Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. May 2012, 13:05 - Battlefield 3 - Neuer Serverpatch - PunkBuster-Probleme - Origin & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neuer Serverpatch - PunkBuster-Probleme - Origin & Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Origin-Update, Server-Patch, PunkBuster, Inside Community & Mehr

Nach dem Finale der Europa League können wir wieder gut gelaunt in einen weiteren sonnigen Tag mit Nachrichten zu Battlefield 3 starten - es gibt diverse kleinere Neuigkeiten und Informationen. So wird DICE heute einen neuen Server-Patch in Vorbereitung auf neue Inhalte und Features veröffentlichen, EA hat Origin mit einer neuen Vorveröffentlichungsversion und mit neuen Features beglückt und PunkBuster macht nach dem gestrigen Update bei ein paar Spielern Problemen - wir haben natürlich die Lösung parat. Außerdem gibt es noch das eine oder andere Video für euch, eine Mod liefert neue und großartige Inhalte für ein altes Spiel und wir haben noch mehr Dinge im Angebot. Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir mit diversen kleineren Neuigkeiten rund um Battlefield 3. Wir fassen einfach zusammen, was ihr unbedingt wissen und beachten müsst...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.