Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. May 2012, 12:55 - Battlefield 3 - Kein Battlerecorder geplant - Cheater-Problematik & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Kein Battlerecorder geplant - Cheater-Problematik & Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Cheater-Probleme, kein Battlerecorder, Konzepte & Mehr

Der Montag ist erreicht, das Wetter gut und Gerüchten zufolge ist diese Woche großartig, weil sie deutlich kürzer ist als normalerweise - Brücken- und Feiertag sei Dank. Darum sind wir für einen Montag überraschend gut gelaunt, topmotiviert und machen uns heute an eine weitere topaktuelle und informative Nachricht zu Battlefield 3. Neben einem wirklich schicken Fanfilm und einem Gewinnspiel eines Clans gibt es bei uns heute Details zu der aktuellen Cheater-Problematik und warum PunkBuster teils machtlos ist; ein Battlercorder ist ebenso wie VoIP für den PC nicht geplant und wir haben noch ein großartiges GUI-Konzept, dass wirklich genial ist. In diesem Sinne: Let's get this done...

Den Anfang machen wir mit einer ziemlich traurigen und unschönen Nachricht: Wer sich auf Fan-Filme gefreut hat, der kann das weiterhin tun - diverse Meisterwerke auf Youtube zeigen, dass die Community auch ohne Battlerecorder geniale Kunstwerke hinbekommt. Mehr wird aber...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.