![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mal gut das es spiele, wie World of Tanks gibt..... ..... Da kann man nicht hacken _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Zitat:
bei WG ist es ja nicht so schlimm mit "p2w" im vergleich zu Bf p4f _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
@ ![]() Ich habe,und net nur ich,schon öffters gemeldet. Aber man kann halt nur über BL irgendwelche Verdächtigungen,und seien sie tausend mal berechtigt,melden. Cheater werden wohl nur gebannt,wenn sie PB-Auffällig werden.Die Meldefunktion kann ich getrost vernachlässigen. Und hier kommt wieder das Recording ins Spiel.Warum zum Teufel ist diese Aufnahmefunktion net intregiert.Vieles wäre viel Einfacher. Wie gesagt.Es gibt ja net so viele Cheater in BF3. Aber jeder ist genau einer zu viel. Es gibt net viel was mich aus der Ruhe bringt. Aber sorry,dieses beschissene Lumpenpack gehört einfach für immer und ewig gebannt.Oder besser noch,deren PC oder Konsole per Anti-Cheat-Tool zerstört. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
gestern Abend war auf jedem Server wo ich war mind. 1 dabei ![]() ![]() wenn ich um die Ecke komm und praktisch noch garnicht gscheit sichtbar bin sofort gekillt zu werden geht nicht ohne Cheaten... nein der Typ war kein SPec Ops und es flog auch keine Drohne rum ![]() oder ich schieß 15 mal mit der Sniper auf einen am Boden liegenden MG Heini und kein einziger Hit ![]() ich kann dir noch zig mehr Situationen beschreiben... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
@Kitschi Das kann man eventuell noch mit Laggs oder so entschuldigen. Aber wenn wenn dich auf CB einer auf 50m x mal mit ner Pumpe erledigt und nach Rundenende 164:4 zu verzeichnen hat (24 Slots,200 Punkte) dreht der vernünftigste Spieler am Rad. Ich melde ihn,wie von Uruk geraten,und merke,das der nach 6 Wochen immer noch sein Unwesen treibt,dann raste ich halt aus. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Wie gesagt.Es hält sich Gott sei Dank in Grenzen. Ich kenne da ganz andere Games. Aber meiner Meinung nach könnte seitens der Entwickler viel mehr getan werden,diesem Übel Einhalt zu gewähren. Warum sie es net machen (recordingfunction).....ka. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
p2w ist ein sehr großes problem welches die spielindustrie langsam immer mehr zerstört zu sagen das es bei anderen spuielen schlimmer sei ist egal, denn es ist ein problem und sobald dieses auftaucht, ist gameplay scheißegal und nutzlos das ist das gleiche wie "ein bisschen schwanger zu sein"^^ Gorgreal and GummiKaktus like this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |