|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | Zitat:
fehler gefunden | |
|
Geh was arbeiten, Colonel 145. BF3 muss ja mittlerweile ganz schön fad sein wenn man nur noch auf solche Scheisse geil ist. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe alle Titel die du nanntest bis auf Heavy Rain gezockt- habe beide Konsolen besessen. 720p- Konsolengrafik allgemein nicht schlecht wenn man es etwas entfernt am Fernseher betrachtet. Allerdings gehen mir die Leute auf den Sack die sich ein gutes "Gewissen" einreden indem sie andere Grafikhuren nennen nur um im Zweifel und ohne selbst Grafik-intensive Titel gespielt zu haben selbst besser dazustehen. Wer mich Grafikhure nennt Dem entgegne ich trocken= Fi** dich in den Ar**h. Guten Tag bzw. Bis später. | |
|
Zitat:
Nur weil man gute Grafik schätzt oder über das Gameplay stellt ist man eine Hure? Ist doch geschmackssache,deswegen ist dieser begriff ein epic fail Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Und bei dir? Kindergarten heute schon zu Ende? Heavygunner likes this. | ||
|
Zitat:
Bin mit Dir voll einig, shiggy, ich glaube das zweite mal, seit ich Deine Posts lese ;o) Selbstverständlich ist Grafik wichtig. Wer das nicht genießen kann oder will muss ein Konsolero sein. Nach über zwei Dekaden Spieleentwicklung können immer seltener innovative Spielideen entstehen. Das Rad lässt sich halt nicht immer wieder neu erfinden. Deshalb erwarte ich Weiterentwicklungen in den Bereichen, die möglich sind, und das sind, dank immer besserer Hardware, vor allem Grafik und Sound und der damit einhergehenden Atmosphäre. | ||
|
Nein, leider holt mich mein Papi erst um 14 Uhr ab. ____________ Aber mal ernsthaft, ich hab ja selber bei BF2 damals noch weit mehr als 2500 Stunden gezockt, aber so geil auf Assignments zu sein die einem vorschreiben wie man BF zu spielen hat, ist doch irgendwo nicht Sinn der Sache, oder? Bist du dir eigentlich dessen bewusst dass du nur noch bei Laune gehalten wirst bis das nächste DLC kommt weil BF3 an sich für Vielspieler wie dich keine Motivation mehr zu besitzen scheint? Is ja nix persönliches, aber genau solche Leute wie du sind es die alle Anderen wie mich wohl auch nerven nur weil sie ein gewisses Assignment durchdrücken "müssen". Ich frag mich grad wie ich nur die 2500 Stunden BF2 durchhielt - ganz ohne Unlocks zu nutzen, Dogtags zu haben, Scopes wechseln zu können und Camos auf Waffen pflanzen zu dürfen. Auch frag ich mich wer hier wirklich im Kindergarten steckengeblieben ist weil er soviele Sachen zur Unterhaltung braucht, aber keine Langzeitmotivation im Gameplay findet wo er mal DENKEN muss. Oh wait...Gameplay?? Weisst du was Heute in BF als Spielverständnis bezeichent werden kann? Genau dorthin zu rennen wo es auf der 3D Map gerade am meisten BLINKT, sodass es der allergrösste Anfänger noch mitkriegt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
@Wake Island Challenge: Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen..... Aber Spieler die nonstop Wake Island spielen obwohl ihnen die Karte nicht gefällt nur um ein Dogtag zu bekommen zun mir ganz ehrlich gesagt sehr sehr leid. 1. IRGENDWANN bekommen eh ALLE Spieler das Dogtag, warum also sich selbst den Spielspaß nehmen. 2. Die Dogtags sind sowas von überbewertet. Bringen nichts und nahezu alle Spieler scheißen drauf was der andere für ein Dogtag hat. Ausnahmen für einige "Sammler" sind vielleicht die Unique dogtags, aber selbst das kann ich nicht nachvollziehen. zu2. Ich meine damit nicht die Spieler die es aus reinem Spielspaß mögen Uruk oder Dice Leute zu messern. Leidglich die die in einem Spiel etwasmachen das sie nicht wollen nur um eine lächerliche Belohnung zu bekommen. 3. Glaube ich das "diese Spieler" BF3 sogar besser fänden wenn sie sich nicht regelmäßig für jede kleine Belohnung den Spaß selbst versauen die nichtmal spielentscheidend ist. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, soll jeder spielen wie er will. Falls sich jemand angegriffen fühlt tuts mir leid, aber es ist halt meine Meinung. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Nein, es geht darum dass er Gestern auch schon zweimal nach den Assignments gefragt hat und wenn ichs in einem Forum frage, muss ich schon ziemlich geil drauf sein. DAS stört mich zugegebenermassen schon etwas, weil es die Art Spielern ist die DICE als ihr neues Zielvolk auserkoren hat und es genau DIE Spieler sind die auf biegen und brechen stur mit etwas rumrennen nur um diese Vorgaben einzuhalten anstatt einfach das Spiel zu spielen wie es halt grad kommt und wie die Runde eben so läuft...bin mir sicher dass er in der Zeit wo er die Assignments stur abackert, aufs Teamplay komplett scheisst. Mir könnt's ja wurscht sein, ich weiss, trotzdem sind es gerade diese Leute die mich seit BC2 in BF generell nerven weil sie so offensichtlich auffallen und es anteilsmässig immer mehr werden die so spielen weil der Rest der Teamplay und somit MEHR Spass haben will, immer mehr drauf kackt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Dogtags und der ganze andere Kram sind überbewertet und eher "nice to have". In dem Sinne "nutze" ich sie auch. Mir persönlich macht es schon Spaß mal ab und zu den Einen oder Anderen zu messern und eine "Trophäe" mitzunehmen. Gerne auch um eine Flagge zu verteidigen, gerne auch im Doppelpack und besonders gerne Scharfschützen die mich nerven. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Na super...ich wollt mich grad in BL einloggen und jetzt sagt mir BL dass entweder meine email oder mein PW falsch ist...und hat mich geblockt. Ist das bekannt? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Jup. Hab ich auch....bin im Moment nur zu faul das PW zu ändern in Origin, weil ich im Moment kein Battlefield 3 spiele und auch so die Origin-Spiele grade nicht anrühre.... | |
|
Also ich muss in Origin das PW ändern um mich in BL einloggen zu können? Ich werd sicher auf Arbeit KEIN Origin installieren. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Dann mach es, wenn du Daheim bist | |
|
| Weiß jemand was zum neuen content? |
|
|
Lieber DrAVen, Finde ich ja schon sehr lustig wie man sich da so reinsteigern kann. Ich habe gestern einmal und heute einmal danach gefragt weil ich es wissen wollte wann es kommt und hier die Leute in der Regel doch recht gut informiert sind, was so Sachen betrifft. Hast natürlich recht dass mein Teamplay massiv darunter leiden wird wenn ich nun mit der L85A2 statt mit der M416 rumlaufe, denn diese Waffe bietet ja nicht die Möglichkeit Medipac und Defi als Equipment mitzunehmen. Ich werde auch plötzlich keine Fahnen mehr einnehmen oder M-Coms scharf machen, weil das ja offensichtlich nicht geht wenn man nebenher Assignments macht. Laber nicht so viel gequirlte Scheisse, suche dir ne Freundin und mach was gegen deinen Samenstau. Und danach kannst du gerne bei mir auf nem Server joinen und dich eines besseren belehren lassen. | |
|
| Zitat:
| |
|
Sodele Leute - das Alter und Rang im Spiel sind hier nicht Thema. Lasst die Sticheleien doch einfach mal bitte raus. Wegen Assignments: Ich mag sie. Sie stören nicht, bieten aber oft eine nette zusätzliche Herausforderung. Man kann sie machen, muss es aber nicht - und genau das ist die perfekte Lösung: Sie sind ein Mehrwert für die, die sie machen wollen; dem Rest können sie komplett egal sein. Die neuen Assignments sind übrigens online und erspielbar. Heizerpit likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |