- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. November 2012, 13:05 - loadout-wünsche? ich mach euch gameplay commentaries!
 #1 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

hi leute,

ich bin jemand, der LVLCAP, rivalxfactor und therussianbadger liebt. leider kann nur letzterer deutsch und ich nicht sooo gut englisch. ich denke es gibt einige, die der sprache englisch nicht ganz mächtig sind oder es zumindest als angenehmer empfinden, mal ein deutschkommentiertes "loadout" oder "squad up" oder "control freak" zu sehen. ich will niemanden kopieren, ich mache meine eigenen videos auf meine eigene art. dennoch lassen sich einige parallelen zu diesen serien der oben genannten youtubern ziehen, nur mit dem luxus, alles auf seiner muttersprache deutsch verfolgen zu können. das zumindest war meine absicht, als ich mir vor zwei tagen sony vegas gekauft habe.

mein erstes video und mein erster kommentar sind nun fertig, ich habe einfach mal die M5K genommen, mit irgend etwas muss man ja anfangen. im video stelle ich die waffe kurz vor und sage euch, wie ich darüber denke, wie man sie erfolgreich einsetzt und warum sie mehr spaß macht als die ähnliche MP7.

da es für mich zunächst der einstieg ins gameplay commentary ist, würde ich mich über möglichst viel feedback sehr freuen.


ich hoffe euch gefällts!

M5K: How to use (german)
_________________________________________________________________________________________

Geändert von risingSilence (8. November 2012 um 15:54 Uhr).
 
Alt
9. November 2012, 12:20
 #2 (permalink)
Goth667 ist offline  
Goth667
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Goth667
Hi,
normalerweise mag ich eher die englischen Videos, aber dein Video war super. Die Stimme ist angenehm zu hören und ich habe keinen Dialekt gehört.
Das Review an sich ist sehr Fakt bezogen und ich finde es schön nicht so Sachen wie, im Vergleich zu Waffe X welche schlecht ist, hören zu müssen.
Die Unterschiede erklärst du sehr gut und gehst auch sehr genau auf die stärken der Waffe ein und wo diese Verwendung finden.

Fazit: Echt super und informativ zum anschauen.

Soll man hier das Load-out rein schreiben zum Voten?
Würde mich echt freuen mehr über SKS im Assault Load-out(Holo, Forgrip, Heavy Barrel) zu erfahren. Ich verwende die gerne bei Rush, da man dann einen Beacon für sein Squad setzen kann.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav