Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2012, 15:07
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen oder warum gehst du ihn so an?! Es ist seine Sache ob er Stufe 100 ist oder nicht....meine Güte....
Persönlich angegriffen, wovon denn?
Nein, es geht darum dass er Gestern auch schon zweimal nach den Assignments gefragt hat und wenn ichs in einem Forum frage, muss ich schon ziemlich geil drauf sein.
DAS stört mich zugegebenermassen schon etwas, weil es die Art Spielern ist die DICE als ihr neues Zielvolk auserkoren hat und es genau DIE Spieler sind die auf biegen und brechen stur mit etwas rumrennen nur um diese Vorgaben einzuhalten anstatt einfach das Spiel zu spielen wie es halt grad kommt und wie die Runde eben so läuft...bin mir sicher dass er in der Zeit wo er die Assignments stur abackert, aufs Teamplay komplett scheisst.

Mir könnt's ja wurscht sein, ich weiss, trotzdem sind es gerade diese Leute die mich seit BC2 in BF generell nerven weil sie so offensichtlich auffallen und es anteilsmässig immer mehr werden die so spielen weil der Rest der Teamplay und somit MEHR Spass haben will, immer mehr drauf kackt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.