- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. May 2012, 20:49
 #61 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
...ich verstehs übrigens auch nicht als ps3 spieler sollen die doch die patches für pc früher rausbringen als bei den konsolen... ps3 bekommt doch auch die dlc's ne woche vorher... wäre das spiel plattform übergreifend wärs was anderes aber nicht bei patches wo's doch lachs ist wer ihn wann bekommt... hauptsache er erscheind irgendwann! *peeep* politik finde ich...

hatte double xp weekend auch nen tollen fehler ähnlich wie bro:

battle report *metro*
_________________________________________________________________________________________

Alt
15. May 2012, 20:59
 #62 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ist doch kein Fehler.
Das Spiel hat doch nur deine wahren Talente entdeckt und unterstützt

Wer würde sich eigentlich darüber beschweren, wenn der PC seine Patches früher bekommt?
Die meisten Patches scheinen doch sowieso in einer Art Beta Phase anzukommen und da sollten die Konsoleros eher glücklich sein, wenn sie nicht diesselben Fehler bekommen
HAND-GOTTES-01 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
15. May 2012, 21:06
 #63 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ist doch kein Fehler.
Das Spiel hat doch nur deine wahren Talente entdeckt und unterstützt

Wer würde sich eigentlich darüber beschweren, wenn der PC seine Patches früher bekommt?
Die meisten Patches scheinen doch sowieso in einer Art Beta Phase anzukommen und da sollten die Konsoleros eher glücklich sein, wenn sie nicht diesselben Fehler bekommen
mein eod bot ist ein transformer aber psssst! hahaha
Scarecrow likes this.

Alt
15. May 2012, 21:26
 #64 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, ich würde sogar wetten dass Battlefield Premium kommen wird.
Schon gewonnen.

An dem Tag als bei EA offiziell das Abosystem von Activision zur Sprache kam, war es beschlossene Sache.
Jetzt bereitet man nur noch die Kunden medial auf das System vor.

Alt
15. May 2012, 21:38
 #65 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Schon gewonnen.

An dem Tag als bei EA offiziell das Abosystem von Activision zur Sprache kam, war es beschlossene Sache.
und es wird genau so gut funktionieren wie jeder Bauernfänger für New-Age-Zombies: Facebook, CoD-Elite, Aple-Produkte, Smartphones, Apps (oh wie ich diese abkürzung verachte! Programme heisst das, oder Aplicationen!)...
An dieser Stelle möchte ich Albert Einstein Zitieren:

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
und:
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt."
playlessNamer likes this.

Alt
15. May 2012, 21:48
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Was man gegen Facebook haben kann...^^
joja11 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. May 2012, 21:54
 #67 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
willst ned im ernst jetzt vor dem langen we, mit mir die diskussion über FB und co. lostreten?!

Alt
15. May 2012, 21:55
 #68 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was man gegen Facebook haben kann...^^
Am liebsten hätt' ich gegen facebook: Eine M.O.A.B. (Massive Ordinance Airblast Bomb) über dem Servergebäude

Alt
15. May 2012, 21:56
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
willst ned im ernst jetzt vor dem langen we, mit mir die diskussion über FB und co. lostreten?!
Hm. Ich bin am überlegen, ob es das wert ist.^^

@Quattro: Warum denn das?^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
15. May 2012, 21:58
 #70 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
Hm. Ich bin am überlegen, ob es das wert ist.^^

@Quattro: Warum denn das?^^
damits weg ist... warum denn sonst?
playlessNamer likes this.

Alt
15. May 2012, 22:00
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Eigentlich wollte ich mehr den Grund wissen, warum du Facebook wegbomben willst...^^

#BFS

Alt
15. May 2012, 22:06
 #72 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
Eigentlich wollte ich mehr den Grund wissen, warum du Facebook wegbomben willst...^^
weil ich niemanden mehr über ICQ erreich, man ohne facebook überhaupt nichts mehr mitbekommt weil ja keiner mehr was redet - steht ja alles in faceboo! man überall aufgefordert wird "Folge uns auf Facebook" "NEIN!!!"

Alt
15. May 2012, 22:15
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Ich finde Facebook toll. Alles schön zentral und übersichtlich - klasse.
Maniac-Mase likes this.

#BFS

Alt
15. May 2012, 22:23
 #74 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Serdar Somuncu is so fucking geil. Wer ihn nicht kennt unbedingt JETZT auf Youtube nachholen!

<-- Der letzte Satz ist das Beste!
The Sorrel, joja11 and quattro like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
15. May 2012, 23:27
 #75 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Schon gewonnen.

Jag mir keine Angst ein. Schon die Vorstellung ist grausig.

Wie ich die Zeiten vermisse, wo man die CD eingelegt hat, installiert hat und dann spielen konnte. Bei den früheren Battlefields hat mir das besser gefallen ( außer BC2, habe ich nicht).

Allerdings gefällt mir auch Battlelog, aber Premium......

Alt
15. May 2012, 23:35
 #76 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

jo dAnke für die news uruk

zocke sowieso zurzeit nicht erst wenn der dArt bug behoben ist ... hat jA sonst kein sinn nervt extreme ...

die sollen den pAtch mAl rAushAuen dAs man wieder zocken kAnn

Alt
16. May 2012, 00:07
 #77 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

schöne news bis auf zwei dinge.
uruk das solltest du evtl. ändern.
1.elite ist nicht kostenpflichtig nur die premium version.
2.bekommt man die dlcs(premium)nicht günstiger sondern gratis und gut einen monat früher.ich hoff das war ein versehen.
und sowas wie das elite nutzer öfters doppel xp bekommen ist bullshit.es gab bisher und bis heute keine spielerischen vorteile durch elite.

Alt
16. May 2012, 00:48
 #78 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
...ihr wisst auch das es facebook ohne uns "gamer" nicht geben würde oder!? facebook setzt sich aus mehreren programmen zusammen;

-varnish: http beschleuniger
-memcached: cache server
-hadoop: java framework für verteilt arbeitende software
-hiphop (PHP): PHP compiler
-haystack: high-performance-speichersystem
-bigpipe: dynamisches webpage serving
-cassandra: NoSQL datenbank
-scribe: logging system
-hive: subprojekt von hadoop zur erweiterung der QL sprache
-thrift: cross-language-framework

...3/4 dieser programme sind nur entsprechend modifiziert für die große kapazität und stammen ursprünglich von privaten leuten die hobby mäßig am scripten waren. und wodran haben sie gescriptet!? ... beziehungsweise wofür waren die scripts!?

JAAAA FÜR CLANSEITEN!!! und das liebe leute ist kein witz... die gleiche software findet ihr zb auch bei enjin und co die seit jahren clanseiten mit fertigen scripts anbieten ...der super tolle facebook gründer ist im grunde nur jemand der dieses system für ALLE zugänglich gemacht hat mit einem anderen gedanken im kopf als wir süchtigen...

...oder er war noch süchtiger als manche dachten
BF-Daddy likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.