- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. May 2012, 13:05 - Battlefield 3 - Double XP PC verschoben - Konsolenserver - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Double XP PC verschoben - Konsolenserver - Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Double XP auf dem PC verschoben, offizielle Konsolenserver, Umfrage & Videos

Der Sonntag ist erreicht, das Wetter gut - und während die eine Hälfte Deutschlands das gestrige Fußballspiel feiert, trauert die andere Hälfte und versucht, die Erinnerung mit Alkohol zu verdrängen. Wir lassen dieses ganz spezielle Thema lieber links liegen und kümmern uns stattdessen um diverse kleinere, aber darum nicht weniger wichtige Themen: EA und DICE werden wieder mehr offizielle Konsolenserver an den Start bringen, das “Double XP”-Weekend wurde auf dem PC wegen Problemen um zwei Wochen nach hinten verschoben und wir haben noch das eine oder andere Video zum Sonntag im Angebot. Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir natürlich mit den großen und offiziellen Neuigkeiten des Tages. Eine davon ist gut, die andere irgendwie weniger, dazu gibt es noch eine offizielle Umfrage - wir fassen zusammen, was man...
... weiterlesen!
andy5116 and JackSparrow like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. May 2012, 13:09
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke Uruk für die News!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
13. May 2012, 13:10
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Einfach mal auf Suche gehen und "DICE", "EA" oder "Server" eingeben. Dann kommen so viele Server, die dann nicht mal alle voll sind. Verstehe gar nicht wer sich da bei den Konsolen darüber beschwert.

Nette Idee von DICE ist es aber trotzdem.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. May 2012, 13:21
 #4 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Wenn ihr euch das Panzer-Video anschaut, dann achtet mal darauf, wie er ab 0:48 den Jet runterholt. Ihr werdet sehen, dass er nicht den Jet zerstört,sondern einfach dem Piloten den Kopf weghaut
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
13. May 2012, 13:31
 #5 (permalink)
-=MZG=-Godsend ist offline  
-=MZG=-Godsend
Beiträge: 16
Specialist
Specialist
Battlefield 3 Profil von -MZG-Godsend
Das mit dem XP Wochenende tut mir irgenwie leid für Dice.

Das ist schon wirklich peinlich. Die Fans sind enttäuscht und die hater fühlen sich bestätigt.


Aber alles nicht sooo schlimm wie das DFB Ergebnis.

PS: Hatte Ihr auch das Gefühl, dass Bayern nur mit 50% Leistung gespielt hat?
Das war alles so langsam. Wie wenn sie sich für nächsten Samstag aufsparen wollten.

Aber Glückwunsch für Dortmund. Wer so einen gute Saison hinlegt darf auch den Titel haben.
m4rc3l1n0 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2012, 13:47
 #6 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Offizielle Konsolen-Server
Nachdem DICE das Feature, Konsolen-Server zu mieten und zu administrieren, eingeführt hatte, ist diversen Spielern etwas aufgefallen: Die offiziellen DICE-Server sind verschwunden. An sich kein Problem - wenn viele der Server nicht andauernd als “Métro only, 1000 Tickets” laufen und von prepubertären Admins beherrscht werden würden, die regelmäßig bereits bannen, wenn man sie nur erschießt. Das ist natürlich nicht im Sinne der meisten Spieler. Bei DICE und EA hat man die Situation jetzt endgültig klargestellt und Besserung versprochen: Man habe eine gewisse Anzahl Server für die Konsolen - aktuell würden fast alle davon von Spielern gemietet. Man habe den Wunsch der Community aber gehört und wird einerseits neue Server hinzufügen und andererseits eine bestimmte Prozentzahl der Server immer nur als offizielle DICE-Server laufen lassen. Das sind doch mal gute Nachrichten...
Für PC bitte auch.
playlessNamer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
13. May 2012, 13:47
 #7 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

neueste und wohl SINNLOSESTE kick grund von privaten servern.
freitag meinem kumpel passiert. xbox!

er hat sich mit nem hubschrauber über der roten gestrichelten zone (todeszone für infrantrie) befunden.

also die verdammten scheiß kinder gehen mir langsam aufn sack mit ihren bescheuerten bann regeln. das is UNGLABULICH sowas

ich begreife sowas nicht. was geht in den köpfen mancher spieler vor?

kaum haben menschen macht, nutzen sie es in den krassesten situationen aus.
 
Alt
13. May 2012, 13:48
 #8 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Hey Leute! Heute machen wir etwas großartiges!
Ein 2fach XP Wochenende!
3 min später wird es verschoben.
Alle fordern etwas von DICE, sie wollen etwas geben und irgendwie sind sie momentan nicht imstande irgendetwas erledigen

Sind denn alle Leute nur mit den DLCs beschäftigt und der Praktikant muss jetzt die Arbeit machen?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
13. May 2012, 13:52
 #9 (permalink)
Pazz68 ist offline  
Pazz68
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

In der Umfrage geht es wohl nur um eine Support Community.

Ansonsten hätte ich nach den ganzen Gerüchten gerne gewusst was es nun mit diesem mysteriösen "Mai DLC" auf sich hat.

Am besten lege ich das mal in meine Battlefield Akte X

Worüber ich hier bis jetzt kaum etwas gelesen habe:
Finde nur ich es störend das man nachdem man reanimiert wurde aufstehen muss um die Reanimation anzunehmen.
Nachdem man dann aufgestanden ist dauert es eine gefühlte Ewigkeit in der man sich nicht bewegen kann und wieder erschossen wird.^^
Gab es da mal seitens Dice ein Statement?
HAND-GOTTES-01 likes this.
 
Alt
13. May 2012, 13:53
 #10 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von -=MZG=-Godsend Beitrag anzeigen
Das mit dem XP Wochenende tut mir irgenwie leid für Dice.

Das ist schon wirklich peinlich. Die Fans sind enttäuscht und die hater fühlen sich bestätigt.


Aber alles nicht sooo schlimm wie das DFB Ergebnis.

PS: Hatte Ihr auch das Gefühl, dass Bayern nur mit 50% Leistung gespielt hat?
Das war alles so langsam. Wie wenn sie sich für nächsten Samstag aufsparen wollten.

Aber Glückwunsch für Dortmund. Wer so einen gute Saison hinlegt darf auch den Titel haben.
naja 50% von Dortmund, ja - aber eben 100% Bayern

Bayern spielt halt so langsam - und gegen Dortmund sieht das eben im augenblick wie zeitlupe aus

und so wie die Bayern in den letzten minuten die Dortmunder frust-gefault haben, haben sie alles gegeben was sie konnten - es hat nur nicht gereicht. Hat man auch an den Gesichtern nach dem Spiel gesehen!

Zitat:
also die verdammten scheiß kinder gehen mir langsam aufn sack mit ihren bescheuerten bann regeln. das is UNGLABULICH sowas

ich begreife sowas nicht. was geht in den köpfen mancher spieler vor?

kaum haben menschen macht, nutzen sie es in den krassesten situationen aus.
Willkommen ind er Welt der Privaten Server - ihr konsolenspieler wolltet private server - dann lebt auch mit bescheuerten Admins - ist auf dem PC nicht anders

zum Double-XP-Weekend: Sorry DICE, einfach nur PEINLICH! Noch Peinlicher: Das ihr scheinbar 2 Wochen braucht den Fehler in eurem System zu Fixen...
Irgendwie hab ich angst vor den nächsten DLCs wenn sie sowas wie ein Double-XP-Weekend schon in den Sand setzen!

Geändert von quattro (13. May 2012 um 14:01 Uhr).
 
Alt
13. May 2012, 13:56
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
naja 50% von Dortmund, ja - aber eben 100% Bayern

Bayern spielt halt so langsam - und gegen Dortmund sieht das eben im augenblick wie zeitlupe aus
Ach komm - muss so eine Übertreibung sein? Bayern hat auch genug Pech und Dortmund mehr als genug Glück gehabt - mit drei Torschüssen macht man normalerweise keine drei Tore...^^

__
Back to Topic.

Wegen dem Double XP Weekend: Fehler passieren. Besser so ein kleiner Fehler bei einem Event, das bei vielen Spielern sowieso auf wenig Gegenliebe trifft, als dann bei einem DLC oder etwas wirklich Wichtigem. (DICE braucht übrigens keine 2 Wochen um den Fehler zu fixen, sondern hat vermutlich nächstes Wochenende etwas anderes vor...)
m4rc3l1n0 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2012, 14:03
 #12 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm - muss so eine Übertreibung sein? Bayern hat auch genug Pech und Dortmund mehr als genug Glück gehabt - mit drei Torschüssen macht man normalerweise keine drei Tore...^^

__
Back to Topic.
bitte keine glück unglück argumentation. 5 spiele, 5 niederlagen hat nix mit glück der dortmunder zu tun.

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Hey Leute! Heute machen wir etwas großartiges!
Ein 2fach XP Wochenende!
3 min später wird es verschoben.
Alle fordern etwas von DICE, sie wollen etwas geben und irgendwie sind sie momentan nicht imstande irgendetwas erledigen

Sind denn alle Leute nur mit den DLCs beschäftigt und der Praktikant muss jetzt die Arbeit machen?
ich war nicht was du hast, aber bei 2 von 3 systemen funktioniert es.
ja, isses bissel peinlich, dass sie es nicht auf dem pc hinbekommen. aber scheiß drauf.
als ob das irgendjemanden mit den double XP interssiert. noobs bleiben dennoch noobs. auch mit doppelt so vielen XP
 
Alt
13. May 2012, 14:05
 #13 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
....(DICE braucht übrigens keine 2 Wochen um den Fehler zu fixen, sondern hat vermutlich nächstes Wochenende etwas anderes vor...)
Höh? Was denn Uruk?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. May 2012, 14:07
 #14 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm - muss so eine Übertreibung sein? Bayern hat auch genug Pech und Dortmund mehr als genug Glück gehabt - mit drei Torschüssen macht man normalerweise keine drei Tore...^^

__
Back to Topic.
Man muss es einfach sagen: Bayern war richtig schlecht und chancenlos unterlegen.
Auf der einen Seite war natürlich auch Pech dabei - wie zum Beispiel beim Lattentreffer von Gomez, auf der anderen Seite jedoch hat Dortmund mit ihrem Ersatztorhüter ohne jegliche Erfahrung spielen müssen - diese Tatsache hätte Bayern mit ihrer individuellen Qualität und als Rekordmeister ausnutzen müssen.
Haben sie aber nicht. Also geht der Sieg ganz klar und verdient an Dortmund. (zum 5. Mal hintereinander!)

Für die Defensivleistung bei Bayern musste ich mich gestern ja sogar fremdschämen, langsam glaube ich, dass Dante doch eine Chance als Stammspieler hat - da ging ja gar nichts und dann ist es auch kein Glück von Dortmund diese 100%igen Chancen reinzumachen.

Wer so verteidigt, hat es nicht anders verdient.
Wenn sie so nächsten Samstag auftreten, werden sie erneut zerlegt und das von einer viel langsamer spielenden Mannschaft als Dortmund.

Nun aber back to topic:

Zitat:
Der beste Panzerfahrer der Welt...
...Ist wirklich extrem und verdammt gut. Gegen den wollen wir besser nicht spielen...
Leider musste ich zum Jahresbeginn schon 2x gegen ihn spielen.
Die Runden gingen genauso aus wie im Video: Sein Team besaß alle Flaggen und hat an den Basen bei Caspian Border eine undurchdringbare Frontlinie aufgebaut.
Das sind keine Zufallsszenen, die bei dem 1x von 10x klappen, sondern 4 von 5 Schüssen sind bei dem so präzise und gut durchdacht..
Tobix) and quattro like this.
 
Alt
13. May 2012, 14:52
 #15 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von Pazz68 Beitrag anzeigen

Worüber ich hier bis jetzt kaum etwas gelesen habe:
Finde nur ich es störend das man nachdem man reanimiert wurde aufstehen muss um die Reanimation anzunehmen.
Nachdem man dann aufgestanden ist dauert es eine gefühlte Ewigkeit in der man sich nicht bewegen kann und wieder erschossen wird.^^
Gab es da mal seitens Dice ein Statement?
Also bei mir steht er nicht auf wenn ich die Leertaste nur mal ganz kurz antipp.
 
Alt
13. May 2012, 14:53
 #16 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich finde das ziemlich bescheiden von DICE! Wie kann man die offiziellen DICE Server einfach abschalten? Da hat wohl wieder ein Controller bei DICE die super geniale Idee gehabt, man könne sich ja Kosten einsparen, indem man keine eigenen offiziellen Server mehr unterhält. Gibt ja genug Spieler, die ihr Geld in eigene Server investieren. Da braucht man doch keine DICE Server mehr. Ohhh jaaaa was für ein genialer Einfall aus Kostengesichtspunkten. Wie immer zu kurz gedacht. Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert...schön, dass es endlich mal auf den tisch kommt.

Ich bin mal froh, wenn ich noch einen Server mit normaler Ticketanzahl finde. Ach mal ne Runde Conquest zocken...in 10 min fertig sein und nicht 2 Stunden durchhalten müssen, weils 800 Tickets gibt. Admins auf den Servern mit starkem Kompensationssyndrom, die einen bannen sobald sie 5x abgeknallt wurden.

Ach herrlich...DICE...was soll das? Bekommt ihr nicht genug Geld? Spart doch lieber Euren Community-Manager ein. Offizielle Server sind essentiell. Also wenn nicht bald was passiert, hau ich BF3 weg.

Zum Panzer-Video:

Das ist ganz großer Sport!!! Leider auf der PS3 unmöglich zu schaffen. Da braucht man ne Maus, um so ein Aiming hinzubekommen. Jaajaa ich weiß es gibt den Splitfish Frag FX für die PS3...aber damit bekommt man kein diagonales Aiming hin und außerdem ist die Steuerung in Fahrzeugen unendlich langsam...Ahhhh ich glaube, ich muss mir doch mal einen neuen Computer zulegen...mit dem Lappi hier kann ich gerade mal HL2 zocken...aber da gibts ja noch die schöne Uhr, die ich mir schon immer kaufen wollte...und ein neues Fahrrad...und 2-3 neue Anzüge machen lassen...da werde ich doch lieber weiter auf der PS3 daddeln müssen

Ich hab doch noch einen Lottoschein von vor zwei Wochen, den ich mal überprüfen muss. Damals waren 14 Millionen im Pott.
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

 
Alt
13. May 2012, 15:03
 #17 (permalink)
Gueni ist offline  
Gueni
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Einfach mal auf Suche gehen und "DICE", "EA" oder "Server" eingeben. Dann kommen so viele Server, die dann nicht mal alle voll sind. Verstehe gar nicht wer sich da bei den Konsolen darüber beschwert.

Nette Idee von DICE ist es aber trotzdem.
Also ich hab das gerade auf XBox versucht unter "DICE" findet er 11 Server davon war ein einziger ein offizieller Server unter EA und Server war gar nix.Also so viele wie du sagst sind es nicht.
Was mich an den Privaten Servern am meisten stört ist nicht das dich manche Kinder Kicken,sondern das überall 1000+ Tickets gespielt wird aber die leute es nicht schafen länger als 15min. vernünftig zu Spielen.
 
Alt
13. May 2012, 15:16
 #18 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Nein ich Hate Dice jetzt nicht deswegen aber Ironischerweise als ich am Freitagabend von dem 2XP-Weekend erfuhr als ich mit zwei Kumpels in der Kneipe saß sagte ich noch zu ihnen: Da Läuft mit sicherheit irgendwas schief, entweder man bekommt die Punkte abgezogen oder der ein oder andere erhält gar erhält gar nichts. Gut, so ist es zwar nicht gekommen aber ich hatte aufjedenfall im Gefühl das was Schief läuft. Nochmals, nein ich Rege mich deswegen nicht auf und nein, ich verachte Dice deswegen auch nicht. Ausserdem brauche ich die Punkte sowieso nicht. Aber das wollte ich euch einfach nur mal Mitteilen weil ich es schon ein wenig Lustig finde
 
Alt
13. May 2012, 15:19
 #19 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Gueni Beitrag anzeigen
Also ich hab das gerade auf XBox versucht unter "DICE" findet er 11 Server davon war ein einziger ein offizieller Server unter EA und Server war gar nix.Also so viele wie du sagst sind es nicht.
Was mich an den Privaten Servern am meisten stört ist nicht das dich manche Kinder Kicken,sondern das überall 1000+ Tickets gespielt wird aber die leute es nicht schafen länger als 15min. vernünftig zu Spielen.
komisch - auf dem pc klappt das sogar bei 5000er Conquest servern in der regel recht gut bis zum ende... 1000er Conquest server sind hier im grunde fast standard. und klappt meistens sehr gut. Klar hat man ab und an das pech in das hoffnungslos unterlegene team zu jojnen aber selbst dann wird meistens(!) angegriffen und versucht ernsthaft zu spielen.



naja, auf den konsolen scheint halt doch ne andere klientel (casual) unterwegs zu sein...
mit einer zu sehr auf CoD geprägten aufmerksamkeitsspanne - wenn ne runde länger als 10 minuten dauert haut das aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom voll durch und die kinder langweilen sich

Geändert von quattro (13. May 2012 um 15:25 Uhr).
 
Alt
13. May 2012, 15:28
 #20 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Also die Sache mit dem Double XP Weekend finde ich schon ziemlich schwach. Da dürfen sich Dice und EA nicht wundern, wenns spott und häme gibt. Erst eine große Ankündigung und dann diese kleinlaute Kopfzeile in Battlelog. Eine vernünftige Erklärung bleibt auch aus. Einfach nur peinlich, was da abgeliefert wird.
_________________________________________________________________________________________
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav