- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. May 2012, 15:31
 #21 (permalink)
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von SolKutTeR Battlefield 3 Profil von SolKutTeR
Scheint im letzten Thread untergegangen zu sein.

An alle mit Interesse an FXAA, benutzt nur die offizielle Quelle !
FXAA Injector danoc1
Letzte Antwort von Danoc1, 06.05.2012 07:22

Es schadet auch nichts ältere Versionen zu Testen.
(Farbgebungen, Fps Steigerung.)
Ist ganz easy, nichts gegen die andere Quelle die hier gepostet wurde.
JackSparrow likes this.

Alt
15. May 2012, 15:32
 #22 (permalink)
Shigera

Zitat aus der News:

Zitat:
"In Kombination mit der Unterlaufsschiene macht jedes der 12 bei einem Schuss abgefeuerten Geschosse des M26 Dart den gleichen Schaden wie eine Kugel des Sturmgewehrs."

MÖÖÖÖP!

In Kombination mit dem Schweren Lauf machten die Pellets auf einmal so viel Schaden wie ein Projektil der jeweiligen Waffe.

Alt
15. May 2012, 15:43
 #23 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und jetzt in Rekordzeit meine Meinung zum Premium-Gerücht...
- Ich hasse Abos.
- Wenn Premium keine spielrelevanten Voteile, sondern nur etwas Bling und die DLCs zum normalen Preis liefert, dann geht mir das sonstwo vorbei.
- In aller Kürze: Wenn es so ist wie es mit den Gerüchten aussieht, dann ist es mir egal. (Und wird natürlich nicht gekauft.^^)
Richtig so. Seh ich genauso, EA versucht sich doch nur ein Stück vom Elite-Kuchen abzuschneiden. Nach dem Motto*Oh guck mal, bei denen funktionierts auch, das müssen wir nachmachen!* Solange es aber nur auf dem jetzigem Gerüchte-Level bleibt und keine zusätzlichen Vorteile bringt, ist es mir so ziemlich sche** egal.

Alt
15. May 2012, 15:58
 #24 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Artillerie?
Klingt super!

... solange sie was teamplayfähiges draus machen und keinen Großkalibermörser oder so einen Schwachsinn.

Außerdem würde ich euch gern mein neues Format Battlefield 3: Reallife-Klassen vorstellen. Schaut einfach mal rein und sagt wie ihr es findet.
Scarecrow likes this.

Alt
15. May 2012, 15:59
 #25 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Artillerie?
Klingt super!

... solange sie was teamplayfähiges draus machen und keinen Großkalibermörser oder so einen Schwachsinn.
teamplay? wird doch kaputt-genervt: siehe Flares vs. Javelin

oder erst garnicht eingebaut: siehe VOIP

Alt
15. May 2012, 16:03
 #26 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- In aller Kürze: Wenn es so ist wie es mit den Gerüchten aussieht, dann ist es mir egal. (Und wird natürlich nicht gekauft.^^)
du lässt es dir sponsern

Erinnert euch an meine Worte: Es ist der Anfang... das Anfangs harmlose Angebot... it's a trap

_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
15. May 2012, 16:11
 #27 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
teamplay? wird doch kaputt-genervt: siehe Flares vs. Javelin
Zu deiner Info: Flares wirken nicht gegen Javelins und andere lasergelenkte Raketen. Der Changelog hat uns schlicht belogen.
joja11 and m4rc3l1n0 like this.

Alt
15. May 2012, 16:14
 #28 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Zu deiner Info: Flares wirken nicht gegen Javelins und andere lasergelenkte Raketen. Der Changelog hat uns schlicht belogen.
Na dann sieh zu dass DICE den Post nicht sieht, ich will einfach nur dass man die Javelin auch beepen hört im Jet, obwohl ich meistens schon rausspringe wenn ich anvisiert werde und auf einmal ist es ruhig ... zu ruhig.

Alt
15. May 2012, 16:19
 #29 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Artillerie?
Klingt super!

Außerdem würde ich euch gern mein neues Format Battlefield 3: Reallife-Klassen vorstellen. Schaut einfach mal rein und sagt wie ihr es findet.
ich habe bisher 1:30 gesehen; wo ist denn eine us-amerikanische streitkraft im iran tätig?
joja11 likes this.

Alt
15. May 2012, 16:19
 #30 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Na dann sieh zu dass DICE den Post nicht sieht, ich will einfach nur dass man die Javelin auch beepen hört im Jet, obwohl ich meistens schon rausspringe wenn ich anvisiert werde und auf einmal ist es ruhig ... zu ruhig.
Jets werden von den Dingern doch sowieso nie getroffen. Zumindest ist das meine Erfahrung. Wäre ja auch noch schöner...

Wenn mein Mate und ich anvisiert werden und der Lock trotz Flares bestehen bleibt, heißt es aussteigen. Das hat der Patch tatsächlich "verbessert": Man "hört" die Javelin und ist nicht einfach aus heiterem Himmel tot...

Seltsamerweise gibt es nach dem Patch kaum noch die Soflam/Javelin-Kombo - wahrscheinlich wegen dem Irrglauben, man könnte die Javelin wegflaren.

Alt
15. May 2012, 16:25
 #31 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Wenn ich mir den bisherigen Verlauf so anschaue würde ich mal sagen das der Fix erst zum Release vom DLC bei uns ankommt und für PC und Xbox natürlich eine Woche später.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
15. May 2012, 16:29
 #32 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:

öhm... ist so nicht alles ganz richtig:

Die USMC MEU benutzen weiterhin eine Modernisierte version der Colt1911.
Das M16A4 wird in ca 90% der fälle mit einem ACOG-Visier verwendet.
Das M240 wird ebenfalls verwendet um unterdrückungsfeuer zu legen.
Das M40 und das M39 EMR verwenden das SELBE Kaliber, verschiessen die selben patronen. Die M40 ist nur präzisier und hat mehr reichweite durch die Bauart (längerer lauf, Bolt-Action).

hmm naja 14... hmmm

hmhmhm
Susperia likes this.

Alt
15. May 2012, 16:31
 #33 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
die diskussion der FSK hatten wir doch schon

da gabs eindeutig eine klare meinung bzw ansage...
Th3.Sh0WGuN.! and joja11 like this.

Alt
15. May 2012, 16:35
 #34 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
öhm... ist so nicht alles ganz richtig:

Die USMC MEU benutzen weiterhin eine Modernisierte version der Colt1911.
Das M16A4 wird in ca 90% der fälle mit einem ACOG-Visier verwendet.

hmhmhm
Nicht schon wieder diese USK Debatte, die gilt nur für den Kaufvertrag nicht für die Nutzung, ich wette du warst auch mal so alt und hast heimlich Shooter gezockt und die Paniktaste gedrückt als Papa reinkam.

Nein, heutzutage wird nur die M9 genutzt und die Marines nutzen dass Visier mit dem sie am besten klarkommen. Da gibt es keine Vorschriften.
asatdigital and Louis XIX like this.

Alt
15. May 2012, 16:41
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Nein, heutzutage wird nur die M9 genutzt und die Marines nutzen dass Visier mit dem sie am besten klarkommen. Da gibt es keine Vorschriften.
Müssen die sich auch in einem verschachtelten Scheißmenü ihre Ausrüstung zusammenbasteln?

Alt
15. May 2012, 16:42
 #36 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Nicht schon wieder diese USK Debatte, die gilt nur für den Kaufvertrag nicht für die Nutzung, ich wette du warst auch mal so alt und hast heimlich Shooter gezockt und die Paniktaste gedrückt als Papa reinkam.

Zitat:
asatdigital likes this.
Also muss es stimmen
Th3.Sh0WGuN.! likes this.

Alt
15. May 2012, 16:44
 #37 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
ich habe bisher 1:30 gesehen; wo ist denn eine us-amerikanische streitkraft im iran tätig?
Uups. Sorry, wollte eig. Afghanistan sagen.

Alt
15. May 2012, 16:49
 #38 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
nö, paniktaste war nie - papa hat mitgezockt allerdings keine shooter sondern Flugsims und Strategiespiele zu shootern bin ich erst mit 16 übergeschwenkt.
Zitat:
nö!
Die heisst bei den Marines nur nicht Colt1911 sondern M-45 MEU(SOC) http://en.wikipedia.org/wiki/MEU%28SOC%29_pistol

"Marines with MARSOC, Force Reconnaissance, and MEU(SOC)s occasionally use specialized weapons that the rest of the fleet does not. In addition, some weapons are tested and evaluated in select units before acceptance and large-scale adoption. In a few cases, older weapons are brought out of retirement for limited use.

...
MEU(SOC) .45 pistol - issued to MEU (SOC) forces
...
FN SCAR - MARSOC only
M27 Infantry Automatic Rifle - in service to partially replace the M249 SAW
...
M60E3 7.62 mm Machine Gun - Special operations
... "

Alt
15. May 2012, 16:53
 #39 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
nö, paniktaste war nie - papa hat mitgezockt allerdings keine shooter sondern Flugsims und Strategiespiele zu shootern bin ich erst mit 16 übergeschwenkt.

nö!
Die heisst bei den Marines nur nicht Colt1911 sondern M-45 MEU(SOC) http://en.wikipedia.org/wiki/MEU%28SOC%29_pistol

"Marines with MARSOC, Force Reconnaissance, and MEU(SOC)s occasionally use specialized weapons that the rest of the fleet does not. In addition, some weapons are tested and evaluated in select units before acceptance and large-scale adoption. In a few cases, older weapons are brought out of retirement for limited use.

...
...
FN SCAR - MARSOC only
...
... "
Findest du hier die MEU (SOC) ?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...s_Marine_Corps

Außerdem ging es um BF3, dort gibt es weder die MEU (SOC), die FN SCAR und auch nicht die M60E3 - die M27 IAR habe ich genannt.

Alt
15. May 2012, 17:02
 #40 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:

nö!

...
...
FN SCAR - MARSOC only
...
... "
wenn du schon klugscheißen willst, dann bring andere quellen als wikipedia, oder internet. ich wollte mir den kommentar eigentlich verkneifen, aber hier bitte:

nahezu jede spezialisierte einsatzkraft einer modernen armee kann aus quasi jeder ausrüstung, die der dienstherr bereitstellt, seine effizienteste zusammenstellung herzaubern. die meisten portepee-, und offizierdienstgrade, mit denen ich zu tun hatte (unter anderem marines) trugen vorzugsweise eine antike colt. Nur weil auf wikipedia, oder auf sonstigen Seiten steht, diese und jene Waffe ist Stanausrüstung, hat das nichts zu bedeuten. Nach außen hin wird, genau wie bei der Bundeswehr, das Bild der Gleichheit gewahrt. Aber macht einmal die Auslandsvorbereitung für KFOR, oder ISAF mit, und ihr wisst, was ich meine.

Der Junge macht seine Arbeit gut, bei dem Alter können Erfahrungswerte nunmal keine Rolle spielen, aber er hat "mehr richtige" Aussagen getroffen, als du

zuguterletzt wirst du keinen Marine finden, der seine 1911er, selbst wenn es die modernisierte Version ist, M-45 nennt

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.