- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. May 2012, 19:36
 #81 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Ich bin mal so frei zwei Stellen aus mein State of the Community zu zitieren!



und wenn ich dann lese:

- Battlefield Premium ab dem 4. Juni: Coole Waffe-Skins, Hundemarken, Uniformen, Assingements und mehr - all das gibt es exklusiv über Battlefield Premium. Mehr Infos folgen bald; es soll sich aber nur um optische Anpassungsmöglichkeiten handeln

wird mir ganz anders
gefällt mir ganz und garnicht

wenn ich nochmal weiter zurückgreife






weiß wer, wo es günstige flüge gibt?

-----------------------------------------------------------------
UND JETZT FRAGE ICH EUCH, WER HATT'S KOMMEN SEHEN?
sry aber die richtung gefällt mir ganz und garnicht




Aber ich stimme dir grundsätzlich zu.^^
ChrizZz and Black_Jack_89 like this.
 
Alt
11. May 2012, 19:36
 #82 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Solange es nur optische Veränderungen sind und das Ganze nicht PFLICHT ist, geh ich da ziemlich entspannt an die Sache ran. Wenn einige meinen es dann holen zu müssen, dann ist es halt so. Wird mich auf dem Schlachtfeld ziemlich wenig interessieren.

ABER wenn es PFLICHT wird, dann ist Battlefield runter vom Rechner. Ich bezahle nicht gezwungen für sowas.
Das schlimme ist ja das es mehr wird...Ist es noch anfangs oder bei BF3 nicht pflicht und man bekommt keine sachen die ingame zu vorteilen fürt okay. Aber es wird mehr! Bald wird es extra waffen geben oder extra maps. EA will sein Umsatz steigern nicht auf einem neveau halten. Un um das zu schaffen brauchen sie entweder mehr spieler ODER was neues um mehr gelt abzocken zu können.

Ich wünsche mir einen Milliadär der Dice aus den Händen EAs befreit und in Dice investiert damit die ihr ding machen können! EA is Doch masgeblich daran schuld das das spiel anfangs ziemlich buggy war....EA wollte den Relise termin einhalten! Ich bin sicher das DICE nicht dafür gestimmt hätte wenn sie eine wahl gehabt hätten.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
11. May 2012, 19:37
 #83 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BF3 ist eh nurnoch gun n' run, von daher...
Zitat:
Zitat von Shigera
Wenn überhaupt sollte man solchen exklusiv-content treuen Spielern geben die die Serie nicht aufgegeben haben wenn ich mal so sagen darf.
 
Alt
11. May 2012, 19:37
 #84 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
schau dir mal meinen zweiten Zitatblock an...da hast du die richtung, in die das driftet.


tut mir leid, aber wenn ich schon abo und battlefield in einem satz lese, stellen sich mir die sackhaare auf
Ich habs gelesen
Und ja ich hoffe es inständig, dass Battlefield nicht zwangsmäßig von der Platte muss!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. May 2012, 19:39
 #85 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Steht in keinem Widerspruch
 
Alt
11. May 2012, 19:41
 #86 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen




Aber ich stimme dir grundsätzlich zu.^^
steckt euch Katzen in die Hose und setzt euch Aluhüte auf...da kommt etwas ungeheuerliches auf uns zu
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
11. May 2012, 19:46
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. May 2012, 19:47
 #88 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute...
...ok das mit dem Aluhut ist übertrieben...ABER AUF DIE KATZEN BESTEHE ICH!!!



Edit:// Post 888
Lion1860 and Hodekop like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
11. May 2012, 19:51
 #89 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen



Sagt mal ist das bei Euch auch so Warm.32c

Jap das Wetter drückt heute, übelst Schwül.

Aber ich glaube ich bekomm bald ein Gewtitter, wird schon schon drübe ^^
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
11. May 2012, 19:51
 #90 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wahrscheinlich wird das Dlc eh etwas das keiner braucht dieses Premiumzeug meine ich.^^

Ahja danke für die News.
 
Alt
11. May 2012, 19:54
 #91 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Wofür denn ein Double-XP Weekend? Und dann noch für Battlefield 3, damit letztendlich jeder den langweiligen Adler besitzt, wirklich sowas muss man nicht machen! Battlefield 3 soll doch wirklich auf Dauer mal motivieren, das gabs bei BF2 nicht, auch bei Bad Company 2 gab es derartige Events ebenfalls nicht. Nun ja...gefällt mir so gar nicht! Zum Rest warte ich auf eine offizielle Bestätigung!

Danke für die heutige News, Uruk!
 
Alt
11. May 2012, 19:58
 #92 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ist neu oder?



Edit: Toll wäre es wenn man wirklich mal solch eine lange Strecke unterwegs sein könnte.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (11. May 2012 um 20:09 Uhr).
 
Alt
11. May 2012, 20:01
 #93 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ist neu oder?

YAP!^^ HAmmer xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
11. May 2012, 20:03
 #94 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Die ganze verschissene Gamingindustrie geht den Bach runter.
Egal ob Activision/blizzard, EA oder Capcom!
Überall nur langweilige Wiederholungen mit unnötigem DLC und beschissenen Premiumservices!

Ich meine O.K. jeder möchte Geld verdienen mit dem was er macht.
Aber dann sollte man einfach mal weniger Scheisse Produzieren und dafür mehr Qualität liefern. (So wie Rockstar und Valve)
Dann hat man weniger Entwicklungskosten und höhere Einnahmen!
Aber auf den Trichter scheint ja keiner zu kommen.
 
Alt
11. May 2012, 20:09
 #95 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ja, ich sagte doch - die Idee mit verdoppelten XP ist gut, gab es auch schon bei anderen Spielen (z.B. World of Tanks oder Combat Arms). CoD lasse ich jetzt weg. Nur bei BF3 weiß ich jetzt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Meine Vermutung ist, entweder eine Vertöstung auf die evtl. völlig vermurkste DLC-Ankündigung oder doch ein kleines Dankeschön an unsere Community. Was soll man davon halten?
Ich habe jetz auch mal das FXAA-Dingsdabums installiert und hoffe, mal sehen was das wieder für lustige Sachen im Spiel verursacht.
 
Alt
11. May 2012, 20:20
 #96 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ist neu oder?



Edit: Toll wäre es wenn man wirklich mal solch eine lange Strecke unterwegs sein könnte.
Lachflash
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. May 2012, 20:21
 #97 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Die ganze verschissene Gamingindustrie geht den Bach runter.
Egal ob Activision/blizzard, EA oder Capcom!
Überall nur langweilige Wiederholungen mit unnötigem DLC und beschissenen Premiumservices!

Ich meine O.K. jeder möchte Geld verdienen mit dem was er macht.
Aber dann sollte man einfach mal weniger Scheisse Produzieren und dafür mehr Qualität liefern. (So wie Rockstar und Valve)
Dann hat man weniger Entwicklungskosten und höhere Einnahmen!
Aber auf den Trichter scheint ja keiner zu kommen.
naja solange die Spieler den Scheiß kaufen werden sie weitermachen. Wozu neues ausdenken und entwickeln wenn sich der selbe Scheiß 3x verkaufen lässt ? Und in der Realität hat Rockstar und Valve dann doch leider viel weniger Einnahmen als EA
 
Alt
11. May 2012, 20:24
 #98 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
ChrizZz, Shigera, Tillee and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. May 2012, 20:26
 #99 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ist neu oder?



Edit: Toll wäre es wenn man wirklich mal solch eine lange Strecke unterwegs sein könnte.
trololololo hm hm hm hm hmmmm

Hey! What are u humming there?
playlessNamer, Patak and Tillee like this.
 
Alt
11. May 2012, 20:40
 #100 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Die ganze verschissene Gamingindustrie geht den Bach runter.
Egal ob Activision/blizzard, EA oder Capcom!
Überall nur langweilige Wiederholungen mit unnötigem DLC und beschissenen Premiumservices!

Ich meine O.K. jeder möchte Geld verdienen mit dem was er macht.
Aber dann sollte man einfach mal weniger Scheisse Produzieren und dafür mehr Qualität liefern. (So wie Rockstar und Valve)
Dann hat man weniger Entwicklungskosten und höhere Einnahmen!
Aber auf den Trichter scheint ja keiner zu kommen.
Wie wäre es, wenn ihr wirklich mal nicht euer Geld in deren Ärsche schiebt? Bei den meisten (ohne Bezug auf Unicon) gehe ich durchaus davon aus, dass diese sich den Scheiß doch kaufen werden.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav