![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | ![]() ![]() |
|
Ich habe jetzt schon Angst vor dem neuen Patch. | |
|
![]() Beiträge: 78
![]() Sergeant | JA keine Ahnung ob der patch positiv oder negativ !!!! das gilt auch für den GROSSEN PATCH DER BALD KOMMT ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | hoffentlich kommen keine neuen bugs im neuen patch^^ so oft wie neue bugs dazukamen wie entfernt worden sind ... ![]() btw meine neue montage ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=-ql9s2_4Umg&feature=plcp Mr.BaDBoY likes this. |
|
@BF1942: Sehr geile Aktion. Hatte 2 ganz coole Runden gestern (gegen Bots). ![]() Zitat:
![]() ![]() OK, vielleicht sollte man die ECM-Nachladezeit noch etwas verlängern. ![]() Dass die Stinger wieder durch BR beeinflussbar wird, ist sowieso verneint worden. Durch wen? Den guden alden Gustav! ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Zitat:
Das Video gefällt mir, die Musik ist lustig ![]() SempaFidelis likes this. | |
|
Zitat:
Wenn der Gustav das liest, wird er sich heute Nacht wieder in den Schlaf weinen *schluchzt, ich verdiene 90.000$ im Jahr aber die Community liebt mich einfach nicht schluchzt* Balancing kann man wirklich so lassen wie es ist. Zumindest was die Waffen angeht. Mal sehen was da so kommt^^ | ||
|
Spoiler :
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Aber gaaaanz sicher wird dieses Mal die TV gefixt. ![]() | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Poppige Musik, keine überladene Effekte, kein mainstream-dubstep und kein großes gecampe. ![]() 1+ andy5116 and SempaFidelis like this. | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Wie groß ist der Download von BF 1942 bitte , schon einer gemacht ? |
|
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | ruft ja gerade, zu einem Community-Zocken Classic mit 1942 ![]() Jolka248 likes this. |
|
Ich glaub meine CD Version hat an die 900mb...Desert Combat an die 700mb. Ich finds kacke dass man nur mit Origin User zocken kann...kein Vet hat es auf dieser Plattform denke ich und somit wirds in 2 Wochen keine Sau mehr zocken. Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Man könnte mal probieren die normale Version zu installieren und den Key ausm Origin zu verwenden. Der steht ja bei Game Details. | |
|
Zitat:
![]() By the way: Warum gibt es hier so wenig Freude und Lob für EA und DICE? Ich persönlich freue mich extrem über die Aktion - so hat jeder die Möglichkeit, mal zu sehen, wie alles angefangen hat. Dazu freuen sich die Modder, 1942 bekommt mehr Spieler - ausgezeichnet. ![]() Wegen dem Patch: Man wird vermutlich ein paar Mini-Änderungen an den Waffen machen - das sieht zwar immer nach viel aus, ist aber eigentlich (nach dem März-Patch^^) nur Feintuning und ein paar Prozent mehr oder weniger Schaden oder sowas. ![]() Abeits davon: Ich vermute mal, dass man am Gun Matser rumschraubt und mehr Vielfalt bei den Waffen einbauen wird; dazu dürfte es Bug-Fixes und mehr geben. ![]() BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Lance Corporal | Konnte oder musste man bei BF 1942 auch Gadegts oder Waffen freispielen ? |
|
Zitat:
![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Lance Corporal | Das alter spielt für mich nicht umbedingt eine Rolle, wenn es sich anfühlt vom aiming wie zum Beispiel Counter Strike 1.6 würde ich es mal ausprobieren. Habe vor Battlefield 3 nur Counter Strike gespielt und das über Jahre. Wollte dann mal was anderes probieren und hoffe das BF 3 noch lange volle Server hat! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |