Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2012, 15:00
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
@Wake Island Challenge:

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen..... Aber Spieler die nonstop Wake Island spielen obwohl ihnen die Karte nicht gefällt nur um ein Dogtag zu bekommen zun mir ganz ehrlich gesagt sehr sehr leid.

1. IRGENDWANN bekommen eh ALLE Spieler das Dogtag, warum also sich selbst den Spielspaß nehmen.

2. Die Dogtags sind sowas von überbewertet. Bringen nichts und nahezu alle Spieler scheißen drauf was der andere für ein Dogtag hat. Ausnahmen für einige "Sammler" sind vielleicht die Unique dogtags, aber selbst das kann ich nicht nachvollziehen.

zu2. Ich meine damit nicht die Spieler die es aus reinem Spielspaß mögen Uruk oder Dice Leute zu messern. Leidglich die die in einem Spiel etwasmachen das sie nicht wollen nur um eine lächerliche Belohnung zu bekommen.

3. Glaube ich das "diese Spieler" BF3 sogar besser fänden wenn sie sich nicht regelmäßig für jede kleine Belohnung den Spaß selbst versauen die nichtmal spielentscheidend ist.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung, soll jeder spielen wie er will. Falls sich jemand angegriffen fühlt tuts mir leid, aber es ist halt meine Meinung.