|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera | ||
|
Das ganze waffen gameplay feeling finde ich seit dem Patch für den Arsc* durch den ach so tollen und teamplay fördernden Supression effekt. Aber naja, man möchte ja erst einmal daten sammeln, alles beobachten und dann erst ggf. etwas abändern | |
|
Zitat:
edit: In Battlelog gibts ganz unten links eine neue Umfrage zur Supression. Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (14. May 2012 um 18:20 Uhr). | ||
|
Zitat:
Top danke für die Info da werde ich mich doch direkt mal anmelden Edit: Naja man muss Battlelog erst mal auf Englisch umstellen, finde ich sowieso blöd, das jedes Land eine andere Umfrage hat und das die neusten News vom Englischen Battlelog entweder gar nicht oder sau spät im Deutschen gepostet werden. Was auch Raffiniert ist, das sie die Position ich mag den Supression Effekt an erste Stelle gesetzt haben, viele klicken egal was an erste stelle steht das erste an und schicken ab. Das war bei CSS Umfragen genau so, auch wenn die mehrheit im TS die Map die an erster Stelle stand scheiße fand, haben alle für die Map gevotet die an erster stelle in dem Voting stand. DICE steckt bestimmt mit den Bilderberg Leuten unter einer Decke Geändert von Bloodfighter (14. May 2012 um 18:37 Uhr). | ||
|
Zitat:
ich mach sowas nicht bei online games allerdings weiss ich, da ich meine xbox gemoddet und gehackt habe, das es sogar möglich ist seine bf3 stats beliebig zu verändern ohne das es anscheinend jemand merkt bei ea... sie werden im battlelog einfach übernommen ohne probleme soviel zu dem thema. ANFRAGEN FÜR ANLEITUNGEN WERDEN IGNORIERT! und ums klar zu stellen: ich ziehe keine vorteile daraus, da ich mit der xbox NICHT online spiele... ich kenn nur einige hacker... und ich bin DAGEGEN!!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Faith in humanity destroyed. 35% Haben noch nie einen direkten Schusswechsel bestritten oder sind Noobs und sterben selbst immer. Anders kann ich mir das nicht erklären. joja11 likes this. | |
|
Dann gibt es auch noch die Spieler, die es gar nicht anders kennen. (Spiel spät gekauft) nochmal weniger... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Origin darf auf alles auf meinem Rechner zugreifen! Wenn die damit nicht in der Lage sind Cheater zu bekämpfen dann sind sie einfach nur unglaublich blöd und/oder unglaublich geizig! Zitat:
------------------------- Die GUIs sind super aber davon können wir leider nur träumen! Ich fress nen Besen wenn die ihr Amateur Menu nochmal in Ordnung bringen! Da brauch man schon garnicht mehr wirklich zu haten, das machen die schon selbst mit ihren Aussagen, vor allem die der letzten Tage. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||||
|
naja, wenn man jetzt aber die unteren 3 zusammen zählt kommt man doch auf beachtliche 65% die es nicht mögen oder denen der effekt zu stark ist... so gesehn müsste DICE handeln wenn ihnen die meinung der spieler wichtig währe... aber naja das blabla von dice glaub ich nur noch wenn es auch umgesetzt wird! Bloodfighter and Shigera like this. | |
|
Was mich gerade wundert ist eine Umfrage hat doch in der regel 100% bsp. mögt Ihr Bier sagen wir mal: Ja 70 % Nein 15 % und Vlt. 15 % = 100% Warum kommt die Umfrage im Battlelog auf 101%? Bekommen die jetzt noch nicht mal mehr eine einfache Umfrage gebacken? Das sogar eine einfache Umfrage verbugt ist? Edit: Zitat:
Ich weiß ich bin heute fies | ||
|
| ..... Zitat:
| |
|
na, jetzt weiss ich wenigstens warrum ich so oft gegen die immer selben sniper auf irgend nem server im nahkampf verkack selbst wenn die voll supressed sein müssten nach 15 schuss direkt in ihre richtung: ich weiss nicht - wer ist so blöde und bezahlt auch noch dafür cheaten zu dürfen? was sind das für vollhorste? playlessNamer and Mox like this. | |
|
Zitat:
Im Moment ergeben die Werte auf Battlelog exakt 100%. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| aber ea könnte doch rein theoretisch die hacker verklagen oder?! |
|
Zitat:
Es gibt ne Übergangsfrist von 12 Monaten, damit Cheatjunkies Zeit für Rehabilitation haben und von da an wird man instant von Origin bis Steam gebannt! Singleplayer ftw! Am kauft ihr euch dann ein RPG und cheatet euch dann Lv.1 sofort alles frei! Dann noch Cheat auf max Level und instant den Endboss onehitten! Dann könnt ihr das Game nach 5 Minuten grandiosen 5 Minuten schon wieder ausmachen und seid die Helden! Ich cheate nicht. Hatte auch nie das Bedürfniss danach. Steckt die Cheater alle auf Cheater Server. Spielübergreifend. Göttlich: Hacking Jhonny kauft sich BF3, installiert, geht online, will Server beitreten, kommt Nachricht: Sry, STEAMs VAC reported your IP as Cheater, u can only join one of the five special cheater Server. GL&HF Soldier! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Captain | Interssant wenn man solche Hack Videos sieht. Hilft einem beim beurteilen, wenn man selber Mal auf einen Hacker trifft. Wobei ich wohl mal wieder einer der wenigen bin, die nicht zugeben würden das der ein Hacker ist. Ich bin immer von der Guten Seite des Menschen überzeugt und nerv die anderen dann immer nur mit "Joa der is halt gut" Die Sache mit dem Battlerecorder ist eigentlich ein richtig grosser Fail. Bevor BF 3 kam dachte noch jeder, der wird in einem nahen Patch nachgereicht, aber das ist wirklich einfach nur noch arm... Was schaffen die Leute momentan? -Keine schnellen Patchfixes -Kein anderen schnellen Events -Und kein Battlerecorder Also momentan sieht es in diesem Monat richtig düster aus... Da war DICE mal kreativer Ps: Mit jedem weiteren Monat werde ich immer feindseliger gegenüber BF 3. Am Anfang habe ich es doch noch verteidigt playlessNamer and Bloodfighter like this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
(Und nein, ich finde den Spression-Effekt auch zu stark. Beziehungsweise: Er tritt viel zu schnell bei nur einer Kugel bereits voll auf.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |