Zitat:
Zitat von quattro nö, paniktaste war nie - papa hat mitgezockt allerdings keine shooter sondern Flugsims und Strategiespiele zu shootern bin ich erst mit 16 übergeschwenkt.
nö!
Die heisst bei den Marines nur nicht Colt1911 sondern M-45 MEU(SOC) http://en.wikipedia.org/wiki/MEU%28SOC%29_pistol
"Marines with MARSOC, Force Reconnaissance, and MEU(SOC)s occasionally use specialized weapons that the rest of the fleet does not. In addition, some weapons are tested and evaluated in select units before acceptance and large-scale adoption. In a few cases, older weapons are brought out of retirement for limited use.
...
MEU(SOC) .45 pistol - issued to MEU (SOC) forces
...
FN SCAR - MARSOC only
M27 Infantry Automatic Rifle - in service to partially replace the M249 SAW
...
M60E3 7.62 mm Machine Gun - Special operations
... " |
wenn du schon klugscheißen willst, dann bring andere quellen als wikipedia, oder internet. ich wollte mir den kommentar eigentlich verkneifen, aber hier bitte:
nahezu jede spezialisierte einsatzkraft einer modernen armee kann aus quasi jeder ausrüstung, die der dienstherr bereitstellt, seine effizienteste zusammenstellung herzaubern. die meisten portepee-, und offizierdienstgrade, mit denen ich zu tun hatte (unter anderem marines) trugen vorzugsweise eine antike colt. Nur weil auf wikipedia, oder auf sonstigen Seiten steht, diese und jene Waffe ist Stanausrüstung, hat das nichts zu bedeuten. Nach außen hin wird, genau wie bei der Bundeswehr, das Bild der Gleichheit gewahrt. Aber macht einmal die Auslandsvorbereitung für KFOR, oder ISAF mit, und ihr wisst, was ich meine.
Der Junge macht seine Arbeit gut, bei dem Alter können Erfahrungswerte nunmal keine Rolle spielen, aber er hat "mehr richtige" Aussagen getroffen, als du
zuguterletzt wirst du keinen Marine finden, der seine 1911er, selbst wenn es die modernisierte Version ist, M-45 nennt