|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach hört doch auf rumzuheulen. Der Commander ist nichtmehr drin, findet euch damit ab und nörgelt nicht. Macht langsam echt keinen Spaß mehr hier. EDIT: Von der Skinsache halte ich garnichts - Skins sind was für die neue "Target Audience". Echte Männer nehmen ihre Waffe pur mit. Man kann Battlefield 3 extrem gut taktisch und im Team spielen, auch ohne Commander - gestern mit einem Kumpel zusammen gespielt der das Spiel grade mal 3 Tage hat, revived, gespottet, berichten von wo wir gestorben sind, die Gegner flankiert und Strike At Karkand gerockt. Scarecrow likes this. | |
|
Zitat:
Bei Formel1 2011 ist es auch hilfreich wenn ich meinem mate sage, dass da grad einer links an ihm vorbei will oder "Achtung ich bin schneller als du und überhol jetzt aussen". Was hat das bitte mit den mangelnden Ingamefunktionen zu tun? Lion1860 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Ich spiele Battlefield grundsätzlich nur mit Freunden - weil ich, bis auf wenige Ausnahmen, keine Lust auf diese idiotischen Randomsquads habe. Was playless und viele andere aber immer und immer wieder meinen ist folgendes: Der Commander hat das Team zusammengeschweißt und bis zu 32 Mann koordiniert! Die Befehle wurden über das gesamte Team sinnvoll verteilt und ausgeführt - jeder hatte etwas zu tun (in sofern der Commander einen guten Job gemacht hat). In solch einem Fall hat das gesamte Team zum Sieg beigetragen. In Battlefield 3 entscheiden 4 - 8 Mann (1 oder 2 koordinierte Squads) die Runde auf einem 64 Spieler Server ODER versuchen es, aber die anderen 24 Leute in ihrem Team sind so dämlich, dass alle Mühe umsonst ist. Das kotzt an. Mit etwas Pech wird die Runde teilweise in Battlefield 3 nun sogar von 2 genialen Jetpiloten entschieden - obwohl ich sagen muss, dass es dennoch genug Möglichkeiten gibt, sich gegen diese zu wehren - ABER: Dafür muss das ganze Team koordiniert zusammenarbeiten und das klappt mit den Kommunikationsmöglichkeiten in BF3 einfach nicht. Fakt. Du kannst in einer von 10 Runden von "TEAMPLAY" sprechen, ansonsten ist es leider nur Mateplay oder Squadplay.. keine Ahnung.. Wenn ich jetzt die Gerüchte höre wird mir gleich noch schlechter. Sollte es zu einem belanglosen Abo-Modell kommen, kann uns das definitiv nicht egal sein. Von 13 Millionen Battlefieldspielern werden es mindestens 5 Millionen kaufen, dass reicht EA um es als erfolgreich anzusehen - und dann geht es weiter, bis es Battlefield ELITE ist und man massive Vorteile hat, wenn man das Abo besitzt und dementsprechend indirekt gezwungen wird es zu kaufen. Das hier die Masse immer so kurzsichtig denkt.. Klar. Aktuell gibt es keinen Grund wegen dem Gerücht zu heulen, aber wie hier viele, explizit ChrizZz, schon tausend mal sagte: Es geht einfach nur um die Richtung, welche EA da einschlägt! Um nichts anderes. So. Genauso dieses DoubleEXP Wochenende.. mein Gott. PS: Ja. Ich weiß. Auch BF2 und BF2142 waren nicht perfekt, aber der Unterschied war einfach, dass sie Möglichkeiten gegeben haben, um einige Spielstunden perfekt werden zu lassen. Bei BF3 ist die Freude stets von kurzer Dauer - entweder sie geht schon zum Rundenende verloren, weil man trotz starker Leistung mit seinem Squad verliert oder weil man nur gewonnen hat, weil das andere Team 0 Chance hatte.. Allerdings gibt es auch in BF3 epische Runden, die in letzter Sekunde entschieden werden, aber das ist dann meist eher Zufall.. | |
|
Kleines Update mit einer Bewertung der Wahrscheinlichkeit hinzugefügt. Und könntet ihr diese (größtenteils) absolut unlustigen Bilder bitte rauslassen, bevor ich hier mit Feuer und Löschpanzer durchgehen muss? ____ Wegen Battlefield Premium: Ich hoffe einfach mal, dass es nur ein dummes Gerücht ist. Solange es nur ein paar Skins bringt, ist es mir an sich auch vollkommen egal. Das Signal - wenn es denn kommt - gefällt mir aber irgendwie gar nicht. Naja - wir werden wohl warten und das Beste hoffen müssen. [Selbst wenn COD: Elite an sich kein Weltuntergang ist, sondern nur DLC für etwas weniger Geld bedeutet.] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn man den Squads allerdings nicht auf den Sack geht mit Spam, im Chat schreibt, dass bei "B" kein einziger Gegner ist oder angibt, dass 3 Stück da sind und einer davon aufm Dach campt, dann einen Befehl gibt werden die auch oft dankend angenommen weil man einfach auch weiss worums geht und das so gleich viel mehr Spass macht. Und wenn das mit einem Squad erst mal geklappt hat, dann vertraut er dir beim nächsten mal schon! Genau in dem Punkt hätte ich mir eine Weiterentwicklung von DICE gewünscht! Die Befehle geben Funktion in BF3 ist purer nerviger Spam! Passiert mir manchmal aus Versehen wenn ich spotten will. Ich weiss auch garnicht wie sich das optisch darstellent. Wahrscheinlich hat der Flaggenpunkt dann nen dickeren Rahmen oder sowas. Wills auch garnet wissen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Master Sergeant | Ich merke nix von double xp?! JackSparrow likes this. |
|
Hallo^^ Ich hab in einem anderen Forum gehört, dass es nach einer Runde irgendwie kein 2XP gibt. Wisst ihr was drüber ? mfg | |
|
Sind deine Katzenbilder btw auch immer _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | nun wird schon geheult weil angeblich kein doublexp ist ich schmeiss mich hier bald weg |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sergeant | ist doch völlig egal ob double oder nicht spiel einfach.und ja sicherlich darfst du fragen aber das hörte sich so an als ob in anderen foren die leute schon abgehen weil kein double xp ist |
|
Zitat:
Ich spiel BF3 ,seit 225h, weils mir einfach Spaß macht^^ Ne aufgeregt hat sich bis jetzt noch keiner....man hat sich eher gewundert. Geändert von power-hardy (12. May 2012 um 17:00 Uhr). | ||
|
Ich geh kaputt made my day! doubleXP is verbuggt und geht nicht! Wie geil ich das finde! Oh bitte bitte! Lass sie sich so dermassen blamieren und wieder mal beweisen, dass sie mit allem ausser Dogtags überfordert sind! please make my day! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ja - weil es sooooo super ist und dass die Community sooo freut. Alter Schwede. Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
playlessNamer likes this. | |
|
|
Zitat:
Meine Fresse. SMG ExzeSS likes this. | ||
|
Sergeant Major | Ich habs euch allen gesagt, vor Wochen schon oder gar noch länger - aber da hat man mich als Nörgler hingestellt. Mit BF ist es vorbei. CoD bewegt sich mit BlOps2 in Richtung (echtes)BF, und BF bewegt sich in Richtung (altes)CoD. Irgendwann treffen sie sich in der Mitte, und dann wird das hier passieren: http://i.imgur.com/tMPoz.gif Geändert von Hepta (12. May 2012 um 14:26 Uhr). Grund: *Oversized pic deleted* |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kannst ja Rush spielen wenn du eine 100%ig klare Front willst. Gerade redest du von "herumschleichen", aber wenn Gegner das mit dir machen ist es auf einmal unfair. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe wirklich sehr oft Commander gespielt und konnte die meiste Zeit nur hilflos zusehen, wie sich meine Leute an völlig sinnlosen Stellen aufgerieben haben. Und ich gehörte noch zu den besseren Commandern. SMG ExzeSS and kackboon like this. | ||||||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |