![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() 1. weil keine Lust 2. weil Hintergrundwissen nötig ist Wobei es diese Neidgesellschaft weltweit geben wird, mehr oder weniger stark ausgeprägt ![]() ![]() | ||
|
jaja... Ne flache Wüste mit 5 Flaggen in der Mitte und n paar Lagerhäusern ist besser als ne Map mit Terrain und strategischen Schlüsselpunkten. Schon klar. Imo hat auch Moorhuhn die besseren Maps als Medal of Honor ![]() Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Mich nervt es einfach ehrlich, dass ich weder auf mein Können offen und ohne Einschränkungen stolz sein darf noch dass man über Geld und sonstige Dinge reden darf. Teilweise klingt das bei Leuten ja direkt entschuldigend nach dem Motto "Sorry dass ich viel Geld verdiene."^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Park mal deinen SUV oder Sportwagen auf der Strasse, dann merkst du es sicher. Meine Wagen wurden angespuckt (!), zerkratzt, alle Reifen gestochen, auf der Kreuzung geschnitten und den Mittelfinger gezeigt etc etc. Und nein, im Gegensatz von dem was man annehmen mag, es ist dort am schlimmsten wo der Sozialstaat herrscht und man in der Regel der Meinung ist dass Umverteilung genau das Richtige wäre. Konservative werden es in Zukunft sehr schwer haben weil ihre Wählerschaft zum Grossteil nur noch die Unternehmer sind, sieht man ja derzeit in den USA wo 72% der Weissen (= Unternehmer) für Romney waren, aber von der Mehrheit der Bevölkerung (Frauen, Städter, Schwarze, Hispanics) einfach überstimmt wurden und das wird bei euch in DE in Zukunft nicht anders aussehen. Zitat:
___________________ Sorry für OT! Weiss wer etwas über eventuelle Patchnotes von BF3? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Patchnotes zu BF3 gibt es noch nicht. Ist j auch noch ein paar Tage hin. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Nichts gegen die Republikaner, aber Romney ist ne Dumpfbacke. Genau wie alle anderen Kanidaten, die alle ne riesen Null waren. Letztendlich finde ich es immer fail eine Nation so stark auseinander zu gliedern. Eine Gesellschaft besteht und braucht alle Bevölkerungsschichten. Es bringt einfach nichts sich nur auf gewisse Gruppen zu konzentrieren. Nicht umsonst steht hier in Deutschland das Wort "Einigkeit" an erster Stelle! joja11 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Die gibts bei uns seit 45 nichtmehr.^^ Wie sieht's denn aus mit unserer Einigkeit? Politikerkaste zerstritten, jeder ist nur um seinen Vorteil bedacht und das Volk könnte nicht gespaltener sein. ![]() Auch politisch gesehen. Die Grünen haben Stimmen abgezweigt. Momentan sieht es fast schon so aus als würden die Balken der Stimmenverteilung eine Ebene bilden wenn die FPD und der Rest nicht wäre. ![]() carmikaze likes this. | |
|
Muss das Gerede über Politik hier sein? ![]() Einigen wir uns darauf, dass wir einen schönen Politik-Thread aufmachen, und da über alles entspannt weiterdiskutieren. Selbst wenn heute nachrichtentechnisch nicht so viel los ist, ist das trotzdem kein Grund, so weit vom Thema abzukommen... ![]() By the way: Wo ist der nette Mensch, der gestern noch behauptet hat, dass EA niemals Wallpaper und Concepts kostenlos für alle herausgeben würde?^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Da hätte wohl jemand gestern für Mitt gestimmt? ![]() Edit: OK, jetzt wo ich Seite 2 gelesen habe erübrigt sich die Frage.^^ | |
|
Nope, ich mag grundsätzlich keine Mormonen weil es krank ist seine Kinder im Minderjährigen Alter quasi zu verkaufen, mir Homosexualität egal ist und für Abtreibung bin - und Obama hat sich auch solche Schnitzer geleistet weil er glaubte dass das Mikro aus wäre. ![]() Ich bin der Meinung dass alle zusammen arbeiten müssen und das werden sie auch tun wenn was weitergehen soll. Wie es nicht geht, zeigt sich ja gerade bei uns und auch Arnold hat erfahren müssen wie man ambitioniert am Kongress scheitert nur weil er dem anderen Lager mehrheitlich angehört...so wie jetzt auch wieder bei Obama - der Kongress ist mehrheitlich Republikanisch und die werden ihm wieder ordentlich reinscheissen - zum Nachteil aller. _________ @Uruk: Gut, ich meinte eher was so geändert wird, dass es keine Notes gibt war mir klar. PS3-Besitzer and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() Sehr gut. Dann back to topic. Und zwar endgültig. ![]() @Dr4ven: Ich gehe mal von ein paar Waffen-Anpassungen im Prozentbereich, Bug-Fixes und ein paar anderen Sachen aus. Wirklich inhaltliche Hammer-Neuigkeiten sollte man nicht erwarten. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Omaha ist btw ein Schlauch und nix anderes. Da kann er genau so gut Metro als spielerisch wertvoll bezeichnen. Btw habe ich sowieso nicht das Gameplaydesign der Map gemeint. Eine hervorragende Idee. Mach das mal bitte einer. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Also Deutschland scheffelt gerade fett Kohle. ![]() @Uruk: Ich bin auch froh nicht einen von dehnen Wählen zu müssen. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nimm mal weniger Drogen Klaus! Omaha Beach mit Metro zu vergleichen... epic fail is epic. ![]() | ||
|
Zitat:
Wenn sie wirklich die größten Bugs fixen, wär das für mich auf jeden Fall ne Hammer-Neuigkeit | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich habe soeben ein Politik Thread eröffnet ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |