- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. September 2012, 13:00 - Battlefield 3 - DICE über Battlefield, die Arbeit & Mehr - Warfighter
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DICE über Battlefield, die Arbeit & Mehr - Warfighter
Battlefield 3 Armored Kill Screenshots
Battlefield 3 - DICE-Veteranen über Zukunft und Vergangenheit & Multiplayer-Gameplay zu Medal of Honor: Warfighter

Wir haben Sonntag, über das Wetter wollen wir gar nichts sagen und die Fußballergebnisse gefallen uns schon wieder extrem gut - es ist an der zeit, den kater Kater und die kopfschmerzen Kopfschmerzen sein zu lassen, und euch eine topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 zu spendieren. Heute gibt es nur ein Thema: Vier seit Anbeginn der Serie - und auch schon bei Codename Eagle - involvierte DICE-Entwickler erzählen alles, was man sich nur wünschen kann: Wie die Arbeit früher war, was Battlefield für die Entwickler bedeutet, warum Battlefield so besonders ist und noch unglaublich viel mehr. Außerdem dabei: Noch nie gezeigte Artworks und Bilder von Battleield 1942 und ganze 11 Minuten HD-Gameplays vom “Medal of Honor: Warighter”-Multiplayer. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Die vier ältesten und erfahrensten DICE-Veteranen haben sich bei DICE unglaublich lange über Battlefield 1942 und die gesamte Battlefield-Serie unterhalten. Wir fassen zusammen, was alles gesagt wurde. An dem
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. September 2012, 13:26
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

ist schon krass wie sich die spieleindustrie so verändert hat....mal sehen wie das in 10 jahren aussehen wird....
Tarvos and E-Burner like this.
 
Alt
30. September 2012, 13:39
 #3 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ist schon krass wie sich die spieleindustrie so verändert hat....mal sehen wie das in 10 jahren aussehen wird....
man wird in GTA nur noch in fliegenden autos sitzen und future-anzüge tragen
Mopelt, Tarvos and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
30. September 2012, 13:39
 #4 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Danke für den sehr ausführlichen Artikel, muss ne ganz schöne Arbeit gewesen zu sein
 
Alt
30. September 2012, 13:53
 #5 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Man ist sich sicher, dass man - solange man die Battlefield-Essenz bewahrt - alles überstehen wird und weiterhin erfolgreich sein wird. Das Konzept funktioniert auf PC und Konsolen; als Free-2-Play oder Arcade-Spiel - solange die Essenz gleich bleibt, wird sich nur die Plattform oder das Vertreibsmodell verändern.
Das Vertriebsmodell......F2P.....
Hab da irgendwie ein ungutes Gefühl in Bezug auf Battlefield 4
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. September 2012, 13:55
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das Vertriebsmodell......F2P.....
Hab da irgendwie ein ungutes Gefühl in Bezug auf Battlefield 4
Ich nicht. BF3 hat sich über 15 Millionen Mal (im Juni) verkauft; Premium war auch ein großer Erfolg. Warum soll man da auf Free-2-Play umsteigen?
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 13:55
 #7 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Danke Uruk für die Mühe

Achja und alles Gute nachträglich
Tarvos likes this.
 
Alt
30. September 2012, 13:58
 #8 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich nicht. BF3 hat sich über 15 Millionen Mal (im Juni) verkauft; Premium war auch ein großer Erfolg. Warum soll man da auf Free-2-Play umsteigen?
Weil.....EA
Ach man, ich hab da so ein ungutes Gefühl, weil sie selbst Command & Conquer auf F2P umstellen....
Mopelt and sahvg like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. September 2012, 13:59
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich nicht. BF3 hat sich über 15 Millionen Mal (im Juni) verkauft; Premium war auch ein großer Erfolg. Warum soll man da auf Free-2-Play umsteigen?
Aus dem selben Grund: Warum sollte man da wieder auf altbewährte Konzepte (Commander und alle anderen Taktikelemente aus BF2) setzen?
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. September 2012, 14:02
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Weil.....EA
Ach man, ich hab da so ein ungutes Gefühl, weil sie selbst Command & Conquer auf F2P umstellen....
Mir persönlich ist Command and Conquer egal - darum finde ich es sehr spannend zu sehen, was EA unter Free-2-Play versteht. Das heißt: Wird es Pay-2-Win oder wird es wirklich Free-2-Play mit optionalen Zusatzinhalten? In den Interviews wird zumindest immer gesagt, dass man wisse, wie wichtig die Balance für ein Multiplayer-RTS sei. Warten wir einfach mal ab - und ich bete, dass die Leute (wenn EA es wirklich verbockt) die Eeier haben und sich nichts in Command and Conquer kaufen und so zeigen, was man davon hält....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 14:15
 #11 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

Französisch? Nooooooooooooiiiin!
 
Alt
30. September 2012, 14:22
 #12 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant

http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=C4yIxUOWrtw


lol stimmt schon irgendwie
sahvg and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Alt
30. September 2012, 14:35
 #13 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
uruk weißt du wann neue infos zur MoH beta kommen?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
30. September 2012, 14:36
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
uruk weißt du wann neue infos zur MoH beta kommen?
Sie startet am 05.10.12.

@Maniac: So extrem ist es nun auch nicht.^^
Tarvos and maniac mase like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 14:42
 #15 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie startet am 05.10.12.

@Maniac: So extrem ist es nun auch nicht.^^
aber fast
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Alt
30. September 2012, 14:52
 #16 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie startet am 05.10.12.

@Maniac: So extrem ist es nun auch nicht.^^
woher weißt du das schon wieder? o.O
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
30. September 2012, 14:54
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
woher weißt du das schon wieder? o.O
Ich bin so lange der Chef hiervon - und ihr wundert euch immer noch über mein Wissen?^^

Hier die Bestätigung...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2012, 15:05
 #18 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Weil.....EA
Ach man, ich hab da so ein ungutes Gefühl, weil sie selbst Command & Conquer auf F2P umstellen....
Zu C&C habe ich inzwischen eine neue Theorie. Mit C&C 4 wurde die Reihe schon tüchtig gegen die Wand gefahren, aus mehreren Gründen nicht genug Zeit seitens EA, komische Spielidee, schlechte Umsetzung. Da die meisten Fans nun eh von C&C abgefallen sind, haben sie sich vllt. gedacht macht es nun keinen großen Unterschied mehr alles Alte wegzuwerfen und sich eine neue Fan-Base zu suchen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie startet am 05.10.12.

@Maniac: So extrem ist es nun auch nicht.^^
Hmmpf coole Sache.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
30. September 2012, 15:18
 #19 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Zu C&C habe ich inzwischen eine neue Theorie. Mit C&C 4 wurde die Reihe schon tüchtig gegen die Wand gefahren, aus mehreren Gründen nicht genug Zeit seitens EA, komische Spielidee, schlechte Umsetzung. Da die meisten Fans nun eh von C&C abgefallen sind, haben sie sich vllt. gedacht macht es nun keinen großen Unterschied mehr alles Alte wegzuwerfen und sich eine neue Fan-Base zu suchen.



Hmmpf coole Sache.
Ganz genau, nach RA3 und CnC4 (ich hab bei der Präsentation auf der GC über 2 Stunden gewartet und danach fast geheult und es mir natürlich nicht gekauft) sind die richtigen CnC Fans eh alle weg ehrlich wie man so einen Rotz produzieren kann

Naja mal hoffen das es in BF4 wieder Taktik usw gibt
 
Alt
30. September 2012, 15:32
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@ceramix: Ich hoffe mal, dass es in BF4 mehr Taktik als in BF3 gibt. Taktik gibt es auch in BF3 - zu viele Leute nutzen sie nur nicht.

___
Eine Analyse und spannende Infos zu Warfighter gibt es hier.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav