- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. October 2012, 16:26
 #41 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Laber nicht so viel gequirlte Scheisse, suche dir ne Freundin und mach was gegen deinen Samenstau. Und danach kannst du gerne bei mir auf nem Server joinen und dich eines besseren belehren lassen.
Werd ich machen, muss nur vorher meiner Frau und meinem Sohn das OK dafür abringen.
Ich hab wenigstens die Zeit für sowas.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. October 2012, 16:33
 #42 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Heavy Rain ist verdammt stark Für mich eines der besten Spiele!
Stimmt.
Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob Heavy Rain überhaupt ein Video-Spiel, im klassischen Sinne, ist.
Aber die Grafik fand ich jetzt nur so mittel.



Ich kann die Grafik-Fixierung einiger Gamer nicht nachvollziehen.

Ich habe mir NOCH NIE (auch nicht als PCler) ein Spiel NUR wegen sein guten Grafik gekauft. Oder eben NUR wegen seiner schlechten Grafik nicht.
Nach 2h sehe ich doch die Grafik gar nicht mehr.
Dann kommt es auf Story, Atmosphäre und Gameplay an.

Wer sich tolle Spiele entgehen lässt, nur weil ihre Optik nicht zeitgemäß ist, ist in meinen Augen kein echter Gamer!
 
Alt
1. October 2012, 16:38
 #43 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Die neuen Assignments sind übrigens online und erspielbar.
Hmmm, im Battlelog werden sie aber nicht angezeigt bei mir.
 
Alt
1. October 2012, 16:42
 #44 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Hmmm, im Battlelog werden sie aber nicht angezeigt bei mir.
"New #BF3 Premium assignments available in-game and very soon on Battlelog for the UMP-45, LSAT, MTAR-21, SKS and L85A2."
luisderfreak likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
1. October 2012, 16:50
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Hmmm, im Battlelog werden sie aber nicht angezeigt bei mir.
Im "End of Round"-Screen sind sie aber schon da.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. October 2012, 17:00
 #46 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
"New #BF3 Premium assignments available in-game and very soon on Battlelog for the UMP-45, LSAT, MTAR-21, SKS and L85A2."
WOOOOOOOOOOOOOOOOAH, gleich meiner Frau Bescheid geben dass sie Heute Abend nur meinen Rücken zu sehen bekommt und mir mein Essen gefälligst bringen soll.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. October 2012, 17:19
 #47 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
WOOOOOOOOOOOOOOOOAH, gleich meiner Frau Bescheid geben dass sie Heute Abend nur meinen Rücken zu sehen bekommt und mir mein Essen gefälligst bringen soll.
Die scheint dich wohl echt nicht mehr ran zu lassen
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. October 2012, 17:22
 #48 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Du, wer noch BF3 Assignments zum abarbeiten hat, braucht keine Frauen mehr!
Das musst du ja sicher schon lange wissen...

Soooo, ab ab es gibt so viel zu tuuun..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. October 2012, 17:24
 #49 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Es macht Spaß euch zuzuhören
Macht nur weiter
Tillee, Ghost93x and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
1. October 2012, 17:27
 #50 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Popcorn,will noch wer Popcorn?
Ghost93x and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. October 2012, 17:29 - Noch ein Bug
 #51 (permalink)
urmeli ist offline  
urmeli
Beiträge: 1
Private
Private

Zitat:
Vor geraumer Zeit haben wir über einen Bug berichtet, der auch den aufmerksamsten Spielern fast ein ganzes Jahr entgangen war: Auf einem Server kann aktuell nur eine Person einen anderen Spieler per Takedown töten.

das ist nicht der einzige Bug der unerkannt blieb..


BITTE achtet mal drauf!!!

manchmal hat man, NACHDEM man gestorben ist und WIEDERBELEBT wurde, wieder Granaten in seinem Kit...



Info!!

SweetFX 2.0 für Battlefield, alternative zum FXAA Injector von Danoc1


LINK
 
Alt
1. October 2012, 17:29
 #52 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Popcorn,will noch wer Popcorn?
Ich hab schon Vollkorn Kekse
Die gehen auch
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
1. October 2012, 17:33
 #53 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Shit, Krueger is sicher schon am Assignments abackern...

Irgendwie bin ich ja schon neidisch dass Leute wie er soviel Zeit mit einem Spiel verplempern können, nein wartet, ich bin neidisch darauf dass er noch Spass an BF3 hat und ich seit Wochen schon nimmer spielen mag weils nur anfuckt, so... das ist's!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. October 2012, 17:33
 #54 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Also ich oute mich somit mal als "Grafikhure".
Denn ich will keine Matschtexturen oder verpixelte Gegner mehr haben.Das will ich meiner teueren Hardware auch nicht mehr antun.(Nein,ich habe keinen High-End-Rechner.Aber ne GT560 z.B. ist für mich teuer genug)
Ich will in jedem neuen Titel grafische Fortschritte sehen.Klingt zwar blöd,aber bei mir spielt eben auch das Auge mit.
Wobei ich dem natürlich nicht alles unterordne.Sonst hätte ich mir ja auch Crisys geholt.Aber dort gefällt mir der MP halt net.
Um mal bei BF3 zu bleiben : Die Stimmen,die da sagen,dass das Game Sch... aussieht halten sich doch sehr in Grenzen.Blaustich hin oder her.
Und wenn ich mal an nem verkacktem Stein hängen bleibe oder nen Hügel net flink genug hoch komme ist das für mich noch lange kein Grund mir wenig schönere Bilder zu wünschen.

..und entschuldigung,das ich gerad einen sehr informativen Dialog mit noch mehr interessiertem Publikum unterbrochen habe.
Shigera, Tillee and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (1. October 2012 um 17:42 Uhr).
 
Alt
1. October 2012, 17:43
 #55 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

ist euch schon aufgefallen, dass die neuen tarnungen die alten sind und dass die L85A1 und die UMP sich den selben skin teilen? ziemlich lächerlich, dass ist arbeit von einer minute gewesen, tarnung die es eh schon gibt auch für andere waffen anzubieten...


whoop whoop, aber nem geschenktem gaul schaut man net ins maul oder so
 
Alt
1. October 2012, 17:46
 #56 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von urmeli Beitrag anzeigen

SweetFX 2.0 für Battlefield, alternative zum FXAA Injector von Danoc1
--------------
Update 2.0
(Bilder mit version 2.0, links;BF3 normal rechts;BF3 mit SweetFX 2.0) Wichtig!!! auf MEINEM Monitor

Du, dir Scherzkeks ist schon klar dass ein Screenshot nichts mit dem Monitor und dessen Einstellungen zu tun hat, oder?
Der Screenie an sich den du gemacht hast, ist immer gleich... es kommt auf den Monitor des ANDEREN an wo er ihn sich anschaut.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. October 2012, 17:47
 #57 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Ich merke ja auch schon wie neidisch du bist. Ist mir aber wayne.....
Wenn du kein Bock auf Bf3 mehr hast spiels nicht, wenn du kein Bock auf Assignments hast mache sie nicht und wenn du kein Bock mehr auf deine Frau hast geht mich das nichts an .

Aber hör doch mal auf andere Leute deswegen anzuflamen weil die noch Spaß am Spiel haben und nebenbei noch ein paar Assignments machen.
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. October 2012, 17:49
 #58 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
ist euch schon aufgefallen, dass die neuen tarnungen die alten sind und dass die L85A1 und die UMP sich den selben skin teilen? ziemlich lächerlich, dass ist arbeit von einer minute gewesen, tarnung die es eh schon gibt auch für andere waffen anzubieten...


whoop whoop, aber nem geschenktem gaul schaut man net ins maul oder so
Wenn der Gaul zu DICE gehört sagt man ganz nach dem Zeitgeist:


Achtung Spruch zum Montag

"DICE'ns Gaul schmeißt man einen Backstein auf's Maul"


Den was Anderes verdient man nicht wenn man wieder Tarnungen für dieselben nutzlosen Mistwaffen raushaut die eh kein Schwein verwendet.


UMP-45? Ja nee, eine neue Tarnung reicht ja noch nicht, passt auch toll zu Armored Kill.

MTAR? Muss ich da noch Was sagen? Für alle skill-freien Panzer-Bobs auf AK.

L85? Hat schon eine Tarnung und ist so ziemlich nutzlos bzw. jedem anderen Sturmgewehr unterlegen.

LSAT? Hat bereits eine Tarnung bekommen, einigermaßen tragbar unter diesem Maßstab.
 
Alt
1. October 2012, 17:50
 #59 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich lege auch wert auf gute Grafik!

Ein San Andreas 2 dürfte immer noch bunt und kitschig sein, jedoch mit sehr viel weniger Ecken und dafür Rundungen und absolut korrekter Kantenglättung, brachiale lagfreie Weitsicht und sehr sehr vielen Details.

Ich finde eine bunte stimmige Welt sieht auch einfach schöner aus als krampfhaft zu versuchen realistisch auszusehen und dann im Detail die grosse Enttäuschung zu verstecken.

Leider ist das allgemeine Grafikempfinden der RTL-Zuschauer nur auf Pseudorealismuss aus. Den Wert von Details, Weitsicht, Physik erkennt man halt nicht auf den ersten Blick. Ich glaube auch, dass so ne Pseudoreal Grafik zu erstellen um einiges günstiger und sicherer ist als innovative umfangreiche Spiele zu entwickeln die trotz "mittelmässiger" Grafik überzeugen.
Tarvos and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. October 2012, 18:32
 #60 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Mein Battlefield 3 ist schon wieder auf eine merkwürdige weise abgestürzt.. Ich fliege raus und komme nicht mehr ins Spiel zurück, aber der Task läuft noch normal weiter.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich lege auch wert auf gute Grafik!

Ein San Andreas 2 dürfte immer noch bunt und kitschig sein, jedoch mit sehr viel weniger Ecken und dafür Rundungen und absolut korrekter Kantenglättung, brachiale lagfreie Weitsicht und sehr sehr vielen Details.

Ich finde eine bunte stimmige Welt sieht auch einfach schöner aus als krampfhaft zu versuchen realistisch auszusehen und dann im Detail die grosse Enttäuschung zu verstecken.

Leider ist das allgemeine Grafikempfinden der RTL-Zuschauer nur auf Pseudorealismuss aus. Den Wert von Details, Weitsicht, Physik erkennt man halt nicht auf den ersten Blick. Ich glaube auch, dass so ne Pseudoreal Grafik zu erstellen um einiges günstiger und sicherer ist als innovative umfangreiche Spiele zu entwickeln die trotz "mittelmässiger" Grafik überzeugen.
Stimme ich eig. komplett zu. Meinst mit pseudo Grafik BF3 eher nicht oder? In Bf3 wurde ja auch ebenfalls Wert auf Physik und Weitsicht gelegt..

Aber insgesamt hast du recht. Grafik muss schön sein. Nicht realistisch. Das z.B trifft häufig auf Gw2 zu(meine Meinung) Ich empfinde das Spiel einfach als schön.

Wie du auch festgestellt hast gilt: Spielinhalt/Gameplay > HighEnd Grafik
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav