![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Die Vets haben in der Regel alle Add-Ons dabei die eben mit dieser Version nicht laufen werden, nicht umsonst sind die nicht dabei denk ich. Die Mods gehen eventuell (und auch diese müssten neu installiert werden) aber nicht sicher, denn getestet hats keiner, auch wenn ihr in den News was anderes schreibt...wetten? A bissl denken.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Wollen wir wetten, das jemand sich schon Mods mit dem Origin-1942 geholt hat? Aber gerne. Um was? ![]() By the way: A bissl Manieren... ![]() BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Endlich mal wieder ne Runde im Propeller-Flieger drehen, hach wie lange ist das nur her ? Die wenigen Veteranen, die BF42 noch aktiv zocken, spielen größtenteils kein Vanilla. Vermutlich wollen die auch eher unter sich bleiben. Allen, die BF42 nich nicht gesehen haben verspreche ich einen regelrechten Kulturschock ![]() Auf jeden Fall eine coole Aktion ! Grüße MD241274 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Hoffentlich wird nach dem Patch die PS3 Version auch in HD Spielbar sein. Egal was ihr sagt, der Input Lag ist ein Jahr nach Release immernoch da. |
|
naja an nem Inputlag gewöhnt man sich eigentlich nach nem jahr _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() Auch wenn ich mich als "Blaumann" noch nie so sicher in einer feindlichen Basis gefühlt habe. ![]() Gegner abschiessen, während die sich gegenseitig abschiessen. ![]() MD241274 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | jetzt stellt sich bloß die Frage, ist das gut so? Muss man sich an Bugs gewöhnen? Ich glaube nicht. Dessweiteren hat der Spieler mit weniger Input Lag(576p) Vorteile, da er ja schneller die Informationen bekommt als der andere. Stimmts? ![]() |
|
![]() | Zitat:
![]() Die hätten für konsole ein anderes BF verschenken können. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() edit: RIP schöner BF2-Typ-Avatar. ![]() Jetzt hab ich hier so einen hässlichen Pio-Typ aus BF3. Toll. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Naja egal meine Liebe kommt ja bald zu mir, da brauch ich nix mehr. (Chips,kasten Bier vlt noch) ![]() ![]() BloodyMadness and E-Burner like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Scheint Teil der Lackierung zu sein. ![]() ![]() ![]() | |
|
Zu GTA V gibts jetzt schon soviel Artworks, da hätte EA schon 12 Content Drops draus gemacht xD Die sehen auch alle ziemlich cool aus. Endlich mal wieder n gescheites SP Spiel, wobei ja AC3 auch ganz gut sein soll ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Und GTA V kann nur gut werden. Rockstar hat es noch nie vermasselt. Auf die Jungs kann man sich echt verlassen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Ich stelle mich mal gegen blöde Mordor-Witze... ![]() Die haben echt schon 144 Artworks rausgehauen? Der Wahnsinn... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |