Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Ach hört doch auf rumzuheulen. Der Commander ist nichtmehr drin, findet euch damit ab und nörgelt nicht.
Macht langsam echt keinen Spaß mehr hier.
EDIT: Von der Skinsache halte ich garnichts - Skins sind was für die neue "Target Audience".
Echte Männer nehmen ihre Waffe pur mit.
Man kann Battlefield 3 extrem gut taktisch und im Team spielen, auch ohne Commander - gestern mit einem Kumpel zusammen gespielt der das Spiel grade mal 3 Tage hat, revived, gespottet, berichten von wo wir gestorben sind, die Gegner flankiert und Strike At Karkand gerockt. |
Ja schön. Dann macht ihr das aber für euch.
Ich spiele Battlefield grundsätzlich nur mit Freunden - weil ich, bis auf wenige Ausnahmen, keine Lust auf diese idiotischen Randomsquads habe.
Was playless und viele andere aber immer und immer wieder meinen ist folgendes:
Der Commander hat das Team zusammengeschweißt und bis zu 32 Mann koordiniert! Die Befehle wurden über das gesamte Team sinnvoll verteilt und ausgeführt - jeder hatte etwas zu tun (in sofern der Commander einen guten Job gemacht hat).
In solch einem Fall hat das gesamte Team zum Sieg beigetragen.
In Battlefield 3 entscheiden 4 - 8 Mann (1 oder 2 koordinierte Squads) die Runde auf einem 64 Spieler Server ODER versuchen es, aber die anderen 24 Leute in ihrem Team sind so dämlich, dass alle Mühe umsonst ist.
Das kotzt an.
Mit etwas Pech wird die Runde teilweise in Battlefield 3 nun sogar von 2 genialen Jetpiloten entschieden - obwohl ich sagen muss, dass es dennoch genug Möglichkeiten gibt, sich gegen diese zu wehren - ABER:
Dafür muss das ganze Team koordiniert zusammenarbeiten und das klappt mit den Kommunikationsmöglichkeiten in BF3 einfach nicht. Fakt.
Du kannst in einer von 10 Runden von "TEAMPLAY" sprechen, ansonsten ist es leider nur Mateplay oder Squadplay.. keine Ahnung..
Wenn ich jetzt die Gerüchte höre wird mir gleich noch schlechter.
Sollte es zu einem belanglosen Abo-Modell kommen, kann uns das definitiv nicht egal sein.
Von 13 Millionen Battlefieldspielern werden es mindestens 5 Millionen kaufen, dass reicht EA um es als erfolgreich anzusehen - und dann geht es weiter, bis es Battlefield ELITE ist und man massive Vorteile hat, wenn man das Abo besitzt und dementsprechend indirekt gezwungen wird es zu kaufen.
Das hier die Masse immer so kurzsichtig denkt..
Klar. Aktuell gibt es keinen Grund wegen dem Gerücht zu heulen, aber wie hier viele, explizit ChrizZz, schon tausend mal sagte:
Es geht einfach nur um die Richtung, welche EA da einschlägt!
Um nichts anderes. So.
Genauso dieses DoubleEXP Wochenende.. mein Gott.
PS: Ja. Ich weiß. Auch BF2 und BF2142 waren nicht perfekt, aber der Unterschied war einfach, dass sie Möglichkeiten gegeben haben, um einige Spielstunden perfekt werden zu lassen.
Bei BF3 ist die Freude stets von kurzer Dauer - entweder sie geht schon zum Rundenende verloren, weil man trotz starker Leistung mit seinem Squad verliert oder weil man nur gewonnen hat, weil das andere Team 0 Chance hatte..
Allerdings gibt es auch in BF3 epische Runden, die in letzter Sekunde entschieden werden, aber das ist dann meist eher Zufall..