- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. November 2012, 12:40 - Battlefield 3 - 1942-Artbook - Tweets - Origin - Battlelog-Update & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - 1942-Artbook - Tweets - Origin - Battlelog-Update & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - Artbook kostenlos verfügbar, Tweets, Battlelog, Origin, Videos & Mehr

Mit echtem Herbstwetter vor dem Fenster haben wir die Mitte der Arbeitswoche erreicht, in den USA wurde ein neuer alter Präsident gewählt und fußballtechnisch kann man auch nicht meckern - zur absoluten Zufriedenheit fehlt natürlich nur die aktuelle Nachricht von Battlefield 3, die wir euch hiermit auch geliefert haben. DICE hat ein Artbook von Battlefield 1942 als kostenlosen Download online gestellt, am gestrigen Abend gab es mal wieder Origin-Probleme, wir haben Tweets von den Entwicklern und das gestrige Battlelog-Update bietet mehr Funktionen auf der Mobile-App. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Ein E-Paper zu Aftermath, Community-Videos und ein Video zu Medal of Honor: Warfighter. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Wie jeden Tag steht uns jetzt die schwerste Herausforderung bevor: Mit einem Kaffee in der einen Hand müssen wir irgendwie eine neue und kreative Einleitung nur für euch schreiben, in...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
7. November 2012, 12:45
 #2 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Du hast Lachgast geschrieben. Trotzdem danke für die News.

Alt
7. November 2012, 12:58
 #3 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Also ich find das neue Most Wanted beschissen, habs letztens mal angespielt... hatte nach 20min kb mehr weil es einfach mehr nach burnout aussieht als nach NFS... Tunen kann man nurnoch die Teile im Auto wie Nitro usw aber äußerlich kann man nichtmal die Farbe auswählen.

Naja wenigstens kann ich jetzt BF1942 spielen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
7. November 2012, 13:14
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Also ich find das neue Most Wanted beschissen, habs letztens mal angespielt... hatte nach 20min kb mehr weil es einfach mehr nach burnout aussieht als nach NFS... Tunen kann man nurnoch die Teile im Auto wie Nitro usw aber äußerlich kann man nichtmal die Farbe auswählen.

Naja wenigstens kann ich jetzt BF1942 spielen.
Was macht für dich denn NFS aus? Wie muss echtes NFS-Gameplay deiner Meinung nach aussehen?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
7. November 2012, 13:16
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was macht für dich denn NFS aus? Wie muss echtes NFS-Gameplay deiner Meinung nach aussehen?
Besser und vielfältiger als in MW 2012.
Shigera likes this.

Alt
7. November 2012, 13:36
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie umfangreich deine Beschreibung davon ist...^^

Im Ernst: Most Wanted 2012 ist nicht jedermanns Sache, ja. Aber es ist vor allem nicht das Thema der Nachricht.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. November 2012, 13:45
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Besser. Eine ganz tolle Beschreibung.
Und vielfältiger? Nein. Das macht nicht NFS aus.

Ich wäre auch froh, wenn ein paar Dinge anders wären, vor allem im Multiplayer, aber.....ach was solls. Ich halt einfach die Fresse. Es bringt eh nichts drüber zu diskutieren.
Jolka248

Alt
7. November 2012, 13:58
 #8 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von jonnybibo

Mir gefällt das neue NFS.
Ich mag die Grafik, den perversen Sound und ich mag burnout.

Und jetzt muss ich zur Arbeit und das mag ich überhaupt nicht!

Fröhliches miteinander wünsche ich.
Sir Uruk.Inc and Thouson like this.

Alt
7. November 2012, 15:02
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie umfangreich deine Beschreibung davon ist...^^

Im Ernst: Most Wanted 2012 ist nicht jedermanns Sache, ja. Aber es ist vor allem nicht das Thema der Nachricht.^^
Ok, dann anders:

"Besser und vielfältiger" = Underground I/II, Most Wanted 2005, Carbon.

Diese Spiele waren deutlich besser als MW 2012. w/e, Spaß macht es ja trotzdem. Wenn ich jetzt aber auf Geld achten müsste, würde ich mich über die 44 Euro ärgern, die es gekostet hat. Die sind es definitiv nicht wert.
Shigera likes this.

Alt
7. November 2012, 15:04
 #10 (permalink)
SempaFidelis ist offline  
SempaFidelis
Corporal
Corporal

ist ein solides rennspiel macht spaß aufjedenfall weis garnicht was ihr habt^^ das man äußerlich nicht viel machen kann ist zwar schade aber mein gott juckt mich net hauptsache nen lambo mit fettem sound

Alt
7. November 2012, 15:12
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SempaFidelis Beitrag anzeigen
ist ein solides rennspiel macht spaß aufjedenfall weis garnicht was ihr habt^^ das man äußerlich nicht viel machen kann ist zwar schade aber mein gott juckt mich net hauptsache nen lambo mit fettem sound
Absolut meine Meinung. Und fahrerisch macht es mir regelmäßig mehr Spaß als die alten NFSs...
SempaFidelis likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
7. November 2012, 15:18
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Absolut meine Meinung. Und fahrerisch macht es mir regelmäßig mehr Spaß als die alten NFSs...
Weil die Steuerung so überaus präzise und das Fahrverhalten so glaubwürdig ist?

Oh Gott, muss man eigentlich jedes neue Scheißspiel so hochloben? Dass es Spaß macht, ist die eine Sache, dass es 1000 berechtigte Kritikpunkte gibt, die andere...

Du kriegst das Spiel umsonst - da würde ich auch eher über den einen oder anderen Schwachsinn hinwegsehen, den das Spiel zu bieten hat.

Alt
7. November 2012, 15:30
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Weil die Steuerung so überaus präzise und das Fahrverhalten so glaubwürdig ist?

Oh Gott, muss man eigentlich jedes neue Scheißspiel so hochloben? Dass es Spaß macht, ist die eine Sache, dass es 1000 berechtigte Kritikpunkte gibt, die andere...

Du kriegst das Spiel umsonst - da würde ich auch eher über den einen oder anderen Schwachsinn hinwegsehen, den das Spiel zu bieten hat.
Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann ist die Steuerung eigentlich schön präzise, ja.

Kritikpunkte gibt es natürlich. Aber erstens geht es um den Spaß und zweitens darum, dass nicht jedem die Kritikpunkte so wichtig sind. Optisches Tuning? Mir egal. Leichte Gummiband-KI? Damit kann man leben. Arcadiges-Fahrverhalten? Gefällt mir sogar. (Außerdem ist das Arcade-Fahrverhalten kein echter Kritikpunkt. Ich kann in Arcade-Racer das Arcade-Fahrverhalten genau so wenig kritisieren wie in einem Zombie-Shooter das Auftreten von Zombies. In Battlefield kritisiere ich doch auch nicht, dass es Klassen und Fahrzeuge gibt - das gehört halt dazu.)

Ich finde es aber zum Beispiel schade, dass es pro Wagen nur fünf Rennen gibt - jetzt kann ich mit meinem liebevoll aufgemotzten AMG Black Series keine wirklich neuen Rennen mehr fahren. Ein paar weitere Renn-Modi wären für den Singleplayer super gewesen - Drift-Wettbewerbe würden sich etwa wunderbar anbieten. Aber wenn ich zum achten Mal einen Sprung versuche, um endlich jolka zu schlagen, dann hat ein Spiel sehr viel richtig gemacht - und das zählt am Ende.

Und dass ich das Spiel umsonst kriege ich so nicht ganz korrekt - am Ende schreibe ich News, Artikel und Tests. Allein die Zeit, die ich dafür reingesteckt habe, ist vermutlich mehr wert als alle Spiele zusammen, die ich bisher bekommen habe.
(Anmerkung für die Privathaterarmee mit den Alu-Hüten: Ich bekomme Testversionen für Gamersunity.de und nicht, weil ich BF3-Fansite-Admin bin. Und Testversionen kriege ich auch von anderen Publishern als EA...)
Desert3ur likes this.

#BFS

Alt
7. November 2012, 15:43
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann ist die Steuerung eigentlich schön präzise, ja.
Selbst wenn man sich daran gewöhnt hat, ist sie alles andere als präzise. Mein Gallardo fährt sich wie ein mit 8 Mann besetzter Dacia Logan auf Sommerreifen im Winter.

Ich habe keine Lust jetzt deinen ganzen Post durchzukommentieren... Es bringt eh nichts.

MW 2012 ist wie fast jedes Spiel heutzutage: Extremst casual. Man kann den Spielern ja nicht mal mehr zumuten, Autos FREIZUSCHALTEN. Nein, die krassesten Karren müssen direkt am Anfang überall am Straßenrand rumstehen wie die Crackhuren...
Shigera likes this.

Alt
7. November 2012, 15:52
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Selbst wenn man sich daran gewöhnt hat, ist sie alles andere als präzise. Mein Gallardo fährt sich wie ein mit 8 Mann besetzter Dacia Logan auf Sommerreifen im Winter.
Wie ich schon sagte: Mit dem Gamepad gehts einfach besser. Jaja, du kaufst dir da dafür nicht extra ein Gamepad. Die meisten Spiele, außer Shooter, lassen sich aber allesamt besser mit dem Gamepad spielen. Tastatur und Maus können den Analogstick bei Rennspielen einfach nicht ersetzen und auch nicht nachahmen. Genau so wenig wie ein Controller eine Maus bei einem Shooter nachahmen kann. Ich habe den Controller nicht nur für NFS bzw. Rennspiele. Ich habe das Ding für Assassin's Creed, Batman, NFS, Street Fighter, Prince of Persia und und und. Eigentlich ist das Gamepad immer die bessere Wahl bei Spielen, die keine Shooterelemente haben.

Zitat:
MW 2012 ist wie fast jedes Spiel heutzutage: Extremst casual. Man kann den Spielern ja nicht mal mehr zumuten, Autos FREIZUSCHALTEN. Nein, die krassesten Karren müssen direkt am Anfang überall am Straßenrand rumstehen wie die Crackhuren...
Wie mans macht isses verkehrt. Es gibt so viele Leute, die den ganzen Freischaltkram kritisieren. Dann machen sie es ohne Freischalten und dann isses wieder nicht richtig.
Und achja: NFS war schon immer casual. Spiel mal NFS2 von 1998. Nur Shift hat da eine Ausnahme gemacht und weit mehr auf Realismus gesetzt.

Das mit dem Spaß sehe ich wie Uruk auch. Es gibt Spiele, da achte ich auf jeden Scheiß. BF3 ist an sich ein geiles Spiel und wo ich die letzten Tage jetzt BF1942 gespielt habe, weiß ich das mehr zu schätzen als je zuvor. Im vergleich zu 1942 sind die BF3-Maps eine echte Offenbarung. Sogar Firestorm ist imo besser als z.B. Omaha Beach. Trotzdem fokussiere ich mich bei BF3 viel zu viel auf die Fehler und achte da drauf wie ein Irrer und deshalb nervt mich das Spiel so oft.
Bei NFS sehe ich meistens über die Fehler hinweg und dann machts auch einfach Spaß, wenn man sich nicht so viel mit den Kleinigkeiten auseinandersetzt. Klar raste ich auch aus, wenn ich 6 mal hintereinander diesen scheiß Crashbildschirm sehen muss, aber ich habe weit weit weit mehr Spaß mit dem Spiel als dass ich mich drüber aufrege. Bei BF3 ist das Wut/Spaß Verhältnis etwas ausgeglichener. Bei diesem Spiel KANN ich einfach nicht so einfach über die Fehler hinwegsehen. Ich weiß nicht warum ich es bei NFS kann und BF3 nicht, aber so ist es einfach.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (7. November 2012 um 16:01 Uhr).

Alt
7. November 2012, 16:16
 #16 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:

Und dass ich das Spiel umsonst kriege ich so nicht ganz korrekt - am Ende schreibe ich News, Artikel und Tests. Allein die Zeit, die ich dafür reingesteckt habe, ist vermutlich mehr wert als alle Spiele zusammen, die ich bisher bekommen habe.
(Anmerkung für die Privathaterarmee mit den Alu-Hüten: Ich bekomme Testversionen für Gamersunity.de und nicht, weil ich BF3-Fansite-Admin bin. Und Testversionen kriege ich auch von anderen Publishern als EA...)
Willkommen in der europäischen Neidgesellschaft!
Arbeite viel, verdien gutes Geld und mache dich so automatisch zum Neid- und Hassobjekt der verwöhnten "ich krieg so mehr als wenn ich arbeiten gehe" Hartz4 und RTL Gesellschaft.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
7. November 2012, 16:26
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Im vergleich zu 1942 sind die BF3-Maps eine echte Offenbarung. Sogar Firestorm ist imo besser als z.B. Omaha Beach.
lol

Diese Clusterfuck Map soll besser sein als Omaha?
Omaha ist nicht nur besser als Firestorm, sie spielt sich auch viel besser.
Wie Playless schon passend ausgedrückt hat: Das ist planloses 360° random gameplay.
Bei Omaha würde man sowas wie n Frontline Modus überhaupt nicht brauchen. Da ist immer klar wo die Frontlinie ist. Jeder Ami weiss: Wenn ich am Strand spawne, muss ich die Bunker einnehmen.

Jetzt mal die selbe Frage bei Firestorm: Wenn ich bei A spawne welche Flagge soll ich dann einnehmen? Die Antwort ist: Es ist scheissegal, weils sowieso keine Rolle spielt. Selbst wenn man von da auch wieder zurück zur Base läuft, findet man vllt irgendwelche Idioten die da rumgammmeln.
Shigera likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
7. November 2012, 16:32
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Willkommen in der europäischen Neidgesellschaft!
Arbeite viel, verdien gutes Geld und mache dich so automatisch zum Neid- und Hassobjekt der verwöhnten "ich krieg so mehr als wenn ich arbeiten gehe" Hartz4 und RTL Gesellschaft.
Immerhin hast du "europäische Neidgesellschaft" hingeschrieben und nicht "deutsche Neidgesellschaft"
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. November 2012, 16:36
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
lol

Diese Clusterfuck Map soll besser sein als Omaha?
Omaha ist nicht nur besser als Firestorm, sie spielt sich auch viel besser.
Wie Playless schon passend ausgedrückt hat: Das ist planloses 360° random gameplay.
Bei Omaha würde man sowas wie n Frontline Modus überhaupt nicht brauchen. Da ist immer klar wo die Frontlinie ist. Jeder Ami weiss: Wenn ich am Strand spawne, muss ich die Bunker einnehmen.

Jetzt mal die selbe Frage bei Firestorm: Wenn ich bei A spawne welche Flagge soll ich dann einnehmen? Die Antwort ist: Es ist scheissegal, weils sowieso keine Rolle spielt. Selbst wenn man von da auch wieder zurück zur Base läuft, findet man vllt irgendwelche Idioten die da rumgammmeln.
Weißt du was imo bedeutet?
Jolka248

Alt
7. November 2012, 16:44
 #20 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Immerhin hast du "europäische Neidgesellschaft" hingeschrieben und nicht "deutsche Neidgesellschaft"
Zentraleuropäisch wäre präziser gewesen, ist bei uns in AUT nicht besser.
Wie alt bist du, hast du das schon selbst erfahren dürfen?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.