- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. May 2012, 17:01
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie schön, dann level ich mich ja noch schneller durch das tolle Rangsystem!

Adler mit neuen Zahlen, ich komme!
Ich hoffe du bist dieses Wochenende durchgehend da. Diese unglaubliche Chance muss unter allen Umständen genutzt werden! YIIIIIHA!!!! Hoooooooah!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. May 2012, 17:02
 #42 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Auf dem PC wünsch ich mir langsam auch schon offizielle Server mit simplen Einstellungen, Server mit +1000 Tickets und fast vehicle spawn nehmen meiner Meinung nach überhand, würde gerne mit einer Runde in einer halben Stunde fertig sein und nicht 2 Stunden auf derselben Karte festhängen.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
11. May 2012, 17:02
 #43 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Dieses Wochenende wird gezockt bei mir.

Ich will ein paar weitere Adler bekommen, vllt schaff ich sogar Rang 30.
 
Alt
11. May 2012, 17:06
 #44 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ich hoffe ich schaff dann den 50ten Jet Service Star
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
11. May 2012, 17:21
 #45 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Gerüchetküche: Angeblich soll es dieses Wochenende ein "Double XP"-Wochenende auf allen Plattformen geben...
Cod macht das immer und man sieht doch wozu es hilft... für noobs. Herrgott wehe....Dann spiel ich aus protest ned übers weekend....das wäre so oberpeinlich für Battlefield

Wiso... EA reicht TDM wohl nicht...sollnse sich die rechte für COD kaufen aber lasst Battlefield in ruhe!

So einen Dreck gibts bei MMOS oder COD und dabei soll es bleiben!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
11. May 2012, 17:29
 #46 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Cod macht das immer und man sieht doch wozu es hilft... für noobs. Herrgott wehe....Dann spiel ich aus protest ned übers weekend....das wäre so oberpeinlich für Battlefield

Wiso... EA reicht TDM wohl nicht...sollnse sich die rechte für COD kaufen aber lasst Battlefield in ruhe!

So einen Dreck gibts bei MMOS oder COD und dabei soll es bleiben!
Meine Fresse wie kann man sich darüber nur so aufregen
 
Alt
11. May 2012, 17:29
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Brace yourself - update incoming...
joja11 and Sonicboom46 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. May 2012, 17:41
 #48 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
Meine Fresse wie kann man sich darüber nur so aufregen
Weil EA DICE nicht alles COD nachmachen muss um spieler für sich zu gewinnen....sind genug cod bobs bei BF dabei... Es regt einfach auf wenn man sieht wie seine libelings spieleserie kaputt gemacht wird
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
11. May 2012, 17:41
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
News updated.

Wichtig: es ist noch nicht offiziell bestätigt. Aber ich gehe davon aus, dass es stimmt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. May 2012, 17:55
 #50 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
- Battlefield Premium ab dem 4. Juni:


Ein Glück noch nicht offiziell bestätigt....
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
11. May 2012, 17:57
 #51 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
...großartiges und tolles Wetter...
wie immer wenn Uruk das schreibt schüttets hier wie aus Eimern und Gewittert

Zitat:
Am 12. Juni soll es soweit sein.
Erinnert mich an ein unvergessliches Zitat eines Arbeitskollegen:

Er: Was kommen denn noch für Feiertage demnächst?
Ich: Der 1.Mai!
Er: Der 1Mai? Hmm, der ist doch irgendwann im Juni!

Zitate die man nie vergisst!

Zitat:
Battlefield 3 ist im Aktivitäts-Ranking bei Xbox Live auf Platz 3 und hat große Titel wie FIFA 12, Halo: Reach oder auch Skyrim geschlagen. Call of Duty: Black Ops und Modern Warfare 3 sind aber mal wieder vorne...
Dota2 Beta ist auf Platz 2 im STEAM Netzwerk und hat Counter Strike Source gepwnt! Das nenn ich nen win!

Zitat:
Ufo-Alarm
War bei den Bugs nur ne Frage der Zeit
Lion1860 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. May 2012, 18:06
 #52 (permalink)
AbGedreht ist offline  
AbGedreht
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Twitter Account von AbGedrehtHD Facebook Account von AbGedreht Bad Company 2 Profil von AbGedreht Battlefield 3 Profil von AbGedreht
Battlefield Premium? Gut ich geh mich erhängen. TSCHAU!


Ok, vielleicht geh ich lieber Lotto spielen, kauf EA DICE ab und lass sie ein gescheites Spiel programmieren!
_________________________________________________________________________________________

CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP!
MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX
 
Alt
11. May 2012, 18:09
 #53 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Sorry Leute,normalerweise bin ich ja eigentlich ein EA: Verteidiger.
Aber BATTLEFIELD PREMIUM?!?
Wehe das ist mehr als ein schlechter Witz.Ich will keine Waffen Skins!Ich will neue gescheite Maps!
Ich will keine grün-blau getüpfelten Uniformen!Ich will wenn schon neue Soldaten und keine Klone!
Bittebittebitte ist das alles nur ein verspäteter AprilScherz.
PS: Achja,mit dem Gratis Mappack bin ich einverstanden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. May 2012, 18:10
 #54 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
- Battlefield Premium ab dem 4. Juni:


Ein Glück noch nicht offiziell bestätigt....
ich hoffe sehr, dass es nicht stimmt -.- Weniger schlimm wäre es ja, wenn es wieder wie in BFBC2 ein Skin-Pack wäre aber wehe dass wird so ein Abo Scheiß...

Woah vier DLCs im kurzem Abstand nacheinander, dass ist heftig... hauptsache sie geben sich auch mühe und nich wieder 0815...
 
Alt
11. May 2012, 18:10
 #55 (permalink)
AbGedreht ist offline  
AbGedreht
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Twitter Account von AbGedrehtHD Facebook Account von AbGedreht Bad Company 2 Profil von AbGedreht Battlefield 3 Profil von AbGedreht
Übrigens Crysis 2 hatte auch DoubleXP-Weekends. Sogar auch ein 4fach DoubleXP-Weekend ^^ Killzone auch etc
_________________________________________________________________________________________

CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP!
MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX
 
Alt
11. May 2012, 18:27
 #56 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von AbGedreht Beitrag anzeigen
Übrigens Crysis 2 hatte auch DoubleXP-Weekends. Sogar auch ein 4fach DoubleXP-Weekend ^^ Killzone auch etc
Das sind auch kleine Kackspiele im Vergleich zu BF3 (was den MP angeht...).

Battlefield hat sowas eigentlich nicht nötig. Eigentlich.
Lion1860 and Hoschie50 like this.
 
Alt
11. May 2012, 18:33
 #57 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
News updated.

Wichtig: es ist noch nicht offiziell bestätigt. Aber ich gehe davon aus, dass es stimmt.
Wenn überhaupt sollte man solchen exklusiv-content treuen Spielern geben die die Serie nicht aufgegeben haben wenn ich mal so sagen darf.
 
Alt
11. May 2012, 18:50
 #58 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn überhaupt sollte man solchen exklusiv-content treuen Spielern geben die die Serie nicht aufgegeben haben wenn ich mal so sagen darf.
so wie die grafikkarten?
 
Alt
11. May 2012, 18:55
 #59 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
so wie die grafikkarten?
Nimm das!



FU !

JA, es wird ein Traum bleiben, lass mich träumen.
 
Alt
11. May 2012, 19:04
 #60 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn überhaupt sollte man solchen exklusiv-content treuen Spielern geben die die Serie nicht aufgegeben haben wenn ich mal so sagen darf.
Seit wann hast du denn die Serie nicht aufgegeben?



Und ich verstehe immer noch nicht warum sich alle wegen eines Double XP Wochenendes aufregen. Nur weil CoD das macht? Ja und? Wollt ihr, dass sich DICE von Activision vordiktieren lässt, was sie tun und lassen? Eure Gedanken drehen sich ja mittlerweile mehr um CoD, als die der CoD Fans
Shigera and PaPaSchlumpf like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav