Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2012, 18:32
 #60 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Mein Battlefield 3 ist schon wieder auf eine merkwürdige weise abgestürzt.. Ich fliege raus und komme nicht mehr ins Spiel zurück, aber der Task läuft noch normal weiter.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich lege auch wert auf gute Grafik!

Ein San Andreas 2 dürfte immer noch bunt und kitschig sein, jedoch mit sehr viel weniger Ecken und dafür Rundungen und absolut korrekter Kantenglättung, brachiale lagfreie Weitsicht und sehr sehr vielen Details.

Ich finde eine bunte stimmige Welt sieht auch einfach schöner aus als krampfhaft zu versuchen realistisch auszusehen und dann im Detail die grosse Enttäuschung zu verstecken.

Leider ist das allgemeine Grafikempfinden der RTL-Zuschauer nur auf Pseudorealismuss aus. Den Wert von Details, Weitsicht, Physik erkennt man halt nicht auf den ersten Blick. Ich glaube auch, dass so ne Pseudoreal Grafik zu erstellen um einiges günstiger und sicherer ist als innovative umfangreiche Spiele zu entwickeln die trotz "mittelmässiger" Grafik überzeugen.
Stimme ich eig. komplett zu. Meinst mit pseudo Grafik BF3 eher nicht oder? In Bf3 wurde ja auch ebenfalls Wert auf Physik und Weitsicht gelegt..

Aber insgesamt hast du recht. Grafik muss schön sein. Nicht realistisch. Das z.B trifft häufig auf Gw2 zu(meine Meinung) Ich empfinde das Spiel einfach als schön.

Wie du auch festgestellt hast gilt: Spielinhalt/Gameplay > HighEnd Grafik
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/