- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. May 2012, 12:55 - Battlefield 3 - Kein Battlerecorder geplant - Cheater-Problematik & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Kein Battlerecorder geplant - Cheater-Problematik & Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Cheater-Probleme, kein Battlerecorder, Konzepte & Mehr

Der Montag ist erreicht, das Wetter gut und Gerüchten zufolge ist diese Woche großartig, weil sie deutlich kürzer ist als normalerweise - Brücken- und Feiertag sei Dank. Darum sind wir für einen Montag überraschend gut gelaunt, topmotiviert und machen uns heute an eine weitere topaktuelle und informative Nachricht zu Battlefield 3. Neben einem wirklich schicken Fanfilm und einem Gewinnspiel eines Clans gibt es bei uns heute Details zu der aktuellen Cheater-Problematik und warum PunkBuster teils machtlos ist; ein Battlercorder ist ebenso wie VoIP für den PC nicht geplant und wir haben noch ein großartiges GUI-Konzept, dass wirklich genial ist. In diesem Sinne: Let's get this done...

Den Anfang machen wir mit einer ziemlich traurigen und unschönen Nachricht: Wer sich auf Fan-Filme gefreut hat, der kann das weiterhin tun - diverse Meisterwerke auf Youtube zeigen, dass die Community auch ohne Battlerecorder geniale Kunstwerke hinbekommt. Mehr wird aber...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. May 2012, 13:14
 #2 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Ersta.

Das GUI ist wirklich super.

Dass der Battlerecorder nicht kommt, wurde ja lange befürchtet, aber hätte man ja auch schon längst mal sagen können. Was soll das Theater?
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
14. May 2012, 13:14
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke uruck für die Klassen News!

Zitat:
Confessions of a Hacker...
- Normalerweise spielt er ganz normal, bekommt etwa 400 Punkte pro Minute und ist ein durchschnittlicher Spieler.
- Ein Bekannter von ihm spielt Spiele nur um zu hacken - und er hat ihn auch auf einen aktuell nicht aufspürbaren Cheat aufmerksam gemacht. Als er dann selber einem Hacker auf einem Server begegnet ist, hat er sich aus Frust den Hack gekauft.
- Der Hack funktioniert so, dass keine Dateien des Spiels selber verändert werden. Stattdessen wird beim Starten des Spiels ein bisschen Code geladen - während PunkBuster nach veränderten (Spiel-)Dateien sucht, kann es also nichts finden. Dazu ist der Hack nicht einmal als Datei auf dem Computer vorhanden - man loggt sich per Java App ein, der Rest wird von allein erledigt. Darüber hinaus wird der Cheat andauernd aktuell gehalten.
- Der Hack bietet die für solche Hacks üblichen Dinge: Man sieht das ganze Team; kann den Aimbot so konfigurieren wie man will, Spieler mit einem Treffer oder sogar per Tastendruck töten und mehr.
- Außerdem sieht man, ob und wie genau ein Gegner einen anvisiert. Dabei ist ihm aufgefallen, dass auf vielen großen Servern Spieler ihn regelmäßig direkt beim Spawnen - auch über die ganze Map und diverse Häuser, Berge und mehr - zu 100 Prozent anvisiert. Das ganze gab es auch in Flugzeugen und anderen Fahrzeugen - machbar ist das ohne Aimbot natürlich nicht. In einem Monat hat er auf diese Weise über 100 so als offensichtliche Hacker zu erkennende Spieler gemeldet - passiert ist oft nichts. Manche sehr gute Spieler - die als Hacker beschimpft wurden - haben übrigens diesen Infos nach nicht gehackt...
Danke für die Infos!
Hacker wird man wohl nie komplett aus rotten können!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
14. May 2012, 13:16 - ......
 #4 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

was für ein glück bei konsolen,wir haben auf der ps3 keine cheater oder hacker.
 
Alt
14. May 2012, 13:28
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
was für ein glück bei konsolen,wir haben auf der ps3 keine cheater oder hacker.
Es gibt sicher ein paar - selbst wenn man das nicht mit dem PC vergleichen kann.
Sonicboom46 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2012, 13:32
 #6 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Danke für die News.

Das der Recorder nicht kommt war ja eigentlich schon lange klar. Nun hat man wenigstens eine konkrete Aussage. Wieso die nicht früher gekommen ist...KA

Nun will ich aber auch bald mal wissen was das für Features im Battlelog sein werden mit Matches ansehen und erstellen. Bestimmt wieder was total anderes als das wir uns gedacht haben...und am Schluss sind alle entäuscht und haten rum:-)

Ist das gleiche mit den Mod-Tool. Die werden nie und niemmer kommen. Man sagt aber nur das es momentan nicht geplant ist...haha, die sind echt witzig die Jungs bei DICE:-)

Das GUI ist natürlich der Hammer aber auch hier kann man eigentlich jede Hoffnung knicken. Das GUI wurde extern entwickelt und das würde reichlich Geld kosten wenn die externe Firma das ändern müsste.
Zumal man das GUI dann ja nur für den PC ändern müsste und das geht natürlich auf keinen Fall

PS:
Was hat DICE an dem Spiel eigentlich selber gemacht?:-) und mal ehrlich, man lässt doch nicht so was wichtiges wie das UI oder HUD von einer externen Firma machen welche in dem Bereich wohl keine Ahnung hat...oder sieht das jemand anders.

Die meisten guten Ideen auf GetSatisfaction, welche alle einen riesen Anklang finden, werden niemals umgesetzt da es nicht dort hinführt, wo EA und DICE hinwollen.

Wenn was geändert wird, dann evtl mit BC3, BF4 oder später. Aber dann kriegen nur die zahlenden Premium User diese Erneuerungen:-)

Und nun einen wunderschönen Montag Euch allen
Shigera likes this.

Geändert von Psych (14. May 2012 um 13:38 Uhr).
 
Alt
14. May 2012, 13:42
 #7 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Witz, einfach nur ein Witz!

Die verdienen sich nen Arsch voll kohle und sind zu faul oder bringen es nicht auf die Reihe einen Battlerecorder zu implementieren!


FUCK U SHICE EA dreck!!!

Super News mal wieder Uruk!!!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. May 2012 um 13:46 Uhr). Grund: Noch größer ging es ja fast nicht...^^
 
Alt
14. May 2012, 13:43
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das Layout der BF3 GUI ist eine Katastrophe. Mehr sag ich da auch nicht zu, weil es mich eh nur wütend macht.

@Battlerecorder: Scheiß drauf. Man kann auch so coole Videos drehen. Bleibt nur zu hoffen, dass der No Weapon Glitch nicht gefixt wird. Sonst ist Schluss.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. May 2012, 13:47
 #9 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Will neues GUI...sofort

Funzini, joja11 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
14. May 2012, 13:48
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Will neues GUI...sofort

Absolut. Ich kann einfach nicht kapieren, was die externe Firma sich gedacht hat...

Edit: Links in der News gefixt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2012, 13:48
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Will neues GUI...sofort

Kriegen wir frühestens bei BF4 oder BC3.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. May 2012, 13:51
 #12 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
wow das GUI Konzept sieht echt perfekt aus Ich hoffe Dice sieht es und verändert es auch dem entsprechend...
Sonicboom46 likes this.
 
Alt
14. May 2012, 13:58
 #13 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt sicher ein paar - selbst wenn man das nicht mit dem PC vergleichen kann.
Und wie soll das bitte gehen? (ernstgemeinte Frage)


Ich kann das Spiel nicht manipulieren, das es gar nicht auf meiner Konsole installiert ist.
Selbst wenn (Xbox) akzeptiert die Konsole nicht so einfache die Installation fremder Software.

Ich kann auch die Server nicht manipulieren, da sie Teil von Xbox-Live/PSN sind.
Selbst der beste Hacker der Welt würde wohl Tage oder Wochen brauchen um dort herein zu kommen.
Und ob die jetzt Ärger mit dem FBI haben wollen nur um in BF3 zu betrügen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
BF-Daddy and MoerePhobia like this.
 
Alt
14. May 2012, 14:05
 #14 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Kein VOIP
Kein Battlerecorder
Kein brauchbares UI
Kein LAN-Modus
Keine Mod-Tools

Dafür bekommen wir n schwarzes Messer, neue Tarnungen gegen Cash mit Battlefield Premium.

Zitat:
It’s going to be a good year to be a hardcore Battlefield fan
Vielen Dank DICE damit macht ihr die Battlefield Fans wirklich glücklich, aber verarschen kann ich mich auch alleine

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Absolut. Ich kann einfach nicht kapieren, was die extrene Firma sich gedacht hat...
Konsole = Lead Plattform
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. May 2012, 14:13
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Kein VOIP
Kein Battlerecorder
Kein brauchbares UI
Kein LAN-Modus
Keine Mod-Tools

Dafür bekommen wir n schwarzes Messer, neue Tarnungen gegen Cash mit Battlefield Premium
Word

Eine Textur über ein Objekt zu legen ist ja auch einfacher als sinnvolle Funktionen zu implementieren. Und Geld kann man mit dem Quatsch auch noch verdienen. Für die Funktionen könnten die ja kein Geld verlangen.
Scheiß Drecks EA
Alle DICE-Mitarbeiter sollten bei EA kündigen und ein neues Studio aufmachen, das sich per Crowd Funding finanziert. Dann könnten die ihre Kreativität mal ausleben.

edit: Ja, ich weiß die Vorstellung ist naiv.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. May 2012, 14:19
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Schwarzes Messer - Das ist doch wie Battlefield Premium ein Gerücht. Oder?

Und über Crowd-Funding sage ich besser nichts, bis ich ein gutes Spiel gesehen habe, das so finanziert wurde...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. May 2012, 14:20
 #17 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Beiträge: 155
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Und wie soll das bitte gehen? (ernstgemeinte Frage)


Ich kann das Spiel nicht manipulieren, das es gar nicht auf meiner Konsole installiert ist.
Selbst wenn (Xbox) akzeptiert die Konsole nicht so einfache die Installation fremder Software.

Ich kann auch die Server nicht manipulieren, da sie Teil von Xbox-Live/PSN sind.
Selbst der beste Hacker der Welt würde wohl Tage oder Wochen brauchen um dort herein zu kommen.
Und ob die jetzt Ärger mit dem FBI haben wollen nur um in BF3 zu betrügen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Eine Manipulation an der Internetverbindung ist möglich um sich einen Vorteil zu verschaffen, aber Aimbot, Wallhack, etc. wie auf dem Pc sind NICHT möglich.

mfg
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
14. May 2012, 14:21
 #18 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
It’s going to be a good year to be a hardcore Battlefield fan
Stimmt, diese Satz hätte ich schon fast vergessen.
Aber wie wir mittlerweile zu wissen gelernt haben , sind die offiziellen Aussagen von DICE genau soviel Wert, wie wenn meine Katze verspricht das sie nicht mehr auf das Sofa pisst.
 
Alt
14. May 2012, 14:24
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schwarzes Messer - Das ist doch wie Battlefield Premium ein Gerücht. Oder?
Die Frage ist wie wahrscheinlich ist, dass wir eins der Sachen aus meiner Liste bekommen und wie wahrscheinlich ist BF Premium?
Battlefieldo und MP1st sind imho schon glaubhaft.

und wenns keine spielerischen Vorteile geben soll...

andere Frage: Gibts noch keine Infos zum Mai-DLC? Hat sich dazu schon Entwickler über Twitter etc. geäußert?
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. May 2012, 14:26
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Frage ist wie wahrscheinlich ist, dass wir eins der Sachen aus meiner Liste bekommen und wie wahrscheinlich ist BF Premium?
Battlefieldo und MP1st sind imho schon glaubhaft.

und wenns keine spielerischen Vorteile geben soll...

andere Frage: Gibts noch keine Infos zum Mai-DLC? Hat sich dazu schon Entwickler über Twitter etc. geäußert?
- Falschinformationen gibt es immer wieder. Ich weiß nicht ob es so etwas geben wird - aber solange es nicht bestätigt ist, sollte man es nicht als bestätigten Fakt hinschreiben.
- Mai-DLC: Nope - die Entwickler sind ganz ruhig auf Twitter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav