waffen im Salvenmodus quasi immer verklemmen. Ich kann nicht durchgehend eine Salve nach der anderen abfeuern, sondern die Waffe scheint nach einer Salve immer kurz zu klemmen und die nächste Salve kann ich dann immer erst ein bisschen später abfeuern - was dann gerne mal den Tod bedeutet. Im vollautomatischen Modus geh ich mit der AN94 ganz gut ab. Im Nahkampf KANN man wegen der geringen Feuerrate durchaus mal das Nachsehen haben, aber auf mittlere und lange Distanz kann ich die Waffe auch im vollautomatischen Modus ziemlich gut kontrollieren. Wobei ich von den anderen Waffen gewohnt bin auf lange Distanz immer im Einzelfeuermodus zu schießen und das mach ich dann auch automatisch immer bei der AN94. Außerdem benutze ich bei der AN94 immer das 3,4 PK-Visier, da die Waffe einfach für größere Distanzen ausgelegt ist und dann will ich auch auf eben diese Distanzen auch gut zielen können. Red Dot oder Kobra würde ich eher nicht auf die AN94 schrauben. Zum Granatwerfer: Ich würde das Medipack wirklich nicht gegen das Ding eintauschen. Mich schnell zurückziehen und schnell heilen zu können ist mir einfach zu wichtig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | Super Video , Danke Dir ! |
|
Private | Sensationell, vielen Dank für das Video und die Mühe ! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |