|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Zitat:
das sagen alle voraus. Mir fällt es schwer das zu glauben! Es gibt so viele Leute die nicht online Spielen können/wollen. Gerade auf den Konsolen! Und im Gegensatz zum PC, lässt sich auf der Konsole, mit reinen SP-Titeln auch noch fett Geld verdienen. Selbst BF3 haben viele Konsoleros nur offline gezockt! | |
|
Hey Leute Hab mal ne frage. Und zwar: Hat irgendjemand schonmal einen Jet-Service Star auf Operation Metro bekommen? Wenn ja, kann mir jemand erklären wie das geht Nicht dass mich das stört, finds nur komisch _________________________________________________________________________________________ Mein Soldat | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ChrizZz hat eine ausklappbare F-35 in der Metro versteckt die ausgefahren wird wenn du gerade nicht hinschaust! |
|
Zitat:
Schließlich hab ich den bekommen _________________________________________________________________________________________ Mein Soldat | ||
|
| |
|
Ja stimmt die sind minimal kleiner aber die F-35 kann schweben die anderen nicht . Aber ein F-35 Jet auf metro wär sooooo cool _________________________________________________________________________________________ Mein Soldat | |
|
| schau mal hinter die map da schweben ja schon transportflugzeuge rum KampfbroT01 likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Mit einer F-35 könnte er gaaanz langsam und behutsam durch den Tunnel schweben.^^ | |
|
Kills 1 640 Deaths 4 K/D Ratio 410.0 wtf?!? o.O wie zur Hölkle gehen solche Stats? oO okay hat sich beim restats angucken selbst erklärt _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! Geändert von aRieL (14. May 2012 um 23:55 Uhr). | |
|
|
|
|
Ich habe gerade mal den FXAA Injector ausprobiert... Was zum Teufel finden alle daran? Ich finds total behindert und hässlich. Die Farben sind furchtbar. Und der ganze Text ist verschwommen... Die Farben erinnern mich einfach nur an diesen grünen Rotz den man aus der Nase rauspfeift, wenn man erkältet ist. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Master Sergeant | mhhh... aber da steht doch überall das der post 5 Monate alt ist...ich denke nicht das man diese als vertrauliche quelle nehmen kann das es kein BR geben wird... Oder hab ich da nen denk fehler? Greetz |
|
Sergeant | sooooo richtig |
|
@ Uruk: könntest du mal jemanden von DICE (oder zuminest Gamm4) Fragen wie die PCler diese Zeilen umsetzen sollen auf puplics? Aussage von Niklas Fegraeus bei Gamespy über den neuen CQ-DLC-Gamemode: "In particular, flag defense is suddenly more important, and you get different tactical layers due to the subtle differences the new mode provides. It's reminiscent of those tactics I practiced to perfection in my e-sports days. Listen for the footsteps, spray the wall, throw your grenade, cover one angle each and constantly communicate. The experience grows with our tried and tested squad play mechanics, and the intensity and pure challenge of trying to dominate these close quarters is something I'm convinced will put even the best squads to the test." Also sorry, aber bei so aussagen komm ich mir verarscht vor! Wie soll ich mit den leuten in meinem team ober zumindest squad kommunizieren wenn wir kein VOIP bekommen? Hat ja jetzt nicht jeder nen clan oder oder haufenweise zockende freunde um jedesmal mit ihnen spielen zu können... DICE, HÖRT AUF ZU TROLLEN... Ihr provoziert aber auch jeden Tag aufs neue nen Shitstorm - es ist unglaublich... quelle: http://pc.gamespy.com/pc/battlefield-3/1221052p1.html | |
|
An alle mit Interesse an FXAA, benutzt nur die offizielle Quelle ! FXAA Injector danoc1 Letzte Antwort von Danoc1, 06.05.2012 07:22 Es schadet auch nichts ältere Versionen zu Testen. (Farbgebungen, Fps Steigerung.) Ist ganz easy, nichts gegen die andere Quelle die hier gepostet wurde. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |