|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ahja Abomodell für ein paar Färb, dingends Schwachsinnsachen? Sollen sie es machen, mir ist das sowas von egal. Das ist allessamt kein Zeug, was einem einen Vorteil bringt. Was macht es für einen Unterschied, ob meine M16A3 nun die normalen Farben hat oder rot, grün gestreift ist? Ob mein Messer nun schwarz oder metallern ist? Richtig gar keinen. Außerdem glaube ich, dass EA schon noch ein wenig an seinem Ruf hängt: Nämlich, trotz Allem, gute Spiele zu entwickeln und eigentlich nicht so kundenverprellmäßig drauf zu sein wie Activision. Diese amerikanische Wahl zur schlimmsten Firma ist sowieso Schwachsinn, denn es gibt etliche richtig schlimme Firmen in den USA. Pharmakaindustrie, Banken, Hansanto sitzt sicher auch da... Unterstützen werde ich es allerdings trotzdem nicht und werde es mir einfach nicht kaufen. Ich werde auch jedem den ich kenne und der sich einigermaßen für Spiele interessiert dazu raten von diesem möglicherweise kommenden Abosystem die Finger zu lassen. Aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, erst mal abwarten und Tee trinken. Geändert von Tarvos (12. May 2012 um 16:37 Uhr). | ||
|
Ich wette mit dir, dass eigentlich alle, die den 100ten Adler haben, über 20 jahre alt sind. | |
|
Zitat:
Ich hab sowahl eine Freundin als auch Arbeit Ich arbeite bloß Nachts naja und der Rest gehört hier sicher nicht rein. Edit: Ich merk grad das ich BF3 mit BC2 verwechselt hab. In BF3 hab ich um die 225h. http://battlelog.battlefield.com/bf3...189101889/ps3/ Geändert von power-hardy (12. May 2012 um 16:59 Uhr). | ||
|
| Hab nix gegen Premium zeug. Unterstützen würde ich es nicht, aber was mir sorgen macht ist, das die meisten die sowas gemacht haben jetzt nur noch fließband produkte rausbringen. Siehe COD. Solange Dice weiter mit liebe ihre Maps entwickeln kriegen die auch ihr geld von mir. Soldaten skin brauch ich nicht bei einem EGO Shooter. Wenns GTA wäre ok, aber hier sehe ich ja nicht mal was ich an habe. Nur meine Mitmenschen. Und für die kohle zahlen OT: Ururk ihr solltet mal wieder nen wallpaper kontest machen. Mir ist langweiliggggg (Müssen auch keine preise drin sein diesmal) _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Ich hab seit Oktober gerade mal 84 h zocken können. Momentan ist meine Lebensabschnittsgefährtin in Sachen Junggesellinnenabschied unterwegs. Das eröffnet mir ein Zeitfenster von ein paar Stunden Spielspaß. Ich hab massive Probleme überhaupt Zeit zum Zocken zu finden. Arbeiten...Sport...Kumpels...hat sich viel geeändert die letzten Jahre. aber 350 h ist schon krass....auch mit Nachtschicht. Irgendwann muss man doch auch mal pennen und aufs Klo | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
was bringt dir ein super commander, wenn das team zu blöd ist bis drei zu zählen und a) nicht zusammen spielt und b) die befehle vom commander ignoriert und eben nur sporadisch kurzzeitig von den suppordingen profitiert. das team macht die runde und eben nicht der commander - punkt. das wollte ich damit sagen. ein guter commander schadet sicher nie, aber wenn das team eh komplett unterlegen ist, ändert dieser auch nichts. ich habe sehr lange bf2 und 2142 gespielt, also brauchst du nicht versuchen mich zu belehren und bitte... der typ der commander machen wollte, musste sich auch “opfern“ alles was du aufgelistet hast, sind einfach die dinge die das team tun kann, um den commander in seiner funktion abzulösen. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (12. May 2012 um 18:00 Uhr). | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Da solltest du beim nächsten Mal vielleicht doch die Wortwahl überdenken - aber ist ja jetzt auch egal. Aber um nochmal etwas vorzurechnen: Battlefield 3 ist jetzt seit 200 (US) Tagen spielbar (EU 198 ).. (Diese 198 bzw. 200 Tage entsprechen ganz nebenbei 4752 bzw. 4800 Stunden.) So, spielte er davon jetzt 350/225 Stunden, so macht das eine Durchschnittsspielzeit von ~1:45h/1:05h pro Tag. Wo ist das bitte krass? Wo fehlt da die Zeit zu pennen und aufs Klo zu gehen? Also: Beim nächsten Mal bitte nicht so schnell handeln, sondern vorher ein bisschen darüber nachdenken, wie unrealistisch etwas ist. Dieser Wert scheint mir - für jemanden der Spaß an Battlefield 3 hat - vollkommen realistisch. Ich selbst bewege mich zwischen 140 und 150 Stunden (wobei diese in den ersten 4 Monaten entstanden sind, weil ich seit Februar eigentlich gar keine Lust mehr auf das Spiel habe..) und auch hier gilt: 4 Monate = ~120 Tage = etwas über eine Stunde pro Tag. Mehr nicht. Achja: Platz 1 im Battlelog ist dieser Kollege, aber was zur Hölle hat der bitte gemacht? http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/253144881/ | |
|
Zitat:
und 1800std. und dann "nur" rang 64 ... das schon irgendwie strange .. errinnert mich an BFF :D "what are you doin? IM DRIVIN :DDD" _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ein Commander ersetzt auch nicht die Teamplaybereitschaft der Spieler. Jedoch wusste man, dass dieser Typ der genau an einer bestimmten Stelle einen Versorgungsabwurf macht, die gesamte Karte und jeden Gegner im Überblick hat. Mit Versorgungskisten kann man sein Team anlocken wie Mäuse mit Speck! Und das MAV wurde generell eh auf die Hauptstreitmacht des Gegners gehalten. Ich finde alle 90 Sekunden mal die Hauptstreitmacht aufzudecken gibt dem Kampf eine gewisse Richtung. Ausserdem geht es nicht nur um den Commander wie es ihn gab, es geht um den Commander wie es ihn in Battlefield 3 hätte geben müssen! Commander 3.0! Mit neuen Features, neuen Möglichkeiten, seperaten Befehlsfeld für Chat mit dem Commander falls man einen Befehl von ihm annimmt. Viele kleine vorgefertigte Buttons mit dem man sich dem Spieler auf dem Feld mitteilen kann. Einfach BATTLEFIELD 3 halt!!!!!!! Shigera and BiNaRy2kill like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
"Did you know.. that there are HOOOOORNS on these jeeps?" Das kann ich mir richtig gut vorstellen, dass der einfach gechillt durch die Gegend fährt.. /edit: Zitat:
Alle die den Commander in BF3 nicht vermissen, sagen immer, er hätte eh zu viele Fehler gehabt und wäre kaum sinnvoll benutzt worden, etc. Mag sein. Aber dafür hatten sie etliche Jahre Zeit dieses Feature zu erweitern, zu verbessern und zu perfektionieren. Commander 3.0. Doch was haben sie stattdessen gemacht? "Ach, der bringts nicht. Lassen wir ihn weg und verteilen seine Fähigkeiten irgendwie random auf die Klassen, so haben wir eine Ausrede, wenn nach dem Commander gefragt wird." playlessNamer likes this. Geändert von Aven (12. May 2012 um 18:23 Uhr). | ||
|
| UPDATE: Das 2XP event wurde für alle Pcler auf den 26/27 may verschoben |
|
Zitat:
Der Mörser ist zwar nicht so kraftvoll wie ein Artillerie schlag, kann aber, richtig eingesetzt präziser Schaden machen und ist daher oft sinnvoller. Die Versorgung ist, wie schon gesagt, Sache der jeweiligen Klassen. TUGS oder Soflam erfüllen ebenfalls verschiedene Zwecke. Das besondere bei dieser Aufteilung ist, dass der Commander damit dynamischer ist und sich besser an die Situation anpasst. Bei BF3 muss eben jeder einzelne Spieler besser als vorher wissen, was er tut. Ich weiß nicht, was daran Anspruchslos oder Run and Gun sein soll. Okay, der Squad Leader hatte vorher mehr Möglichkeiten, das vermisse ich auch, den Commander aber jedenfalls nicht. | ||
|
|
Alter - kommt in der Realität an. Shit happens.... Und weil mich so ein Posting maßlos ankotzt mal ein paar Dinge, die COD nicht hinbekommt... - Schutz vor Cheatern auf dem PC. - Nachdem man als PC'ler ein halbes Jahr auf die Content Collection 1 gewartet hat, konnte ein Großteil der Leute die aufgrund diverser Fehlermeldungen 2 Tage lang nicht spielen. - Sinnvolle Technik oder Balancing. - COD Elite gibt es auch ein halbes Jahr nach Release nicht auf dem PC... - *Insert loads of fails* Dass das Event nicht hingehauen hat ist Mist. Aber solche Postings sind noch größerer Mist. Maniac-Mase likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | Zitat:
Wenn was negativ geschrieben wird, dann kommt von dir immer irgendwas wo bei einem anderen noch schlechter war oder die Probleme früher schon existriert haben. Langweilig. Nun kommt halt die Schadenfreude auf wenn die mit so einem Event kommen und es dann nicht schaffen das es auf der angeblichen "Lead-Plattform" läuft. War doch zu erwarten das sich die Leute darüber schon fast freuen BiNaRy2kill likes this. | |
|
Zitat:
Und zum Rest deines Postings: Faszinierend. Jedem seine Meinung - ganz egal wie falsch sie auch sein mag... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |