Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. May 2012, 14:57
 #8 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
- Es gibt jetzt sogenannte “Hovercards” in Origin. Man kann jetzt die Maus über den Namen einer Person bewegen, um den richtigen Namen der Person zu sehen - zumindest natürlich, wenn die entsprechende Person ihren echten Namen angegeben und die entsprechende Einstellung aktiviert hat.
Boah wie ich dieses Feature hasse! Wenn man im Starcraft jemanden voll adden will um alle buddy -Funktionen nutzen zu können muss man sich diese Realnamen-Scheisse auch antun. Assozialstes Feature ever! Wenn ich will, dass mich jemand beim Namen nennt, dann sag ich ihn ihm! Da brauch ich keine Funktion für, die mich auch noch dazu zwingt! Dann dauerts ja nicht mehr lange bis die Facebookverknüpfung kommt!

Kommt in Starcraft vor allem gut weil es tausende live-Streams online gibt und jeder der sich nicht ein spezielles Overlay baut, welches das alles überblendet streamt halt mal dutzende Realnamen in die Welt!
Wo verdammt nochmal denken die da liegt da auch nur ein minimalster Vorteil für uns?
Einerseits will man jetzt einen Fakenamen im Account nutzen, aber andererseits sind wie beim Bnet alle Spiele des Herstellers an den Acc gebunden, weswegen man doch gerne seinen richtigen Namen nutzen möchte.

Aber zum Glück interessieren sie sich ja, was für Funktionen wir uns für Origin wünschen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL