Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2012, 14:53
 #16 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Beiträge: 61

Ich finde das ziemlich bescheiden von DICE! Wie kann man die offiziellen DICE Server einfach abschalten? Da hat wohl wieder ein Controller bei DICE die super geniale Idee gehabt, man könne sich ja Kosten einsparen, indem man keine eigenen offiziellen Server mehr unterhält. Gibt ja genug Spieler, die ihr Geld in eigene Server investieren. Da braucht man doch keine DICE Server mehr. Ohhh jaaaa was für ein genialer Einfall aus Kostengesichtspunkten. Wie immer zu kurz gedacht. Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert...schön, dass es endlich mal auf den tisch kommt.

Ich bin mal froh, wenn ich noch einen Server mit normaler Ticketanzahl finde. Ach mal ne Runde Conquest zocken...in 10 min fertig sein und nicht 2 Stunden durchhalten müssen, weils 800 Tickets gibt. Admins auf den Servern mit starkem Kompensationssyndrom, die einen bannen sobald sie 5x abgeknallt wurden.

Ach herrlich...DICE...was soll das? Bekommt ihr nicht genug Geld? Spart doch lieber Euren Community-Manager ein. Offizielle Server sind essentiell. Also wenn nicht bald was passiert, hau ich BF3 weg.

Zum Panzer-Video:

Das ist ganz großer Sport!!! Leider auf der PS3 unmöglich zu schaffen. Da braucht man ne Maus, um so ein Aiming hinzubekommen. Jaajaa ich weiß es gibt den Splitfish Frag FX für die PS3...aber damit bekommt man kein diagonales Aiming hin und außerdem ist die Steuerung in Fahrzeugen unendlich langsam...Ahhhh ich glaube, ich muss mir doch mal einen neuen Computer zulegen...mit dem Lappi hier kann ich gerade mal HL2 zocken...aber da gibts ja noch die schöne Uhr, die ich mir schon immer kaufen wollte...und ein neues Fahrrad...und 2-3 neue Anzüge machen lassen...da werde ich doch lieber weiter auf der PS3 daddeln müssen

Ich hab doch noch einen Lottoschein von vor zwei Wochen, den ich mal überprüfen muss. Damals waren 14 Millionen im Pott.
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-