|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
http://www.mediafire.com/?rilmyvolj0oevbh schau mal ob der geht .aber keine Gewähr oder der hir http://www.x4v.de/?forum-showposts-755-p1 pluradent likes this. | |
|
Zitat: | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn sie schon den Effekt nicht ganz rausnehmen was mein Traum wäre sollte man ihn wenigstens moderat abschwächen. | |
|
| Zitat:
Da frag ich mich weshalb die Leute für sowas stimmen wenn es doch viele Schusswechsel zunichte macht, naja, du hast wohl recht... Vergessen wollen wir aber nicht das DICE mit der Kommunikation bei BF2-patch 1.42 (wenn ich mich recht entsinne) angefangen hat. Nachdem sich eine starke Modding-Community gebildet hat aus der sogar ein Entwickler bei DICE hervorgegangen ist (wenn ich mich erneut recht entsinne). Und solche Leute wie Gustav Halling sollte man beurlauben der sollte mal überlegen was er da "sagt" bzw. suggeriert wenn er meint das TV-Rakete einwandfrei funktioniert.^^ ceramicx likes this. | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
mfg | |
|
Zitat:
Wenn ich das lese bekomme ich irgend wie Angst. Bist du dir sicher, dass du das alles auch noch als Unterhaltungssoftware siehst? Ich muss aber eingestehen, dass ich dich etwas verstehe. Wenn ein Spiel der Mittelpunkt eines Lebens wird und dann die Erwartung nicht erfüllt wird. Dann ergibt sich eine bestimmte leere. Wird die leere nicht gefüllt passiert sowas. Ich bin auch nicht glücklich mit Premium Account. Free to Play usw. Für mich bedeutet das das Ende meines Zocker da seins. Nun gut, ich habe Familie geh auf die 40 zu und und und. Den Wandel der Spielindustrie drängt mich immer mehr ab. Schade, die machen mein Hobby kaputt. Jetzt muss ich wohl Sport treiben Aber eine kleine Sache zur der Aktuellen Politik bei fast ALLEN Puplishern. Die Leute kaufen es. Und wie es gekauft wird. Deshalb wird nichts mehr so sein wie früher. Also warum was ändern. COD macht es vor und andere springen mit auf. Unaufhaltsam. Als ich 15 Jahre alt war habe ich auf ein Mofa gespart und den Führerschein. Das Ding hab ich auf 90 Km/h frisiert und zu Weihnachten hab ich mir für meine Zündapp einen 17ner Bing Vergaser gewünscht. Heute heißt es bei vielen. COD bitte BF bitte und was weiß ich noch. Und sie bekommen es. Mein Neffe ist 13 und Spiel COD bei freunden, die genau so alt sind wie er. Fazit: Meine Zeit läuft ab. Ich bin nicht mehr der Konsument den EA usw. wollen. Deshalb schaut auch keiner mehr auf mich. Naja, ich rege mich nicht mehr auf. Ich Spiel aktuell gerne. Mich stört der Supressor nicht besonders. Das liegt aber auch bestimmt daran, dass es mir nicht mehr so wichtig ist. PS: Diese Erleuchtung meiner eigenen Einstellung zu Spielen, hab ich übrigens Shigera zu verdanken. Hab mir lange Gedanken gemacht, wie man sich über ein Spiel nur so aufregen kann. Jetzt weiß ich es. Unbezwingbare liebe zu einem Hobby. (was nicht mehr so ist wie früher) Und das ist nicht böse gemeint. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von -=MZG=-Godsend (14. May 2012 um 21:47 Uhr). | ||
|
offtopic: Jemand schon den vorläufigen SCII 1.5er Patchlog gelesen? Übelst geil! http://www.sc2mapster.com/ Am allerbesten: a 3DS max plugin EEEEPIIIIIIIC!!!!!!! a new physics engine epicepicepic! neues custom map system!!!!!!!!!!! Ich sag mal so ca. 2 Jahre nachdem das 3. Addon Legacy of the Void raus ist, ist Starcraft langsam endlich fertig! Das Game wir einfach immer besser! Ich wusste damals schon zu release, dass das Spiel erst noch Jahre reifen muss. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Liebe Leute, ihr werdet es nicht glauben. Der FAXX-Injektor funktioniert sogar bei mir - unglaublich. Habs am WE probiert. Hab ihn aber wieder deinstalliert, denn als ich die Temp.-Anzeige von meiner Grafikkarte auf meiner G15 beobachtete, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich kurz vor einer nuklearen Kernschmelze stand. Ich wollte ja nicht, dass sich mein schönes Heim in Rauch auflöst. Ich habe halt keinen High-End-PC, aber ich kann es empfehlen. joja11 likes this. | |
|
| Zitat:
Ich heiße in diesem Forum übrigens Shigera. --- @X-Dr-Faust-x Ich hab den Injector wieder deinstalliert weil mir die unscharfe Schrift misfällt. | |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
PSN acc machen hat mir schon weitergeholfen. Geht Plug´n play? Brauch man ne E-Mail fürn Acc? Irgendne Verifizierung? Firewall, Ports öffnen? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
@ Godsend Wie funktioniert das, Du gehst auf die 40 zu und dein Enkel ist 13! | |
|
[quote=Shigera;788270]Freut mich. Ich heiße in diesem Forum übrigens Shigera. --- Ich weiß, aber Shagira ist irgendwie Femininer.....gefixt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was geht den heute?? Neffe !!!!!!!!!!!! Meinte ich. pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| playlessnamer spielst du aktiv starcraft 2 wenn ja kannst mich ja mal adden heiße Mopelt(95) und 841...bin auch gerade online CAPS LOCK!??! Geändert von Mox (14. May 2012 um 21:49 Uhr). |
|
|
Shigera, das mit der unscharfen Schrift ist mir garnicht aufgefallen (ich glaube ich brauch ne Brille). Aber gut sah es trotzdem aus. Bevor jetzt alle fragen - sag mal Dr-Faust, was hast denn du für eine Gurke zu Hause - es ist eher eine Rübe. Jetzt mal meine PC-Daten: Prozessor AMD 965 mit 3,4 GHz Grafikkarte 460 GTX mit 2 Gig Speicher Overclock Arbeitsspeicher 8 GByte DDR3 XMS Mainboard von Gigabyte eine 50 MBit Kabel-BW Leitung Mouse G500 Monitor LG 24''LED Tastatur, die gute alte G15 BlueLight | |
|
Bin schon potent. Aber das war bestimmt noch nicht drin Klare Flüssigkeit. Wenn du weißt was ich meine. pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also zu DICE, du hast ja evtl Recht mit dem Patches haben länger gedauert auf der anderen Seite waren die ganzen Grundfeatures ja schon drinnen. Commander, große Übersichtsmap usw es gab eingfach nich so viele Probleme. Kann mich nich erinnern das bei BF2 mal das gesamte Waffenbalancing neu gemacht wurde. Am Sa wie ich dann gelesen hab dass die das 2XP We verschissen haben also wirklich das ist doch nicht mehr lustig. die verkacken einfach ALLES am PC und wenns nur ein völlig behindertes 2XP We ist nichteinmal das kriegen sie hin. DIe rauchen sich nicht wundern wenn se geflamed werden die habens sich redlich verdient und konstruktive Kritik kam mehr als genug. Auf denen ihr Gelaber kann hier denk ich eh jeder verzichten DIE SOLLEN DAS SPIEL VERBESSERN. Was die mit uns PClern machen ist einfach gemein | ||
|
Zitat:
Hab grad mal 10 Jahre weniger aufn Tacho als du. Frau und Kinder. Vllt. ist das meine Gamingmidlifecrysis... Zitat:
geht in 10 Minuten los! -=MZG=-Godsend likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |