Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. November 2012, 12:47
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Du hast eine wirklich sehr sehr angenehme Stimme. Quasi die perfekte Erzählerstimme in einem Video. Sowas gibt es ja eher selten.

Zum Loadout:
Sowohl AN94 als auch 93R sind ja Salvenwaffen. Damit kann ich irgendwie nicht umgehen. In BC2 ging das mit der M16 und der AN94 noch ganz gut. Aber in BF3 kann ich mich nicht dran gewöhnen. Wenn ich die AN94 spiele, und das tu ich sehr gerne, weil sie wie du schon sagtest einfach sehr stark ist, schalte ich immer sofort auf Vollautomatik um. Die 93R nehme ich nie mit.
Das Problem bei mir ist einfach immer, dass mir die Waffen im Salvenmodus quasi immer verklemmen. Ich kann nicht durchgehend eine Salve nach der anderen abfeuern, sondern die Waffe scheint nach einer Salve immer kurz zu klemmen und die nächste Salve kann ich dann immer erst ein bisschen später abfeuern - was dann gerne mal den Tod bedeutet. Im vollautomatischen Modus geh ich mit der AN94 ganz gut ab. Im Nahkampf KANN man wegen der geringen Feuerrate durchaus mal das Nachsehen haben, aber auf mittlere und lange Distanz kann ich die Waffe auch im vollautomatischen Modus ziemlich gut kontrollieren. Wobei ich von den anderen Waffen gewohnt bin auf lange Distanz immer im Einzelfeuermodus zu schießen und das mach ich dann auch automatisch immer bei der AN94. Außerdem benutze ich bei der AN94 immer das 3,4 PK-Visier, da die Waffe einfach für größere Distanzen ausgelegt ist und dann will ich auch auf eben diese Distanzen auch gut zielen können. Red Dot oder Kobra würde ich eher nicht auf die AN94 schrauben.

Zum Granatwerfer: Ich würde das Medipack wirklich nicht gegen das Ding eintauschen. Mich schnell zurückziehen und schnell heilen zu können ist mir einfach zu wichtig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248