|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
(Aber er hat sowas von recht bis auf BF2.Diese "Edelnutte" ist halt in die Jahre gekommen und somit auch net mehr soooo attraktiv) playlessNamer and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Der eine 2500 Std im Dienst und ein eigenes Rudel und er andere werte Herr gut betagt und ähnlich erfahren. Darauf steck ich mir erstmal ne Capri-Sonne. | |
|
Hey! Früher war COD wirklich gut. Die guten alten COD4-Zeiten... Nur was sie dann angestellt haben und wie sie konstant alte Fehler wiederholen und ausbauen - das tut echt weh... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
CoD kann man aushalten. @Hoschie50: Pass auf der Dr4ven ist ein Dickkopf, so wie ich könnte man vielleicht sagen. Wenn ihr einen Konsens erzielen wollt musst du einleiten. Eine Diskussion ist immer Willkommen wo doch eh tote Hose im NT ist. | |
|
Private First Class | Zitat:
Unterschied bei B&T zu Steyr ist die eingebaute Picatinny-Schiene und eine einklappbare Schulterstütze. Zitat:
Sooo, unnützes Wissen Tor1: HK416 ist ein Gruss an den Hersteller der M16, aufgrund einer Klage der ursprünglichen Bezeichnung. (M16+M4= 416) Die M16 und M4 sind "eigentlich" völlig veraltete Schiesseisen in Vergleich zur HK416... Gruss Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
CoD 4 war dann eine riesen Überraschung und man war das geil! Sowas (geile Inszenierung und modernes Setting) hatte ich so noch nie zuvor gesehen. Aber seit dem stagniert die Serie in jeder Hinsicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
STEYR baut hier nur noch Jagd- und Sportwaffen. Anbei ein Bild von 416 & 417 ... man sieht den Unterschied sofort - eigentlich - und ja die M16 ist scheisse, ich kenne einige US Offiziere die am liebsten nachdem sie ein AUG hatten, kein M16 Derivat mehr angreifen würden. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Net mit mir ! Ich sag meine Meinung,lenk auch gerne ein.Und den Dr4ven schätz ich eben so ein.Der ist zwar etwas herber.Aber Dickköpfe seit ihr beide net.Eingelenkt wird eigentlich immer wieder. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Wir sollten mal zusammen zocken, Kumpel, immerhin bin ich durch dich nicht mehr der Älteste Sack hier. Bist du das? http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/hoschie50/ Hab dich mal geaddet sofern du magst...mir is eh immer langweilig so gaaaaanz alleine. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| Zitat:
Es muss nicht immer Top-Qualität sein. Das M16 ist in den modernsten Ausführungen ein solides und relativ verlässliches Gewehr. Und wenns man kritisch wird hat man immernoch Spezialeinheiten die top-ausgerüstet sind. | |
|
Zitat:
Beim nächsten CZ bin ich sicher wieder dabei.Und dann bekommst du was auf die Bällchen _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Zitat:
Kein Platz mehr in der Signatur. MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Das M16 - naja mittlerweile gehts schon, besonders das A3, in Vietna gabs massenweise Hemmungen und besonders genau sinds auch nicht grad. Naja, das Problem ist eher das Kaliber, man hat in Afghanistan grösste Probleme mit dem 5.56er und seiner beschränkten Wirkung auf Entfernungen über 200m , weshalb jetzt in jedem Squad der Marines ein M240 eingesetzt wird, zusammen mit einem .50er und den neuen langläufigen M27. Der deutsche Afghanistan Bericht lässt übrigens an der HK36 genau deswegen auch kein gutes Haar an dieser Waffe... Die SEALS die auch Osama erwischten nehmen fast alle nur H&K, also ne Kombi aus MP7, HK416 mit 10" und 14" Lauf, die HK417 und der HK .45er Pistole, alle auch bevorzugt mit Dämpfer. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (1. October 2012 um 21:13 Uhr). | ||
|
| |
|
Shigera wie erwähnt dient es nur als Background und nicht als wallpaper. Für unsere URL/Link Passwortschutz Websiteseite | |
|
Private First Class | Zitat:
Geändert von del5ollo (5. October 2012 um 05:17 Uhr). | |
|
Zitat: Wie wärs mit Vehicles of the Lights? Schlecht isses nicht. Sieht n bisschen nach Weihnachten aus | ||
|
|
Zitat:
(2) Das war der Beste Heli den ich finden konnte der sich Gut aus schneiden lies. Das mit dem Piloten ist Was mich auch ein wenig stört aber dar mit kann ich leben dar es ja nur als Background Bild dient. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |