- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. May 2012, 13:15 - Battlefield 3 - Inside DICE mit Community-Fragen - Offizielle Server - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Inside DICE mit Community-Fragen - Offizielle Server - Mehr
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Inside DICE mit Balancing, Konsolen-Server & Fliegende Boote

Der Freitag bringt uns großartiges und tolles Wetter und noch bessere Laune - zumindest steht das Wochenende ja direkt bevor - und Wochenenden sorgen immer für bessere Laune. Bevor wir uns aber in die Sonne und an den See begeben, geht es für uns mal wieder darum, euch die tägliche und topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 zu präsentieren. Heute dreht sich alles um die neueste Ausgabe von Inside DICE, in der Alan Kertz ganz Q&A-mäßig auf diverse Balancing-Fragen eingegangen ist. Darüber hinaus befassen wir uns mit ein paar coolen Videos - inklusive fliegender Boote und Ufos - und der Frage, wo denn die offiziellen DICE-Server auf den Konsolen hin sind - seitdem man selber Server mieten kann, finden sich nämlich fast gar keine mehr. Let’s get started...

Den Anfang machen wir natürlich mit dem Thema, das direkt von DICE kommt: Die neueste Ausgabe von Inside DICE beinhaltet Antworten von Alan Kertz auf Balancing-Fragen aus der Community; ist dafür aber auch definitiv ziemlich kurz...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. May 2012, 14:02
 #2 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
was mich wundert - das DICE/EA immer noch nix dazu sagt wann genau der DLC kommt... hmhmhm

vermutlich wird in den nexten 2 wochen eine aussage wie diese kommen...

"in ein paar tagen bringen wir nen patch und haben unter anderem die M26 Gefixt und im battlelog haben wir super tolle neue features eingebaut... achja der CQ-DLC kommt für die PS3 am gleichen tag - pc u. xbox ne woche später. ach komm sagen wir 2 wochen später weil damit wir sony noch tiefer wo reinkriechen können"
 
Alt
11. May 2012, 14:03
 #3 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Das UFO Video ist WUNDERBAR
Sonicboom46 likes this.
 
Alt
11. May 2012, 14:21
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Aktuell nervt es auf der Konsole extrem, dass es so viele Boosterserver gibt, auf denen geboostet wird. Abgesehen von der Tatsache, dass man dort dann gebannt wird und eine Niederlage bekommt, finde ich es um einiges schlimmer, dass die Leute weiter frei rumlaufen. Und mein Clan ist fleißig wenn es ums melden geht, da es nur sehr wenige Sekunden dauert. Aber bisher gab es keine Reaktion auf unsere Meldungen, obwohl wir den Kampfbericht mitschicken, auf dem klar zu sehen ist, dass geboostet wurde, wenn ca. 50 Leute auf dem Server waren mit durchschnittlich 10 Punkten und dann 3-4 andere mit 650.000 Punkten, die die Runde dann beendet haben.

Da verliert man das Vertrauen in solche Meldefunktionen, wenn bisher nicht ein mal was passiert ist.
Aber mir drohen mich zu bannen, weil ich angeblich das Battlelog Forum zuspamme, dass geht natürlich sofort!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. May 2012, 14:26
 #5 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
ist es ein Flugzeug? NEIN
ist es ein UFO? NEIN
Was ist es dann?
Es ist ACTION-KLOTZ


Shigera likes this.
 
Alt
11. May 2012, 14:51
 #6 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Das UFO Video ist WUNDERBAR
Das UFO ist ein Baum.^^ Ein Baum der es Leid ist ständig von Jet's gecrashed und umgefahren zu werden. Jetzt schlagen sie zurück. In End Game schließen sich die Marines mit den Russen zusammen und bekämpfen die fliegende Baum-Invasion.

*Packungsbeschreibung vorliest*

@News:

So und nachdem die DICE-Server weg sind kann keiner mehr spielen weil sich alle gegenseitig gebannt haben nehme ich an?
 
Alt
11. May 2012, 14:59
 #7 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Den Termin von CQ würde mich wirklich brennend interessieren.
 
Alt
11. May 2012, 15:03
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Den Termin von CQ würde mich wirklich brennend interessieren.
Mich auch. Ich habe da so eine Theorie...
PS3: 19.6
PC & Xbox360: 26.6

Ob ich Recht habe werden wir sehen...^^
Sonicboom46 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. May 2012, 15:03
 #9 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Sind das alle Fragen die beantwortet wurden?

Meine Theorie zum DLC: 31. Mai CQ auf der PS3... der Rest folgt ein bis zwei Wochen später....
Rafscar likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. May 2012, 15:17
 #10 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mich auch. Ich habe da so eine Theorie...
PS3: 19.6
PC & Xbox360: 26.6

Ob ich Recht habe werden wir sehen...^^
Das man das noch Juni nennen darf...
R2D2-ShOt-YoU, Scarecrow and Mox like this.
 
Alt
11. May 2012, 15:19
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das man das noch Juni nennen darf...
Irgendwie verwirrst du mich grade...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. May 2012, 15:23
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie verwirrst du mich grade...
Sollte CQ theoretisch wirklich so spät im Juni kommen würde ich mich rein hyptothetisch gesehen erneut ein ganz kleines bisschen verkackeiert fühlen.
 
Alt
11. May 2012, 15:25
 #13 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Moppi denk bitte an PN (TS Daten /PW) wenn es nicht all zu Stark Gewittert,
mach ich heut Abend mal wieder meine TS Runde.
1220 Moppi likes this.
 
Alt
11. May 2012, 15:28
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sollte CQ theoretisch wirklich so spät im Juni kommen würde ich mich rein hyptothetisch gesehen erneut ein ganz kleines bisschen verkackeiert fühlen.
Warum? Das ist doch ganz offensichtlich mitten im Juni - und dazu nur Spekulation von mir.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. May 2012, 15:29
 #15 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Den Termin von CQ würde mich wirklich brennend interessieren.
Ich hatte es gestern schonmal gepostet. Gamekeys.at behauptet 12.06.

http://www.gamekeys.at/de/ea-spiele/...lc-origin.html

@ Hr. Doktor

Krieg heute Besuch bis Sonntag. Werd so lange auch nicht online sein. Vielleicht denk ich dran und schicke Dir die Daten zwischendurch. Kannst auch mal auf unsere Website gehen und den dort hinterlegten Link probieren. Vielleicht geht der wieder.
X-Dr-Faust-x likes this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
11. May 2012, 15:33
 #16 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum? Das ist doch ganz offensichtlich mitten im Juni - und dazu nur Spekulation von mir.^^
26.6?

Hoffen wir das Sony in der Zwischenzeit endlich Pleite geht, dann sollte auch dieser Exklusivvertrag Geschichte sein...
 
Alt
11. May 2012, 15:39
 #17 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Moppi Oh das hab ich woll übersehen trotzdem danke.
Hab dir mal ne Freundanfragen in BattleLog gestellt
Ich denke von da aus können wir besser Kommunizieren.
1220 Moppi likes this.

Geändert von X-Dr-Faust-x (11. May 2012 um 15:48 Uhr).
 
Alt
11. May 2012, 15:40
 #18 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum? Das ist doch ganz offensichtlich mitten im Juni - und dazu nur Spekulation von mir.^^
26.6 mitten im Juni? 4 Tage mehr und es ist aus mit dem Juni ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. May 2012, 15:42
 #19 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Das vid von Burgerpaul ist mal wieder Episch
Shigera and ScoreJUMPER like this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
11. May 2012, 15:50
 #20 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Moppi Oh das hab ich woll übersehen trotzdem danke.
Hab dir mal ne Freundanfragen in BattleLog gestellt
Ich denke von da aus können wir besser Kommunizieren.
Jo, das ist das beste. Nehm ich dann an.
X-Dr-Faust-x likes this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav