Zitat:
Zitat von Govil Wovor ich mich allerdings grusele sind die Berichte über die Artillerie. In BF2 konnte der Commander einen Artillerie-Schlag irgendwo auf der Karte regnen lassen. Das war so bescheuert weil nicht zu kontern. So eine "Superwaffe" beeinträchtigte mir damals ordentlich den Spielspaß. Ich hoffe, das wird nicht so etwas Ähnliches |
Soweit bekannt ist, ist das ein Artillerie Fahrzeug das von mindestens zwei Mann bedient werden muss. Also sprich einer muss Fahren und der andere Schießt dann, kann aber auch dadurch das er ein besseres Sichtfeld hat andere Gegner Zeitgleich Markieren. So habe ich es zumindest mal gelesen.
Zu den News:
1. Hieß es nicht mal vor ein paar Tagen seitens EA das die Server eigentlich noch nie abgestellt worden sind und jetzt sind diese wieder Online? Naja, das Nachrichtengetümmel eben.
2. Bei CoD Elite bekommt man doch die DLC´s nicht billiger sondern Kostenlos wenn ich mich recht erinnere. Und was ich letztendlich auch von dieser Abo Sache halten soll, naja...ich brauche keine Tigerstreifen auf meiner M4 oder G36. Und wenn diese Kack vergoldeten Skins erscheinen sollen, dann Miete ich mir (das verspreche ich) einen eigenen Server wo dieser vergoldete Russenkack nicht erlaubt ist. Was ist an diesen vergoldeten Waffen so schön? Vielleicht bin ich ja auch schon zu alt für diese Dinge :-)
So, aber jetzt wird erstmal D3 gezockt :-)