|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Uruk: Du sagtest ja du würdest nach dem Wochenende für mich fragen. Kannst du jemanden bei DICE mal per Twitter fragen was denn nun mit den langsam fliegenden, schwebenden Jets ist. Wird das bei DICE als Problem angesehen? Wird man es irgendwann mal lösen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gefragt. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Zitat:
es gibt aber gemoddete controller( rapidfire usw...) und es gibt ja auch so ein maus adapter, dass ist ja auch wie cheaten PS3-Besitzer likes this. | |
|
Danke. Hast du einen Link? Ich sehe nichts. Oder dauert das bei Twitter immer eine Weile bis man den Tweet sieht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Klick Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bitte unterstützt das "GUI Concept 2.0" Angemeldet mit eurem Battlelog Daten und auf "Follow". Immerhin könnten wir eine Chance haben. "The Battlefield team is monitoring this service.". 3500 Stimmen sind noch zu wenig. (Der Aufruf fehlt mir leider in der News Uruk, aber danke das Du es aufgegriffen hast.) | |
|
Zitat:
Wäre schön, wenn auch dumme Sachen wie der Jet-Rammbug mal richtig gefixt würden, und die TV und Teamkill bestraft werden könnte usw. usf. Wie sieht's denn eigentlich mit dem FXAA-Injector aus? Kann ich den nun installieren oder werde ich gekickt/gebannt/resettet? | ||
|
Zitat:
Ich habe den Tweet nur bei deinem persönlichen Twitter Account gesucht und deshalb nicht gefunden. Danke noch mal. Ich bin gespannt. Zitat:
Mir ist noch kein Ban aus diesem Grunde bekannt. SolKutTeR likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Juten Tach liebe Damen und Herren, finde die hätten sich mit dem Battlerecorder kein Bein ausgerissen, da ein Battlerecorder ja schon vorhanden ist aber naja, vlt. sind sie ja einfach nicht in der Lage so etwas umzusetzen. Das mit diesem Mai-DLC würde mich auch mal interessieren, aber bei DICE und EA kann ich mir das nicht vorstellen das, dort etwas gescheites bei rum kommt. Und versprechungen wie es erwartet euch etwas ganz ganz tolles, darauf gebe ich auch nichts mehr, da sowieso immer irgendein Käse präsentiert wird, den absulut keinen interessiert. | |
|
Zitat:
Habt Ihr eigentlich diesen Tweet von Daniel Matros gelesen? Der hat mich doch wirklich etwas erstaunt. Ist ja nicht so, dass das Thema erst seit 11.05. bekannt ist. http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/200693878427361280 | ||
|
Zitat:
http://www.commandandconquer.com/de/...d/cncgenerals2 Th3.Sh0WGuN.! and 1220 Moppi like this. | ||
|
Zitat:
Generals 2 ist schon ne Weile bekannt. Aber da freu ich mich richtig drauf. Die ersten kurzen Videoschnipsel waren klasse. Mal kieken, ob es einen solchen Spielspaß bringt wie Teil 1. Th3.Sh0WGuN.! likes this. | ||
|
Also das mit den Hacks und Cheats ist ja wirklich Extrem. Vorallem wieviele es davon gibt, gut sind zwar im Prinzip meist dieselben aber die Leute scheuen sich nicht mal davor solche Dinge ins Netz zu stellen. Da findet man Hunderte von Seiten und das über google. Ich war eben echt Baff was es da alles gibt. Funktioniert denn das wirklich so wie es auf den Videos immer aussieht? Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert? Vorallem dass Video ist ja wohl das Heftigste: http://www.youtube.com/watch?feature...v=3UuYNwx7w20#! | |
|
Gunnery Sergeant | Moin Leutz Neulich hab ich gepostet das ich Close Quarters für 10£ in nem Shop gefunden habe. Iwer meinte dann "Link ore never happend" deswegen jetzt nochma mit Link http://www.greenmangaming.com/s/de/d...lose-quarters/ Spliff and JackSparrow like this. |
|
Wenn dem so wäre dürfte es auf der Wii erst Recht keine Cheater geben. Im Multiplayer von The Conduit laufen trotzdem nur noch Unsterbliche herum, die sich gegenseitig mit vollautomatischen Raketenwerfern beschießen | |
|
Zitat:
JackSparrow and 1220 Moppi like this. | ||
|
"Mal kieken"? Biste ooch Berlina? | |
|
Jo, ick komm aus Eisenhüttenstadt. Wohne aber mittlerweile in Hamburg. | |
|
Zitat:
das kann doch kein spaß machen mit der bescheuerten optik zu spielen. traurige figuren.. kein battlerecorder ? schade kein VoIP ? schade wissen die doch sicher schon länger. musste man wirklich solange mit der message warten ? hoffentlich kommt irgendwann mal die " view matches " - funktion. eigentlich eine schöne vorstellung anderen in echtzeit beim zocken zuzuschauen und was zu lernen. bzw. die " Bf3-welt " nicht verlassen zu müssen, wenn man wieder zu breit oder zu besoffen zum spielen is JackSparrow and 1220 Moppi like this. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
Leider werden wir cheater nie alle bannen oder finden können... Es bleibt einfach die hoffnung auf keinen zu treffen und wenn doch dann fraps an aufzeichnen und pb schicken. Zum glück bin ich noch keinem begegnet oder mir isser ned aufgefallen. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |