![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Frage mich ob diese ganzen Editionen und Boni nicht hauptsächlich die Kunden verwirren als dass sie was bringen. Hunter Edition, limited Edition, Digital deluxe Edition und dann gibts noch Vorbesteller-Boni je nach Händler: Amazon-Bonus, Origin Bonus, Gamestop Bonus etc. Eine Collectors-Edition in der alles enthalten ist und eine normale sollte doch normalerweise ausreichen. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Bei Medal of Honor-Warfighter gibt es eine spezielle Version die alles enthält was global erhältlich ist- allerdings nur für Angehörige der US-Armee bzw. jeder ihrer Teilstreitkräfte. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
(Auch wenn BF-Fans extrem sind) Der Unterschied ist, dass es Rockstar kackegal ist. Die wissen was sie wollen und fertig. Gerne Feedback bei technischen Problemen aber nicht bei Story oder Look. ![]() Man denke nur an Max Payne 3. "Ihr mögt ihn nicht mit Glatze? Euer Pech!" Und im Nachhinein sah Max nur 3-4 Level lang so aus. Das hat Rockstar aber keinem gesagt. Die rechtfertigen sich nicht. Das sollte DICE auch so machen. Sich immer für alles entschuldigen verleitet die Leute nur dazu noch mehr zu meckern. ![]() (Das gilt natürlich nur für inhaltliche Beschwerden. Nicht für Probleme mit Gameplay und Technik.) | |
|
Bei DICE sind es leider meistens Gameplay und Technik... und bevor dass nicht läuft, sollte man nicht groß mit irgendwelchen DLC's um sich hauen... | |
|
Zitat:
Einfach und simpel ist manchmal besser und zuviele Entscheidungen können auch negative Auswirkungen haben. | ||
|
![]() | Zitat:
![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 53
![]() Lance Corporal | Danke für die komplimente! ![]() Zitat:
Wie auch immer, hab das Video in After Effects gerendert, und da ich noch ein neuling bin in AE und Editing kenn ich mich halt noch nicht perfekt aus. Werde aber bistimmt an der Bildquali arbeiten. | |
|
| |
|
| Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Wieviel uhr ist 2pm central time in deutschland? ![]() |
|
Zitat:
![]() Mit wem werde ich dann als letztes durch Los Santos Cruisen, nachdem ich die Story durch habe?Werden dann am Ende alle 3 Spielbar sein? Soviele Fragen, neeed input ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
2100 Uhr... ![]() @Gummikaktus: So viele Probleme haben jetzt Technik und Gameplay bei BF3 auch nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Hauptunterschied zwischen EA/DICE und Rockstar ist wohl, das Rockstar weiß, was sie wollen. Und GTA selber weiß, was für eine Art es Spiel sein will. In BF3 wollte man alle beglücken: Veteranen (Im Sinne von Stammspieler seitens BF2142/BF2), die "arcade"-Gamer ala BFBC2 und jene die eher den Stil von CoD mögen. Dazu kommt das man es Einsteigerfreundlicher machen wollte und doch irgendwie auch die Profis bedienen wollte. Und dazu wollte man IRGENDWIE noch was taktisches mit einbringen. Naja, jeder kennt das nun bestehende Kauderwelch und bestehende Gameplayprobleme, seien sie noch so klein... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
und hier dürfte es dann raus kommen ![]() | |
|
![]() | Ja hab ich. Ich mach mir gleich auch einen wenn ihr es schon bekommt ![]() Geschwister Liebe ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
da war ich auch grad, aber ich find nix zum downloaden ![]() Zitat:
| ||
|
Natürlich ist das die Auflösung... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() | Zitat:
Glaub ma man kann auch einzelne Themen Laden. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |