Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. May 2012, 13:20 - Battlefield 3 - M26 Dart Fix fertig - Premium-Gerüchte & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - M26 Dart Fix fertig - Premium-Gerüchte & Mehr
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Fix für das M26 Dart fertig, Getwitter, Battlefield Premium Gerüchte & Horrorfilm

Der Dienstag bringt Regen und schlechtes Wetter und die übliche - und beinahe schon obligatorische und im Gesetz verankerte - topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Die beinhaltet heute frische Neuigkeiten von den Entwicklern, die ein paar Dinge über Twitter verraten haben - besonders die Nachricht, dass der M26 Dart Fix fertig ist, dürfte für gute Laune sorgen. Einen Termin für den Patch gibt es aber noch nicht. Darüber hinaus haben wir weiteres Getwitter der Entwickler, Konsoleros freuen sich über die wieder online gegangenen offiziellen DICE-Server und wir haben frische Gerüchte rund um Battlefield Premium, nach denen der Dienst starke Ähnlichkeiten mit Call of Duty: Elite aufweisen wird. Wir fassen zusammen, was man unbedingt wissen sollte und haben am Ende einen wirklich gruseligen Fan-Film - let's get rolling...

Den Anfang machen wir mit offiziellen Entwickler-Aussagen, die über Twitter ab und an ein paar kleine Worte fallen lassen. Wenn man sieht, wie wenig über Twitter kommt, vermisst man...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.