|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff Sergeant | Zitat:
Du meinst doch bestimmt:angaben ohne gewehr xD ceramicx likes this. | |
|
|
Staff Sergeant | bei diesem event mit dem zerstören von fahrzeugen, wie wird das herraushefunden wie viel man zerstört hat un das diese fahrzeuge auf ihrem server zerstört wurden? |
|
|
| warte mal noch bis 10 nach um muss noch was machen playlessNamer likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Und musst dir einen Namen ausdenken den weltweit noch keiner benutzt hat. Den ganzen anderen Quatsch brauch du auf ner Konsole nicht. "Firewall" . . . . . hihihih *mädchenhaft kichern*. playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
E-mail Adresse Passwort ,ID etc Land, Region und eine Straße Der Rest ist eigentlich unwichtig Wichtig: Er sollte am besten einen Acc aus Österreich oder aus den USA erstellen(für Demos ab 18!)Dafür muss er halt nur das Land und die Straße etc ändern playlessNamer likes this. | ||
|
ID? Steht auf der Konsole drauf? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Staff Sergeant | Hoffe es weiß jemand ich möchte mich nich extra deswegen bei der anderen seite anmelden |
|
ähh^^ Das ist ein Kosename für das Online spielen playlessNamer and PS3-Besitzer like this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Geändert von PS3-Besitzer (14. May 2012 um 23:00 Uhr). | |
|
| kommst du on im starcraft? |
|
Lieutenant Colonel | "Kosename"^^ Er soll sich was Gutes ausdenken. Denn so heißt er dann immer. In jedem Spiel! playlessNamer likes this. |
|
Staff Sergeant | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Warte erstmal bis die neue Konsolengeneration kommt. Die wird wohl auch stark an's Internet gebunden sein, ihr werdet auch noch von den Schrecken des WWW eingeholt. joja11 and EinRudelWiener like this. | |
|
Die zählen die Anazhl der Ribbons. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff Sergeant | Erstma danke für die antwort.. Mit adminestrativen programmen oder wie? Ich versteh das nich wie die das kontrollieren wollen dss die ribbons nur auf ihrem server erbeutet wurden... |
|
|
Staff Sergeant | |
|
Zitat:
findet sich alles in den Einstellungen der PS3 .. ziemlich benutzerfreundlich, meiner Meinung nach playlessNamer and PS3-Besitzer like this. _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |