|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| ich will aber alles was es neues gibt wissen, und ich versteh doch kein profi-internet-english ![]() | |
| | |
| Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
| | |||
| | |
Shigera Beiträge: n/a
| |
| | |
| Zitat:
![]() ![]() edit: http://www.gtaplanet.de/news/2313/gt...-geht-los.html hier hier hieeeer, ein paar pics ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| | ||
| Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
| | ||
| Ich zitiere mal meinen Hohepriester für euch... ^^Zitat: _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Wo du bekommen hast diese Bilder älterer Padawan ??? ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
| | ||
| das ist ja noch gar nichts pf... http://www.gtaplanet.de/ guckt hier, viele bilder, es wird einfach megaa hammer geil | |
| | |
| Hm. Preordered... ![]() E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| |
| | |
| Xbox360. Und wer damit Probleme hat, der soll die bitte haben.... ^^![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Wie kannst du nur o.o Vor allen Dingen, weil du gute Grafik gerne magst auf dem PC.....ich verstehe die Logik dahinter nicht.... Btw. Zitat:
![]() Ich mein what?! Im Ernst?! Wenn es wirklich so wird dann wünsch ich mal den Leuten viel Spaß nachm Release Die werden ihr RL aufgeben ![]() | |
| | ||
| |
| | |
| "Los Santos soll größer als Liberty City, die Spielwelt aus Red Dead Redemption und San Andreas zusammen sein!" stimmt das ?da stellt man mal ne frage und da war gorgreal schneller ![]() | |
| | |
| Zitat:
^^(Was für blöde Klischees manche Leute auspacken müssen. )Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Zitat:
![]() Ich habe mir ernsthaft überlegt mir vielleicht eine gebrauchte XBOX anzuschaffen- so much games to play...GoW2, Halo4, AC3... :/ | |
| | ||
| Zitat:
![]() Ernsthaft mal: Wenn man keine Konsole hat, dann fehlt einem was - zumindest muss man auf sehr viele Superspiele verzichten.... ![]() Shigera and EL1T xXT1MMERXx like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
| Zitat:
![]() | ||
| | ||
| |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |