- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. May 2012, 13:05 - Battlefield 3 - Neuer Serverpatch - PunkBuster-Probleme - Origin & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neuer Serverpatch - PunkBuster-Probleme - Origin & Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Origin-Update, Server-Patch, PunkBuster, Inside Community & Mehr

Nach dem Finale der Europa League können wir wieder gut gelaunt in einen weiteren sonnigen Tag mit Nachrichten zu Battlefield 3 starten - es gibt diverse kleinere Neuigkeiten und Informationen. So wird DICE heute einen neuen Server-Patch in Vorbereitung auf neue Inhalte und Features veröffentlichen, EA hat Origin mit einer neuen Vorveröffentlichungsversion und mit neuen Features beglückt und PunkBuster macht nach dem gestrigen Update bei ein paar Spielern Problemen - wir haben natürlich die Lösung parat. Außerdem gibt es noch das eine oder andere Video für euch, eine Mod liefert neue und großartige Inhalte für ein altes Spiel und wir haben noch mehr Dinge im Angebot. Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir mit diversen kleineren Neuigkeiten rund um Battlefield 3. Wir fassen einfach zusammen, was ihr unbedingt wissen und beachten müsst...
... weiterlesen!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. May 2012, 13:29
 #2 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Na dann bin ich mal gespannt ob ich trotz FXAA Injector vernünftig spielen kann ohne gekickt zu werden!
Kann garnicht mehr ohne - ohne den Blaustich sieht das Spiel viel besser aus!

EDIT: Läuft einwandfrei, trotz FXAA-Injector.
Mindsplitting likes this.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (10. May 2012 um 13:41 Uhr).
 
Alt
10. May 2012, 13:40
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Schade, dass keine neuen Infos zu dem ominösen Mai Dlc ans Tageslicht gekommen sind. Immerhin ist der Mai gar nicht mehr so lang, also wird es seitens unseres Lieblings EA mal Zeit ein paar Infos rauszuhauen.
Th3.Sh0WGuN.! and BF-Daddy like this.
 
Alt
10. May 2012, 13:51
 #4 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Schade, dass keine neuen Infos zu dem ominösen Mai Dlc ans Tageslicht gekommen sind. Immerhin ist der Mai gar nicht mehr so lang, also wird es seitens unseres Lieblings EA mal Zeit ein paar Infos rauszuhauen.
Ich hab da noch leise Zweifel das im Mai was passiert, aber hoffen wir das beste
 
Alt
10. May 2012, 13:58
 #5 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
- Es gibt jetzt sogenannte “Hovercards” in Origin. Man kann jetzt die Maus über den Namen einer Person bewegen, um den richtigen Namen der Person zu sehen - zumindest natürlich, wenn die entsprechende Person ihren echten Namen angegeben und die entsprechende Einstellung aktiviert hat.
Oh ja
Top-feature.
Sowas braucht man unbedingt im Origin und klar, dass sowas allererste Priorität haben muss

facepalm.jpg
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. May 2012, 14:22
 #6 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ach schonwieder Punkbuster Probleme. Was würden wir nur machen ohne diese problemchen da wäre doch die Welt langweilig
Aber zum Glück gibt es BF3

Ich Hasse und Liebe dich Battlefield
 
Alt
10. May 2012, 14:45
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Oh ja
Top-feature.
Sowas braucht man unbedingt im Origin und klar, dass sowas allererste Priorität haben muss

facepalm.jpg

Die anderen Verbesserungen sind aber zumindest sinnvoll...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2012, 14:57
 #8 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
- Es gibt jetzt sogenannte “Hovercards” in Origin. Man kann jetzt die Maus über den Namen einer Person bewegen, um den richtigen Namen der Person zu sehen - zumindest natürlich, wenn die entsprechende Person ihren echten Namen angegeben und die entsprechende Einstellung aktiviert hat.
Boah wie ich dieses Feature hasse! Wenn man im Starcraft jemanden voll adden will um alle buddy -Funktionen nutzen zu können muss man sich diese Realnamen-Scheisse auch antun. Assozialstes Feature ever! Wenn ich will, dass mich jemand beim Namen nennt, dann sag ich ihn ihm! Da brauch ich keine Funktion für, die mich auch noch dazu zwingt! Dann dauerts ja nicht mehr lange bis die Facebookverknüpfung kommt!

Kommt in Starcraft vor allem gut weil es tausende live-Streams online gibt und jeder der sich nicht ein spezielles Overlay baut, welches das alles überblendet streamt halt mal dutzende Realnamen in die Welt!
Wo verdammt nochmal denken die da liegt da auch nur ein minimalster Vorteil für uns?
Einerseits will man jetzt einen Fakenamen im Account nutzen, aber andererseits sind wie beim Bnet alle Spiele des Herstellers an den Acc gebunden, weswegen man doch gerne seinen richtigen Namen nutzen möchte.

Aber zum Glück interessieren sie sich ja, was für Funktionen wir uns für Origin wünschen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
10. May 2012, 15:07
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich glaube mal, dass es dezent länger als eine schlappe Woche dauert, die gewünschten Funktionen auch umzusetzen. Oder?

Und wegen dem Echtnamen: Man muss es ja auch nicht anzeigen lassen. Die Funktion ist aber ganz sicher unter "extrem sinnlos und unnütz" einzustufen.^^
Lion1860 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2012, 15:22
 #10 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Seit wann machen wir News über Mod News? Aber gefällt mir weiter machen mit BF2 Mod News! Grund: Dann muss ich nimmer auf Bf-games xD Auser ich muss den Mod laden da gehts schön bequem xD Aber so muss ich dann immer nurnoch eine seite aufrufen, das spart zeit

Gute News...mal sehen was mit den severpatch gemacht wurde bin gespannt. sollte sich ja wohl in den Nächsten Wochen klären.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
10. May 2012, 15:31
 #11 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Hatte vorgestern Pb-Probleme. Heute und gestern nicht mehr.
 
Alt
10. May 2012, 15:34
 #12 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Jo, ich hab mich bei SC2 auch schon extremst darüber geärgert. Als ich meinen Battlenet-Account angelegt habe, wußte ich ja nicht, dass mein Name allen angezeigt wird. Was fürn Schwachsinn. Ich hab den Support mal drauf angesprochen, dass ich meinen Namen da raus haben will. Führt leider kein Weg ran. Ändern kann man ihn auch nicht. Ich würde dann zumindest meinen Nachnamen abkürzen.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
10. May 2012, 15:36
 #13 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Huch ich dachte dieser FXAA Injector kann dazu führen das man gebannt wird, ist der jetzt doch erlaubt oder wie?
 
Alt
10. May 2012, 15:37
 #14 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Huch ich dachte dieser FXAA Injector kann dazu führen das man gebannt wird, ist der jetzt doch erlaubt oder wie?
Hatte ich auch gedacht und ist doch eigentlich so, dass man da gebannt wird.
Oder irre ich mich?
 
Alt
10. May 2012, 15:41
 #15 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Hatte ich auch gedacht und ist doch eigentlich so, dass man da gebannt wird.
Oder irre ich mich?
Dazu gab es nie eine definitive Aussage. Es wurde nur abgeraten ihn zu nutzen.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
10. May 2012, 15:43
 #16 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Dazu gab es nie eine definitive Aussage. Es wurde nur abgeraten ihn zu nutzen.
Achso. Ná dann würde ich ihn eben erst recht nicht nutzen.^^
 
Alt
10. May 2012, 16:00
 #17 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Huch ich dachte dieser FXAA Injector kann dazu führen das man gebannt wird, ist der jetzt doch erlaubt oder wie?
Nein, das ist nicht so. EA ist mit Punkbuster in Kontakt um herauszufinden ob das Tool einen unfairen Vorteil bieten KÖNNTE.

Ich nutze ihn selbst, und er bringt keine spielerischen vorteile, er erhöht lediglich die Grafikqualität, das könnte man aber auch mit den Einstellungen der Grafikkarte hinbekommen.

Das PRoblem ist nur das es bei der Graka Systemweit gilt, beim Injector ist es nur ein Profil für die aktuelle Anwendung.

Der Injector sorg im gegensatz zu vielen Gerüchten nur dafür, das die Kantenglättung verbessert wird und dadurch das Bild nicht mehr flimmert. Die Kantenglättung in BF3 ist standardmäßig nähmlich uhrzeitlich schlecht.

Ausserdem kann man das Farbsetting verändern und verschieden Filter anwenden, was aber ohnehin mit jeder Graka möglich ist.

Dadurch sieht das Spiel natürlicher aus, ich würde nicht mehr ohne spielen wollen.


P.s. Wennse den verbieten steht das in den Releasenotes von Punkpuster drin, dann kann man den immer noch deinstallieren.
 
Alt
10. May 2012, 16:19
 #18 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI

Überzeuge dich selber davon
 
Alt
10. May 2012, 16:20
 #19 (permalink)
BS-Guru ist offline  
BS-Guru
Beiträge: 55
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von BSlGuru Battlefield 4 Profil von BSlGuru
Es ist offensichtlich Playstation 3 DLC eine Woche früher, also Dienstag, 31.5. und XBOX/PC DLC 5.6. so wie angekündigt im Juni, somit passt es auch mit dem Finanzbericht.
 
Alt
10. May 2012, 16:21
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
P.s. Wennse den verbieten steht das in den Releasenotes von Punkpuster drin, dann kann man den immer noch deinstallieren.
Wie lächerlich ein Spiel aus dem Grunde zu deinstallieren, weil die Farbgebung etwas anders ist und weil die Kantenglättung etwas schlechter ist.
Ich bemerke btw nichts von schlechter Kantenglättung. Ich konzentriere mich aber auch nicht darauf. Ich muss mich im MP mehr so auf Gegner und so Zeug konzentrieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav