|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Sieht ( Alborz Mountains ) ähnlich ist aber Banff National Park, Alberta, Canada. http://en.wikipedia.org/wiki/Alborz E-Burner likes this. |
|
Zitat:
Ein bischen hättest wenigstens noch mitspielen können. Spielverderber. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
BF3 hat schon ne sehr schöne Grafik. Sie punktet aber mehr als Panorama als mit Details. Wenn man so ne Map von oben sieht findet man es unglaublich epic, wenn man aber in Häusern, in Fahrzeugen oder sonstwie nah am Geschehen ist, finde ich die Grafik jetzt nicht besonders epic. BF3 hat halt auch das Problem, dass wohl 90% der Munition für die Grafik draufgegangen ist. Eindeutig zuviel wert drauf gelegt imo! Wie ne Blondine der die Sonne durch hohlen Kopf aus den leuchtenden Augen strahlt. Da ist ne Brünette mit ordentlichem Fahrgestell und mehr Jobaussichten als Nageldesignerin oder bestenfalls Frisöse imo die bessere Wahl Grossen Entwicklungsbedarf sehe ich bei Physix! Ich finde es erschreckend armseelig was derzeitige Spiele an physikalischer Berechnung liefern. BF3 reiht sich da mit in die Reihe der Witze ein. Da besteht alles nur aus script und kann nix ausser von oben nach unten fallen. Physik hat zwar nicht direkt was mit dem Aussehen zu tun, jedoch was hab ich von nem wunderschönen Auto das nicht fährt? Ein wunderschönes Haus das ich nicht kaputtschiessen kann? Ein wunderschöner Panzer den ich zwar disablen kann, der aber immer gleich reagiert auf Schäden und bis zu dem Moment wo er platzt keinen Schaden oder Deformierung aufweist. Eine physikalisch einigermaßen korrekte Reaktion eines Gegenstands bewirkt bei mir einen viel grösseren Wow-Effekt als das kurze staunen über Alberz Mountain (welches übrigens mittlerweile nachdem ichs 3x gesehen hab nur noch ein Gähnen hervorruft). Wenn BF3 die Blondine unter den Shootern ist, was ist dann CoD? Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Das kann ich dir wegen Jugenschutzbestimmungen nicht so offen im Forum sagen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jugendschutz in einem Ab-18 Spielforum?^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Als könnte man hier jemanden noch schaden playlessNamer and jo2105 like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Bist du dir sicher, dass hier jeder 18 oder älter ist?^^ Im Ernst: Ich will besser keinen Grafikvergleich von COD mit Frauen. Allein der Gedanke daran ist nicht gut... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hier ist keiner unter 18 Jahren. Da bin ich ganz sicher _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Eine hässliche übergeschminkte Tusse über die jeder drüber kriecht, dessen Hardware nicht für die Blondine ausreicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Daraus schließe ich, das du mit meiner ersten Aussage kein problem hast? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
That's what you think...^^ Im Ernst: COD sieht grafisch wirklich schwach aus. Damit könnte ich aber sogar leben, wenn sie den Multiplayer endlich verbessern würden... E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
(Also Map´s vllt etwas größer und die waffen sounds/ handhabung balancen und sowas) | ||
|
Zitat:
- Gunplay: No (or close to no) Recoil ist einfach zu einfach. - Balance: Es gibt maximal 6 oder 7 sinnvolle Waffen und Perk-Kombinationen - und das wars. Bei COD4 gab es da so viel mehr... - Abschussbelohnungen: Scorechains ist ein guter Anfang, aber man muss die Belohnungen selber kastrieren. Wenn jemand 10 Kills gemacht hat ohne zu sterben, dann muss man ihm doch nicht einen automatisch herumfliegenden Chopper geben, dessen Geschütz er für 1 Minute steuert und nur auf die Infantrie (die dazu schön mit roten Quadraten markiert wird) draufhalten muss. MoH zeigt, wie das geht: Einen Luftangriff - peng und fertig. Keine Minuten Dauertode ohne Chance. - Map-Design: Jede Map spielt sich exakt gleich. Man muss sich weder anpassen noch gibt es Besonderheiten - das ist einfach nur doof. - Dedizierte Server, Server-Browser, PunkBuster - das gehört einfach dazu. - Weniger komische Gadgets - vor allem, weil die alle bis auf ein paar Ausnahmen absolut nutzlos sind. - Schönere Animationen, Texturen und Effekte. Oder man optimier das Spiel, dass die Performnace zumindest besser wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
CoD ist bereits ne alte abgefuckte Cracknutte die nur was für Junkies ist die nix Besseres kennen, BF3 eine 100 Euro Schlampe über die man gerne mal 1 Stunde drüberfährt und danach wieder am Bordstein abstellt, aber BF2 ist 'ne Edelnutte mit der man gerne das ganze Wochenende verbringen will und dann Montags Morgen sauer ist dass man wieder in die Arbeit muss. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Man heute hab ichs drauf mit meinen Wortspielchen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |