![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
13 Monate nach Release bringt DICE einen Modus für BF3 Neulinge ![]() Ah ja...macht Sinn^^ Bisher gefällt mir AM ziemlich gut. Mal sehen wie sich der Modus so spielen wird und langsam wärs auch mal an der Zeit neue Maps vorzustellen ![]() Wie ich EA kenne werden sie sich nach COD richten und da BOII am Dienstag erscheint, rechne ich auch am Montag oder Dienstag mit Infos zu BF4 oder zumindest AM. Das Streaming über Origin ist eine wirklich sehr gute Idee. | |
|
Also ganz ehrlich, das ganze Aftermath-Szenario (Selbstbau-Armbrust... is klar) ist noch weiter hergeholt, wie die Kinder von Madonna. Aber egal, ich freu mich drauf, wird sicher ein guter Mix aus Karkand/CQ/Vanilla. @MINE Dalian Sucker 2000! ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Zitat:
(und die vergleiche werden immer immer doller, weit hergeholt wie die Kinder von Madonna) | |
|
|
![]() Beiträge: 340
![]() Sergeant Major | hi leute, ich bin jemand, der LVLCAP, rivalxfactor und therussianbadger liebt. leider kann nur letzterer deutsch und ich nicht sooo gut englisch. ich denke es gibt einige, die der sprache englisch nicht ganz mächtig sind oder es zumindest als angenehmer empfinden, mal ein deutschkommentiertes "loadout" oder "squad up" oder "control freak" zu sehen. ich will niemanden kopieren, ich mache meine eigenen videos auf meine eigene art. dennoch lassen sich einige parallelen zu diesen serien der oben genannten youtubern ziehen, nur mit dem luxus, alles auf seiner muttersprache deutsch verfolgen zu können. das zumindest war meine absicht, als ich mir vor zwei tagen sony vegas gekauft habe. mein erstes video und mein erster kommentar sind nun fertig, ich habe einfach mal die M5K genommen, mit irgend etwas muss man ja anfangen. im video stelle ich die waffe kurz vor und sage euch, wie ich darüber denke, wie man sie erfolgreich einsetzt und warum sie mehr spaß macht als die ähnliche MP7. da es für mich zunächst der einstieg ins gameplay commentary ist, würde ich mich über möglichst viel feedback sehr freuen. ich hoffe euch gefällts! M5K: How to use (german) _________________________________________________________________________________________ Geändert von risingSilence (8. November 2012 um 15:54 Uhr). |
|
Irgendwie erinnert mich "Craig Mc Leod" immer an den Kerl hier: ![]() ![]() | |
|
Connor McLeod, vom Clan der McLeods....KENNST DU DEN ECHT NICHT? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | To Glory <-- Super Video!! Endlich mal wieder eines welches nicht nur aus Sniper Szenen besteht ![]() PSoW Predator likes this. |
|
An dieser Stelle muss ich Origin mal wieder loben: das Livestream-Feature hört sich klasse an. ![]() @risingsilence: Schönes Video. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| @RisingSilence: Schönes Video. ![]() Vielleicht solltest du es etwas kompakter gestalten. Es trifft vielleicht nicht auf alle zu aber ich sehe mir nur selten Videos an die über 5 Minuten gehen. ![]() risingSilence and Mindsplitting like this. |
|
@ To Glory Vid: Ja da gratulieren wir aber zum COL 100... ![]() Und ab 02:30: gaaaaaaaaanz grosses Kino.. PSoW Predator likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | |
|
![]() | Sehr interessante Neuerungen, die bei Origin bald eintreffen werden ![]() Wenn es dann mit ner 16k Leitung gescheit gehen würde, würde es mich persönlich sehr freuen ![]() |
|
|
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Ich freu mich zwar auf aftermath weiss aber nicht wie lang ich bf 3 dann zocken werde ich tippe auf 3 wochen ![]() ![]() Btw : fol epi(c ![]() |
|
Zitat:
![]() Abstürze habe ich bei Origin noch nie gehabt. Die sollten nur mal ihr Passwort-Problem in den Griff kriegen - dann bin ich zumindest fast völlig glücklich. Was mir besonders gefällt ist, dass sie Origin wirklich sinnvoll erweitern. ![]() Ach ja: Ich habe mein "Most Wanted"-Review fertig... ![]() Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() ![]() | |
|
Jetzt ohne Scheiß? Da kann ich natürlich Frust und Ähnliches über Origin nachvollziehen... By the way: Du hast es sicher mal sauber deinstalliert und neu installiert, right? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |