- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. May 2012, 14:27
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Uruk: Du sagtest ja du würdest nach dem Wochenende für mich fragen. Kannst du jemanden bei DICE mal per Twitter fragen was denn nun mit den langsam fliegenden, schwebenden Jets ist. Wird das bei DICE als Problem angesehen? Wird man es irgendwann mal lösen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. May 2012, 14:29
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Uruk: Du sagtest ja du würdest nach dem Wochenende für mich fragen. Kannst du jemanden bei DICE mal per Twitter fragen was denn nun mit den langsam fliegenden, schwebenden Jets ist. Wird das bei DICE als Problem angesehen? Wird man es irgendwann mal lösen?
Gefragt.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. May 2012, 14:29
 #23 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Und wie soll das bitte gehen? (ernstgemeinte Frage)

Ich kann das Spiel nicht manipulieren, das es gar nicht auf meiner Konsole installiert ist.
Selbst wenn (Xbox) akzeptiert die Konsole nicht so einfache die Installation fremder Software.

Ich kann auch die Server nicht manipulieren, da sie Teil von Xbox-Live/PSN sind.
Selbst der beste Hacker der Welt würde wohl Tage oder Wochen brauchen um dort herein zu kommen.
Und ob die jetzt Ärger mit dem FBI haben wollen nur um in BF3 zu betrügen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

es gibt aber gemoddete controller( rapidfire usw...) und es gibt ja auch so ein maus adapter, dass ist ja auch wie cheaten
PS3-Besitzer likes this.

Alt
14. May 2012, 14:30
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gefragt.
Danke.
Hast du einen Link? Ich sehe nichts. Oder dauert das bei Twitter immer eine Weile bis man den Tweet sieht?
Jolka248

Alt
14. May 2012, 14:31
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Danke.
Hast du einen Link? Ich sehe nichts. Oder dauert das bei Twitter immer eine Weile bis man den Tweet sieht?
Glaubst du mir etwa nicht?^^
Klick
Jolka248 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. May 2012, 14:35
 #26 (permalink)
SolKutTeR ist offline  
SolKutTeR
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von SolKutTeR Battlefield 3 Profil von SolKutTeR
Bitte unterstützt das "GUI Concept 2.0"
Angemeldet mit eurem Battlelog Daten und auf "Follow".
Immerhin könnten wir eine Chance haben. "The Battlefield team is monitoring this service.".
3500 Stimmen sind noch zu wenig.

(Der Aufruf fehlt mir leider in der News Uruk, aber danke das Du es aufgegriffen hast.)

Alt
14. May 2012, 14:36
 #27 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Kein VOIP
Kein Battlerecorder
Kein brauchbares UI
Kein LAN-Modus
Keine Mod-Tools

Dafür bekommen wir n schwarzes Messer, neue Tarnungen gegen Cash mit Battlefield Premium.

Vielen Dank DICE damit macht ihr die Battlefield Fans wirklich glücklich, aber verarschen kann ich mich auch alleine

Konsole = Lead Plattform
100% Zustimmung! Als Ergänzung wäre noch zu erwähnen, dass Premium kostenpflichtig ist.

Wäre schön, wenn auch dumme Sachen wie der Jet-Rammbug mal richtig gefixt würden, und die TV und Teamkill bestraft werden könnte usw. usf.

Wie sieht's denn eigentlich mit dem FXAA-Injector aus? Kann ich den nun installieren oder werde ich gekickt/gebannt/resettet?

Alt
14. May 2012, 14:36
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Glaubst du mir etwa nicht?^^
Klick
Ich glaube dir schon. Ich will es aber verfolgen können, ob eine Antwort kommt.
Ich habe den Tweet nur bei deinem persönlichen Twitter Account gesucht und deshalb nicht gefunden.
Danke noch mal. Ich bin gespannt.

Zitat:
Zitat von SolKutTeR Beitrag anzeigen
Bitte unterstützt das "GUI Concept 2.0"
Angemeldet mit eurem Battlelog Daten und auf "Follow".
Immerhin könnten wir eine Chance haben. "The Battlefield team is monitoring this service.".
3500 Stimmen sind noch zu wenig.

(Der Aufruf fehlt mir leider in der News Uruk, aber danke das Du es aufgegriffen hast.)
Es wird zwar nichts bringen, aber ich habe mal trotzdem dafür gevotet. Ich hoffe es aber trotzdem natürlich sehr, dass es erfolgreich ist.

Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Wie sieht's denn eigentlich mit dem FXAA-Injector aus? Kann ich den nun installieren oder werde ich gekickt/gebannt/resettet?
Mir ist noch kein Ban aus diesem Grunde bekannt.
SolKutTeR likes this.
Jolka248

Alt
14. May 2012, 14:42
 #29 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Juten Tach liebe Damen und Herren,

finde die hätten sich mit dem Battlerecorder kein Bein ausgerissen, da ein Battlerecorder ja schon vorhanden ist aber naja, vlt. sind sie ja einfach nicht in der Lage so etwas umzusetzen.

Das mit diesem Mai-DLC würde mich auch mal interessieren, aber bei DICE und EA kann ich mir das nicht vorstellen das, dort etwas gescheites bei rum kommt.

Und versprechungen wie es erwartet euch etwas ganz ganz tolles, darauf gebe ich auch nichts mehr, da sowieso immer irgendein Käse präsentiert wird, den absulut keinen interessiert.

Alt
14. May 2012, 14:50
 #30 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
100% Zustimmung! Als Ergänzung wäre noch zu erwähnen, dass Premium kostenpflichtig ist.

Wäre schön, wenn auch dumme Sachen wie der Jet-Rammbug mal richtig gefixt würden, und die TV und Teamkill bestraft werden könnte usw. usf.

Ich benutze den Injector seit ein paar Tagen. Bisher alles gut und ich habe auch noch keine anders lautenden Meldungen gelesen. Sehr zu empfehlen.

Habt Ihr eigentlich diesen Tweet von Daniel Matros gelesen? Der hat mich doch wirklich etwas erstaunt. Ist ja nicht so, dass das Thema erst seit 11.05. bekannt ist.

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/200693878427361280
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
14. May 2012, 15:07
 #31 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Ich benutze den Injector seit ein paar Tagen. Bisher alles gut und ich habe auch noch keine anders lautenden Meldungen gelesen. Sehr zu empfehlen.

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/200693878427361280
Na dann werd ich ihn mal installieren. Übrigens ist Generals 2 in der Mache mit Frostbite 2.0

http://www.commandandconquer.com/de/...d/cncgenerals2
Th3.Sh0WGuN.! and 1220 Moppi like this.

Alt
14. May 2012, 15:09
 #32 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Zitat:
Na dann werd ich ihn mal installieren. Übrigens ist Generals 2 in der Mache mit Frostbite 2.0

http://www.commandandconquer.com/de/...d/cncgenerals2
Mach das. Wirst Dich wundern wie geil BF3 aussehen kann.

Generals 2 ist schon ne Weile bekannt. Aber da freu ich mich richtig drauf. Die ersten kurzen Videoschnipsel waren klasse. Mal kieken, ob es einen solchen Spielspaß bringt wie Teil 1.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
1220_Moppi

Zitat:
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
14. May 2012, 15:12
 #33 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Also das mit den Hacks und Cheats ist ja wirklich Extrem. Vorallem wieviele es davon gibt, gut sind zwar im Prinzip meist dieselben aber die Leute scheuen sich nicht mal davor solche Dinge ins Netz zu stellen. Da findet man Hunderte von Seiten und das über google. Ich war eben echt Baff was es da alles gibt.
Funktioniert denn das wirklich so wie es auf den Videos immer aussieht? Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert?

Vorallem dass Video ist ja wohl das Heftigste:

http://www.youtube.com/watch?feature...v=3UuYNwx7w20#!

Alt
14. May 2012, 15:25
 #34 (permalink)
Tharrgor ist offline  
Tharrgor
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Moin Leutz
Neulich hab ich gepostet das ich Close Quarters für 10£ in nem Shop gefunden habe.
Iwer meinte dann "Link ore never happend" deswegen jetzt nochma mit Link
http://www.greenmangaming.com/s/de/d...lose-quarters/
Spliff and JackSparrow like this.

Alt
14. May 2012, 15:26
 #35 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Und wie soll das bitte gehen? (ernstgemeinte Frage)

Ich kann das Spiel nicht manipulieren, das es gar nicht auf meiner Konsole installiert ist.
Selbst wenn (Xbox) akzeptiert die Konsole nicht so einfache die Installation fremder Software.
Wenn dem so wäre dürfte es auf der Wii erst Recht keine Cheater geben. Im Multiplayer von The Conduit laufen trotzdem nur noch Unsterbliche herum, die sich gegenseitig mit vollautomatischen Raketenwerfern beschießen

Alt
14. May 2012, 15:27
 #36 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Also das mit den Hacks und Cheats ist ja wirklich Extrem. Vorallem wieviele es davon gibt, gut sind zwar im Prinzip meist dieselben aber die Leute scheuen sich nicht mal davor solche Dinge ins Netz zu stellen. Da findet man Hunderte von Seiten und das über google. Ich war eben echt Baff was es da alles gibt.
Funktioniert denn das wirklich so wie es auf den Videos immer aussieht? Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert?

Sieht für mich nach einem ganz normalen Aimbot aus! Also ja das funktioniert wie in dem Video, auch wenn ich es noch nicht getestet habe und dies auch nicht testen möchte. Das einzigste was wir früher mal gemacht haben auf einer kleinen privaten LAN (5-7 Mann LAN Party) war das jeder einen SpeedHack angemacht hat, den dann auf volle pulle hochgestellt hat und man versucht hat sich wärend dem rumflitzen dann zu killen herlich das war wirklich mehr als hardcore und verdammt schwer, aber lustig.
JackSparrow and 1220 Moppi like this.

Alt
14. May 2012, 15:28
 #37 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Mach das. Wirst Dich wundern wie geil BF3 aussehen kann.

Generals 2 ist schon ne Weile bekannt. Aber da freu ich mich richtig drauf. Die ersten kurzen Videoschnipsel waren klasse. Mal kieken, ob es einen solchen Spielspaß bringt wie Teil 1.
"Mal kieken"? Biste ooch Berlina?

Alt
14. May 2012, 15:31
 #38 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Zitat:
"Mal kieken"? Biste ooch Berlina?
Jo, ick komm aus Eisenhüttenstadt. Wohne aber mittlerweile in Hamburg.
1220_Moppi

Zitat:

Alt
14. May 2012, 15:37
 #39 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen

das kann doch kein spaß machen mit der bescheuerten optik zu spielen. traurige figuren..

kein battlerecorder ? schade

kein VoIP ? schade

wissen die doch sicher schon länger. musste man wirklich solange mit der message warten ?

hoffentlich kommt irgendwann mal die " view matches " - funktion.
eigentlich eine schöne vorstellung anderen in echtzeit beim zocken zuzuschauen und was zu lernen. bzw. die " Bf3-welt " nicht verlassen zu müssen, wenn man wieder zu breit oder zu besoffen zum spielen is
JackSparrow and 1220 Moppi like this.
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
14. May 2012, 15:48
 #40 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Leider werden wir cheater nie alle bannen oder finden können... Es bleibt einfach die hoffnung auf keinen zu treffen und wenn doch dann fraps an aufzeichnen und pb schicken. Zum glück bin ich noch keinem begegnet oder mir isser ned aufgefallen.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.