Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. October 2012, 15:01
 #29 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nein, leider holt mich mein Papi erst um 14 Uhr ab.
Aber mal ernsthaft, ich hab ja selber bei BF2 damals noch weit mehr als 2500 Stunden gezockt, aber so geil auf Assignments zu sein die einem vorschreiben wie man BF zu spielen hat, ist doch irgendwo nicht Sinn der Sache, oder?

Bist du dir eigentlich dessen bewusst dass du nur noch bei Laune gehalten wirst bis das nächste DLC kommt weil BF3 an sich für Vielspieler wie dich keine Motivation mehr zu besitzen scheint?
Is ja nix persönliches, aber genau solche Leute wie du sind es die alle Anderen wie mich wohl auch nerven nur weil sie ein gewisses Assignment durchdrücken "müssen".

Ich frag mich grad wie ich nur die 2500 Stunden BF2 durchhielt - ganz ohne Unlocks zu nutzen, Dogtags zu haben, Scopes wechseln zu können und Camos auf Waffen pflanzen zu dürfen.

Auch frag ich mich wer hier wirklich im Kindergarten steckengeblieben ist weil er soviele Sachen zur Unterhaltung braucht, aber keine Langzeitmotivation im Gameplay findet wo er mal DENKEN muss.
Oh wait...Gameplay??

Weisst du was Heute in BF als Spielverständnis bezeichent werden kann?
Genau dorthin zu rennen wo es auf der 3D Map gerade am meisten BLINKT, sodass es der allergrösste Anfänger noch mitkriegt.
Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen oder warum gehst du ihn so an?! Es ist seine Sache ob er Stufe 100 ist oder nicht....meine Güte....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org