![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich will aber alles was es neues gibt wissen, und ich versteh doch kein profi-internet-english ![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() ![]() edit: http://www.gtaplanet.de/news/2313/gt...-geht-los.html hier hier hieeeer, ein paar pics ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
![]() | Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Ich zitiere mal meinen Hohepriester für euch... ![]() Zitat: _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Wo du bekommen hast diese Bilder älterer Padawan ??? ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
das ist ja noch gar nichts pf... http://www.gtaplanet.de/ guckt hier, viele bilder, es wird einfach megaa hammer geil | |
|
Hm. Preordered... ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Xbox360. Und wer damit Probleme hat, der soll die bitte haben.... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Wie kannst du nur o.o Vor allen Dingen, weil du gute Grafik gerne magst auf dem PC.....ich verstehe die Logik dahinter nicht.... Btw. Zitat:
![]() Ich mein what?! Im Ernst?! Wenn es wirklich so wird dann wünsch ich mal den Leuten viel Spaß nachm Release ![]() ![]() | |
|
| |
|
"Los Santos soll größer als Liberty City, die Spielwelt aus Red Dead Redemption und San Andreas zusammen sein!" stimmt das ![]() da stellt man mal ne frage und da war gorgreal schneller ![]() | |
|
Zitat:
![]() (Was für blöde Klischees manche Leute auspacken müssen. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
![]() Ich habe mir ernsthaft überlegt mir vielleicht eine gebrauchte XBOX anzuschaffen- so much games to play...GoW2, Halo4, AC3... :/ | |
|
Zitat:
![]() Ernsthaft mal: Wenn man keine Konsole hat, dann fehlt einem was - zumindest muss man auf sehr viele Superspiele verzichten.... ![]() Shigera and EL1T xXT1MMERXx like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |