- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. May 2012, 13:20 - Battlefield 3 - M26 Dart Fix fertig - Premium-Gerüchte & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - M26 Dart Fix fertig - Premium-Gerüchte & Mehr
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Fix für das M26 Dart fertig, Getwitter, Battlefield Premium Gerüchte & Horrorfilm

Der Dienstag bringt Regen und schlechtes Wetter und die übliche - und beinahe schon obligatorische und im Gesetz verankerte - topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Die beinhaltet heute frische Neuigkeiten von den Entwicklern, die ein paar Dinge über Twitter verraten haben - besonders die Nachricht, dass der M26 Dart Fix fertig ist, dürfte für gute Laune sorgen. Einen Termin für den Patch gibt es aber noch nicht. Darüber hinaus haben wir weiteres Getwitter der Entwickler, Konsoleros freuen sich über die wieder online gegangenen offiziellen DICE-Server und wir haben frische Gerüchte rund um Battlefield Premium, nach denen der Dienst starke Ähnlichkeiten mit Call of Duty: Elite aufweisen wird. Wir fassen zusammen, was man unbedingt wissen sollte und haben am Ende einen wirklich gruseligen Fan-Film - let's get rolling...

Den Anfang machen wir mit offiziellen Entwickler-Aussagen, die über Twitter ab und an ein paar kleine Worte fallen lassen. Wenn man sieht, wie wenig über Twitter kommt, vermisst man...
... weiterlesen!
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. May 2012, 13:24
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und jetzt in Rekordzeit meine Meinung zum Premium-Gerücht...
- Ich hasse Abos.
- Wenn Premium keine spielrelevanten Voteile, sondern nur etwas Bling und die DLCs zum normalen Preis liefert, dann geht mir das sonstwo vorbei.
- In aller Kürze: Wenn es so ist wie es mit den Gerüchten aussieht, dann ist es mir egal. (Und wird natürlich nicht gekauft.^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. May 2012, 13:25
 #3 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

[quote=Maniac-Mase;788418]





@ uruk

du scheinst dich nicht auf max payne zu freuen, oder? ich habe die ersten beiden teile auch GELIEBT, aber trotzdem geb ich teil 3 eine chance, rockstar hat bis jetzt einfach kein schlechtes spiel herausgebracht
 
Alt
15. May 2012, 13:25
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und jetzt in Rekordzeit meine Meinung zum Premium-Gerücht...
- Ich hasse Abos.
- Wenn Premium keine spielrelevanten Voteile, sondern nur etwas Bling und die DLCs zum normalen Preis liefert, dann geht mir das sonswo vorbei.
- In aller Kürze: Wenn es so ist wie es mit den Gerüchten aussieht, dann ist es mir egal. (Und wird natürlich nicht gekauft.^^)
Seh ich genau so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. May 2012, 13:26
 #5 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Schön wennder Fix fertig ist, warum nicht gleich veröffentlich ? Mich nerven die Kacknoobs die mit DART rumrennen !

Zu Premium : Wenn es nur Kleidung ist warum nicht ! Neue Tarnfarben wäre ich dabei, aber bitte keiner vergoldetet Waffen oder Hallo Kitty Style auf den Knarren



MFG Rush
Maniac-Mase likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2012, 13:26
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich freue mich auf Max Payne 3 - nur ich habe die Sorge, dass die großartige Rockstar-Technik meinen PC wie GTA4 zerstören wird. Aber wir werden sehen - vor allem, weil Rockstar nur geniale Spiele macht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. May 2012, 13:32
 #7 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf Max Payne 3 - nur ich habe die Sorge, dass die großartige Rockstar-Technik meinen PC wie GTA4 zerstören wird. Aber wir werden sehen - vor allem, weil Rockstar nur geniale Spiele macht.
ich habs mir gestern für die 360 bestellt, bin ja mal gespannt wie es wird ;-) mir wär es aber auch lieber gewesen, wenn sie beim alten film noir style geblieben währen...... aber die videos machen schon einen guten eindruck, und es hat ja auch durchgehend traumwertungen bekommen... bin mal gespannt, ob der held meiner kindheit, zurückkehrt, oder nicht
" have no fear, vlad is here" ;-)

When you´re looking down in the Barrel of a Gun, Time slows down
 
Alt
15. May 2012, 13:40
 #8 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Schön wennder Fix fertig ist, warum nicht gleich veröffentlich ? Mich nerven die Kacknoobs die mit DART rumrennen !

Zu Premium : Wenn es nur Kleidung ist warum nicht ! Neue Tarnfarben wäre ich dabei, aber bitte keiner vergoldetet Waffen oder Hallo Kitty Style auf den Knarren



MFG Rush
Ich finde vergoldete Waffen geil, aber bitte dann erst nach 1000 Kills oder nochmehr. Also als Prestigeobjekt für Skill nicht für Geld allein
 
Alt
15. May 2012, 13:50
 #9 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Werde mir auf keinenfall ein Abo holen egal für welches Game....

Fix ist fertig aber nicht draussen, DICE echt was soll man dazu noch sagen ausser Spinnerbande....

Ps. Klasse Video als der Macker in nem Affenzahn die Leiter hoch geballert ist konnte ich nicht mehr
Sonicboom46 likes this.

Geändert von Fackler187 (15. May 2012 um 13:58 Uhr).
 
Alt
15. May 2012, 13:58
 #10 (permalink)
Dr-Maximus ist offline  
Dr-Maximus
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Solange der "Inhalt" des Spiel`s nicht stimmt, werden die nicht einen Cent von mir bekommen....
 
Alt
15. May 2012, 14:07
 #11 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich bin mir sicher, ich würde sogar wetten dass Battlefield Premium kommen wird.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. May 2012, 14:13
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also ich würde nicht drauf wetten, dass sie den Patch noch vor Close Quarters bringen.
Hoffentlich arbeitet diesmal die QA gründlicher als zum letzten Patch

Zu Elite/Premium:
Am Anfang hieß es auch bei Elite, dass es keine spielerischen Vorteile bringt und jetzt siehts schonwieder ganz anders aus. Teilweise bekommt man nur doppelte EP an den Release-Wochenende wenn man Elite hat.
Alles nur ne Frage der Zeit bis sich das ändert und in der Vergangenheit haben sich schon so einige offizielle Aussagen von DICE in Luft aufgelöst.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. May 2012, 14:22
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ich finde vergoldete Waffen geil, aber bitte dann erst nach 1000 Kills oder nochmehr. Also als Prestigeobjekt für Skill nicht für Geld allein
Skill?
1000 Kills mit irgendeiner Waffe zu machen erfodert doch keinen Skill.
Setz einen Affen vor den Rechner und gib ihm genügend Zeit. Irgendwann wird er die 1000 Kills zusammen haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. May 2012, 14:24
 #14 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich kann das mit dem Abo gut verstehen. Ist halt eine weitere Erlösquelle, die von denen gespeist wird, die bereit sind für so etwas zu zahlen. Wer es braucht. Mir wäre es allerdings lieber, DICE würden ihre Ressourchen eher in Hotfixes, Updates und neue Karten stecken. Aber da ist ja was für die nächste Zeit angekündigt.

Wovor ich mich allerdings grusele sind die Berichte über die Artillerie. In BF2 konnte der Commander einen Artillerie-Schlag irgendwo auf der Karte regnen lassen. Das war so bescheuert weil nicht zu kontern. So eine "Superwaffe" beeinträchtigte mir damals ordentlich den Spielspaß. Ich hoffe, das wird nicht so etwas Ähnliches
 
Alt
15. May 2012, 14:52
 #15 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Wovor ich mich allerdings grusele sind die Berichte über die Artillerie. In BF2 konnte der Commander einen Artillerie-Schlag irgendwo auf der Karte regnen lassen. Das war so bescheuert weil nicht zu kontern. So eine "Superwaffe" beeinträchtigte mir damals ordentlich den Spielspaß. Ich hoffe, das wird nicht so etwas Ähnliches
Soweit bekannt ist, ist das ein Artillerie Fahrzeug das von mindestens zwei Mann bedient werden muss. Also sprich einer muss Fahren und der andere Schießt dann, kann aber auch dadurch das er ein besseres Sichtfeld hat andere Gegner Zeitgleich Markieren. So habe ich es zumindest mal gelesen.

Zu den News:

1. Hieß es nicht mal vor ein paar Tagen seitens EA das die Server eigentlich noch nie abgestellt worden sind und jetzt sind diese wieder Online? Naja, das Nachrichtengetümmel eben.

2. Bei CoD Elite bekommt man doch die DLC´s nicht billiger sondern Kostenlos wenn ich mich recht erinnere. Und was ich letztendlich auch von dieser Abo Sache halten soll, naja...ich brauche keine Tigerstreifen auf meiner M4 oder G36. Und wenn diese Kack vergoldeten Skins erscheinen sollen, dann Miete ich mir (das verspreche ich) einen eigenen Server wo dieser vergoldete Russenkack nicht erlaubt ist. Was ist an diesen vergoldeten Waffen so schön? Vielleicht bin ich ja auch schon zu alt für diese Dinge :-)

So, aber jetzt wird erstmal D3 gezockt :-)
 
Alt
15. May 2012, 14:57
 #16 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
es ist zuuuuuuuuuuuuu fucking feierlich

JackSparrow and joja11 like this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
15. May 2012, 15:07
 #17 (permalink)
Spaßmarine ist offline  
Spaßmarine
Beiträge: 4
Private
Private

@ChrizZz Das Video errinert mich irgendwie an den ersten Teil von Saw...
@M26 Endlich
Mr.BaDBoY likes this.
 
Alt
15. May 2012, 15:19
 #18 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
So liebes Dice wenn der M26 Fix schon fertig ist und ihr den noch nicht bringen wollt den schaut ihn euch wesen noch 1-2 mal an statt ihn bis zur veröffentlichung in irgend eine Datenecke zu legen, sonst haben wir am ende wieder 10 neue Bugs.
 
Alt
15. May 2012, 15:22
 #19 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
@ChrizZz Das Video erinnert mich an denn Film " Sie Leben " von 1988 .
Maniac-Mase likes this.
 
Alt
15. May 2012, 15:24
 #20 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
also - fix ist fertig und wird nicht veröffentlicht...

hat Sony das OK für den PC-Patch mal wieder nicht erteilt?

Ich glaube das Firmenmotto von DICE ist mitlerweile:

"DICE - everyday is a new chance for a shitstorm"

Edit: ist euch schonmal aufgefallen das in der Thermalsicht die Kleidung wärmer, also heller, ist als der Soldat... another FAIL brought to you by DICE...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav