Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. May 2012, 12:20
 #25 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Der Commander hat das Team zusammengeschweißt und bis zu 32 Mann koordiniert! Die Befehle wurden über das gesamte Team sinnvoll verteilt und ausgeführt - jeder hatte etwas zu tun (in sofern der Commander einen guten Job gemacht hat).
sign, bis auf diesen Punkt. Dass ein Squad auf einem Befehl gehört hat war eine Sache die man 1x in 10 Runden erlebt. Kann ich aber auch nachvollziehen, hab selber kaum welche befolgt weil sie einfach zu unklar dargestellt werden.
Wenn man den Squads allerdings nicht auf den Sack geht mit Spam, im Chat schreibt, dass bei "B" kein einziger Gegner ist oder angibt, dass 3 Stück da sind und einer davon aufm Dach campt, dann einen Befehl gibt werden die auch oft dankend angenommen weil man einfach auch weiss worums geht und das so gleich viel mehr Spass macht. Und wenn das mit einem Squad erst mal geklappt hat, dann vertraut er dir beim nächsten mal schon! Genau in dem Punkt hätte ich mir eine Weiterentwicklung von DICE gewünscht!

Die Befehle geben Funktion in BF3 ist purer nerviger Spam! Passiert mir manchmal aus Versehen wenn ich spotten will. Ich weiss auch garnicht wie sich das optisch darstellent. Wahrscheinlich hat der Flaggenpunkt dann nen dickeren Rahmen oder sowas. Wills auch garnet wissen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL