- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. May 2012, 16:25
 #61 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Brotunheim Beitrag anzeigen
Hahahaha *roflmao*

350 h ???? Junge!!! Du gehst sicherlich noch zur Schule (9. Klasse?), wohnst noch bei Mutti und hast KEINE Freundin?!?!

Wie freundlich.

Ahja Abomodell für ein paar Färb, dingends Schwachsinnsachen? Sollen sie es machen, mir ist das sowas von egal. Das ist allessamt kein Zeug, was einem einen Vorteil bringt. Was macht es für einen Unterschied, ob meine M16A3 nun die normalen Farben hat oder rot, grün gestreift ist? Ob mein Messer nun schwarz oder metallern ist? Richtig gar keinen. Außerdem glaube ich, dass EA schon noch ein wenig an seinem Ruf hängt: Nämlich, trotz Allem, gute Spiele zu entwickeln und eigentlich nicht so kundenverprellmäßig drauf zu sein wie Activision. Diese amerikanische Wahl zur schlimmsten Firma ist sowieso Schwachsinn, denn es gibt etliche richtig schlimme Firmen in den USA. Pharmakaindustrie, Banken, Hansanto sitzt sicher auch da...

Unterstützen werde ich es allerdings trotzdem nicht und werde es mir einfach nicht kaufen. Ich werde auch jedem den ich kenne und der sich einigermaßen für Spiele interessiert dazu raten von diesem möglicherweise kommenden Abosystem die Finger zu lassen.

Aber nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, erst mal abwarten und Tee trinken.

Geändert von Tarvos (12. May 2012 um 16:37 Uhr).

Alt
12. May 2012, 16:35
 #62 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Hahahaha *roflmao*

350 h ???? Junge!!! Du gehst sicherlich noch zur Schule (9. Klasse?), wohnst noch bei Mutti und hast KEINE Freundin?!?!

Ich wette mit dir, dass eigentlich alle, die den 100ten Adler haben, über 20 jahre alt sind.
joja11, RareHunter, Knox and 1 others like this.

Alt
12. May 2012, 16:50
 #63 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Hahahaha *roflmao*

Oh da muss ich dich enttäuschen.
Ich hab sowahl eine Freundin als auch Arbeit
Ich arbeite bloß Nachts naja und der Rest gehört hier sicher nicht rein.

Edit:
Ich merk grad das ich BF3 mit BC2 verwechselt hab.
In BF3 hab ich um die 225h.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...189101889/ps3/

Geändert von power-hardy (12. May 2012 um 16:59 Uhr).

Alt
12. May 2012, 17:01
 #64 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Hab nix gegen Premium zeug. Unterstützen würde ich es nicht, aber was mir sorgen macht ist, das die meisten die sowas gemacht haben jetzt nur noch fließband produkte rausbringen. Siehe COD. Solange Dice weiter mit liebe ihre Maps entwickeln kriegen die auch ihr geld von mir.

Soldaten skin brauch ich nicht bei einem EGO Shooter. Wenns GTA wäre ok, aber hier sehe ich ja nicht mal was ich an habe. Nur meine Mitmenschen. Und für die kohle zahlen

OT: Ururk ihr solltet mal wieder nen wallpaper kontest machen. Mir ist langweiliggggg (Müssen auch keine preise drin sein diesmal)
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
12. May 2012, 17:04
 #65 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So Leute, ich spiele mal den Klarsteller...^^

- Das Double XP Weekend ist um 1000 deutscher Zeit losgegangen. (12:01 AM bedeutet 00:01 Uhr - und ja, das ist bescheuert. Die einzige Sache, wo ich Englisch doof finde...^^)
- Auf dem PC bekommt man die Extra-Punkte nicht angezeigt.
- Bei DICE weiß man um den Fehler und schaut nach, was da los ist.
- Gustav Halling meint, dass keine Punkte verloren gehen, sondern dass die eben notfalls später dazugerechnet werden.

Und jetzt huldigt mir für meine Mühe.
Huldigung Huldigung (habe ich aber auch schon auf Twitter gemacht):
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
12. May 2012, 17:07
 #66 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen
Oh da muss ich dich enttäuschen.
Ich hab sowahl eine Freundin als auch Arbeit
Ich arbeite bloß Nachts naja und der Rest gehört hier sicher nicht rein.

Edit:
Ich merk grad das ich BF3 mit BC2 verwechselt hab.
In BF3 hab ich um die 225h.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...189101889/ps3/
Sollte auch kein böser Angriff sein

Ich hab seit Oktober gerade mal 84 h zocken können. Momentan ist meine Lebensabschnittsgefährtin in Sachen Junggesellinnenabschied unterwegs. Das eröffnet mir ein Zeitfenster von ein paar Stunden Spielspaß.

Ich hab massive Probleme überhaupt Zeit zum Zocken zu finden. Arbeiten...Sport...Kumpels...hat sich viel geeändert die letzten Jahre. aber 350 h ist schon krass....auch mit Nachtschicht. Irgendwann muss man doch auch mal pennen und aufs Klo
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

Alt
12. May 2012, 17:15
 #67 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:

Ich hab seit Oktober gerade mal 84 h zocken können. Momentan ist meine Lebensabschnittsgefährtin in Sachen Junggesellinnenabschied unterwegs. Das eröffnet mir ein Zeitfenster von ein paar Stunden Spielspaß.

Ich hab massive Probleme überhaupt Zeit zum Zocken zu finden. Arbeiten...Sport...Kumpels...hat sich viel geeändert die letzten Jahre. aber 350 h ist schon krass....auch mit Nachtschicht. Irgendwann muss man doch auch mal pennen und aufs Klo
War aber trotzdem nicht die feine englische Art und komplett unnötig. Dann hat halt einer 225h na und? who cares? Sich darüber lustig zu machen und den Anderen indirekt zu beleidigen ist ganz unterste Schublade und Kindergartenniveau.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
12. May 2012, 17:49
 #68 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
klar

und ausserdem: WO IST DEIN SCHILD???

Bei einem Clanmatch war idR. kein Commander vorhanden. Er gewinnt auch zunehmend an Effektivität desto mehr Spieler auf dem Server sind.

nicht wirklich hilfreich? Kauf dir bitte schwarze Dogtags, ganz schnell. Vorteil: man erkennt euch ingame alle endlich! Wenn ein Team einen guten Commander hatte und das andere nicht, und die Runde nicht eh schon längst den Balancetod gestorben ist, war der Commander oft der entscheidende Faktor! Er kann Gegner sehen die sich schleichen wollen, kann sie aufdecken, ihre Position weitergeben, den mates die ihn jagen auch noch support liefern. Er kann Fahrzeuge zurückdrängen und mit gut gesetzter EMP auch zerstören. Gezielt Chaos und Verwirrung stiften mit der Arti. Manuell einzelne Gegner spotten, hat Zeit zu schreiben, das Team über absolut unbewachte Flaggen informieren.... Vor allem im Public hat er immer wieder eine Kampfrichtung vorgegeben und viele Soloskill-Aktionen verhindert oder zumindest zeigen können was Soloskill heisst wen am am Commanderpult sitzt!

Der Commander wird mehr denn je benötigt! Früher war das 1 Mann mit ordentlicher Übersichtskonsole und vielen Möglichkeiten. Was haben wir heute?
1. Das MAV - funktioniert wirklich gut aber bist du schon mal ne komplette Runde MAV geflogen? Hat das Spass gemacht? Klar hat sich das Team gefreut weils echt hilfreich und sinnvoll ist, aber dafür muss sich einer opfern! Er nimmt nicht am Spiel teil!
2. Der Mörser - Bedarf keiner Worte!
3. Versorgung - Kann das Team selbst, klar, konnten sie damals auch schon. Munitionieren, heilen und reparieren funktionieren ja auch so traumhaft in BF3. Vor allem in der Metro!
4. EMP/Disable - Fahrzeuge disablen und Gegner blenden in einem. Disable in BF3 ist eh das liebevollste und durchdachteste Feature welches ich je im Gamingbereich erleben durfte! Das Blenden/Nebelgranaten werfen --> man kann durch den nebel gespottet werden und sie haben bereits gesagt, dass sie nicht in der Lage sind das abzuschalten!
5. Manuelles Spotten - Dafür gibts ja eh genug Sniper auf den Hügeln!
6. Befehle geben und Squads koordinieren - Unwichtigste Funktion des Commanders. Hat aber dennoch funktioniert wenn man zwischendurch mal die Squad loben Funktion nutzte und dem Squad so mitteilt, dass es beobachtet und beachtet wird. Wenn man dann die armen Squads nicht mit sinnlosbefehlen zuspammt, werden Vorschlage in Form von Befehlen oft gerne angenommen!

Schaut euch doch das verwarloste Call of Duty Gameplay in BF3 an! Da fehlt einfach ein Commander, Übersicht, Koordination, ein wenig Hilfe für all die die planlos random über die Map rennen weil man eh alles nur random rumrennt!

In 2142 hat es noch echt was bedeutet, wenn sich aussenrum geschlichen hat. Eine Flanke durchbrochen hat, da war man einen Schritt weiter dann! Und es gab mit dem Commander sogar den Konter dagegen, einzelne Schleicher konnten permagespottet werden und ganze Massen mit Arti bekämpft werden. Bei BF3 hingegen gibt es kein schleichen mehr. Jeder kann jederzeit irgendwo aussenrumfahren. Es gibt auch eh keine Kampfrichtung, keine Fronten,... gekämpft wird 360° im Kreis in alle Richtungen. Ob links oder rechts ist scheiss egal! Dementsprechend steigt auch die Anzahl der Schüsse die man in den Rücken bekommt und die Anzahl der Gegner die man hinterrücks killt. 90% aller BF3-Kills werden durch unfairen zufällig enstehenden Vorteil entschieden!

Der Commander war auch keineswegs kompliziert oder schwer zu bedienen! Allerdings konnte man als guter Commander mehr als nur den Standard liefern. Wenn es mal einer nicht auf die Reihe bekommen hat, hat das Abwählen durchs Team ziemlich gut funktioniert!

Aber die new target audience versteht das nicht. Sie freuen sich auf die neuen Dogtags und die 40. neue copypaste Waffe und den unendlichen aber 60% sinnlosen Kombinationsmöglichkeiten von Scheissdreck der in einem echten Battlefield nur eine Nebenrolle einnehmen sollte!
Kein Vorwurf, war ja klar das die Call of Dutyfizierung mit Erfolg gekrönt ist, aber erzählt mir nicht, dass das besser sein soll!
ich formuliere es mal anders:
was bringt dir ein super commander, wenn das team zu blöd ist bis drei zu zählen und a) nicht zusammen spielt und b) die befehle vom commander ignoriert und eben nur sporadisch kurzzeitig von den suppordingen profitiert. das team macht die runde und eben nicht der commander - punkt. das wollte ich damit sagen. ein guter commander schadet sicher nie, aber wenn das team eh komplett unterlegen ist, ändert dieser auch nichts.

ich habe sehr lange bf2 und 2142 gespielt, also brauchst du nicht versuchen mich zu belehren

und bitte... der typ der commander machen wollte, musste sich auch “opfern“ alles was du aufgelistet hast, sind einfach die dinge die das team tun kann, um den commander in seiner funktion abzulösen.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (12. May 2012 um 18:00 Uhr).

Alt
12. May 2012, 17:56
 #69 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:

Es wirkte aber schon wie ein leichter Angriff auf seine Person..
Da solltest du beim nächsten Mal vielleicht doch die Wortwahl überdenken - aber ist ja jetzt auch egal.

Aber um nochmal etwas vorzurechnen:

Battlefield 3 ist jetzt seit 200 (US) Tagen spielbar (EU 198 )..
(Diese 198 bzw. 200 Tage entsprechen ganz nebenbei 4752 bzw. 4800 Stunden.)
So, spielte er davon jetzt 350/225 Stunden, so macht das eine Durchschnittsspielzeit von ~1:45h/1:05h pro Tag.

Wo ist das bitte krass? Wo fehlt da die Zeit zu pennen und aufs Klo zu gehen?
Also: Beim nächsten Mal bitte nicht so schnell handeln, sondern vorher ein bisschen darüber nachdenken, wie unrealistisch etwas ist.

Dieser Wert scheint mir - für jemanden der Spaß an Battlefield 3 hat - vollkommen realistisch.
Ich selbst bewege mich zwischen 140 und 150 Stunden (wobei diese in den ersten 4 Monaten entstanden sind, weil ich seit Februar eigentlich gar keine Lust mehr auf das Spiel habe..) und auch hier gilt: 4 Monate = ~120 Tage = etwas über eine Stunde pro Tag. Mehr nicht.

Achja:
Platz 1 im Battlelog ist dieser Kollege, aber was zur Hölle hat der bitte gemacht?
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/253144881/

Alt
12. May 2012, 18:03
 #70 (permalink)
aRieL ist offline  
aRieL
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von aRieL_kaze Battlefield 4 Profil von aRieL_kaze
Zitat:
NOTICE We are aware of 2XP weekend not being recognized on PC and are investigating!
njoa mal schaun was da noch kommt ;))

und 1800std. und dann "nur" rang 64 ... das schon irgendwie strange .. errinnert mich an BFF :D "what are you doin? IM DRIVIN :DDD"
Rafscar and Aven like this.
Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein!

Alt
12. May 2012, 18:05
 #71 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Es wirkte aber schon wie ein leichter Angriff auf seine Person..
Da solltest du beim nächsten Mal vielleicht doch die Wortwahl überdenken - aber ist ja jetzt auch egal.

Aber um nochmal etwas vorzurechnen:

Battlefield 3 ist jetzt seit 200 (US) Tagen spielbar (EU 198 )..
(Diese 198 bzw. 200 Tage entsprechen ganz nebenbei 4752 bzw. 4800 Stunden.)
So, spielte er davon jetzt 350/225 Stunden, so macht das eine Durchschnittsspielzeit von ~1:45h/1:05h pro Tag.

Wo ist das bitte krass? Wo fehlt da die Zeit zu pennen und aufs Klo zu gehen?
Also: Beim nächsten Mal bitte nicht so schnell handeln, sondern vorher ein bisschen darüber nachdenken, wie unrealistisch etwas ist.

Dieser Wert scheint mir - für jemanden der Spaß an Battlefield 3 hat - vollkommen realistisch.
Ich selbst bewege mich zwischen 140 und 150 Stunden (wobei diese in den ersten 4 Monaten entstanden sind, weil ich seit Februar eigentlich gar keine Lust mehr auf das Spiel habe..) und auch hier gilt: 4 Monate = ~120 Tage = etwas über eine Stunde pro Tag. Mehr nicht.

Achja:
Platz 1 im Battlelog ist dieser Kollege, aber was zur Hölle hat der bitte gemacht?
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/253144881/
Dieser Typ.....ich kann mir kein Reim drauß machen, außer das er auf nem Server rumlungert und eigentlich rein gar nichts macht?!
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
12. May 2012, 18:11
 #72 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
ich formuliere es mal anders:
was bringt dir ein super commander, wenn das team zu blöd ist bis drei zu zählen und a) nicht zusammen spielt und b) die befehle vom commander ignoriert und eben nur sporadisch kurzzeitig von den suppordingen profitiert. das team macht die runde und eben nicht der commander - punkt. das wollte ich damit sagen. ein guter commander schadet sicher nie, aber wenn das team eh komplett unterlegen ist, ändert dieser auch nichts.

ich habe sehr lange bf2 und 2142 gespielt, also brauchst du nicht versuchen mich zu belehren

und bitte... der typ der commander machen wollte, musste sich auch “opfern“ alles was du aufgelistet hast, sind einfach die dinge die das team tun kann, um den commander in seiner funktion abzulösen.
Der Commander hat sich imo nicht so sehr geopfert wie ein MAV-Sniper in BF3. Als Commander hatte man genug zu tun, dass man schon von micro sprechen kann. Wenn man schnell mit Maus und Tastatur war, konnte man mehr machen als andere Commander. Ausserdem wurde dieser Job belohnt mit doppelten Punkten falls man gewinnt. Ein Sniper hat dagegen praktisch nichts zu tun.

Ein Commander ersetzt auch nicht die Teamplaybereitschaft der Spieler. Jedoch wusste man, dass dieser Typ der genau an einer bestimmten Stelle einen Versorgungsabwurf macht, die gesamte Karte und jeden Gegner im Überblick hat. Mit Versorgungskisten kann man sein Team anlocken wie Mäuse mit Speck!
Und das MAV wurde generell eh auf die Hauptstreitmacht des Gegners gehalten. Ich finde alle 90 Sekunden mal die Hauptstreitmacht aufzudecken gibt dem Kampf eine gewisse Richtung.

Ausserdem geht es nicht nur um den Commander wie es ihn gab, es geht um den Commander wie es ihn in Battlefield 3 hätte geben müssen! Commander 3.0! Mit neuen Features, neuen Möglichkeiten, seperaten Befehlsfeld für Chat mit dem Commander falls man einen Befehl von ihm annimmt. Viele kleine vorgefertigte Buttons mit dem man sich dem Spieler auf dem Feld mitteilen kann. Einfach BATTLEFIELD 3 halt!!!!!!!
Shigera and BiNaRy2kill like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
12. May 2012, 18:14
 #73 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von aRieL Beitrag anzeigen
njoa mal schaun was da noch kommt )

und 1800std. und dann "nur" rang 64 ... das schon irgendwie strange .. errinnert mich an BFF "what are you doin? IM DRIVIN DD"
HAHAHAHA!
"Did you know.. that there are HOOOOORNS on these jeeps?"

Das kann ich mir richtig gut vorstellen, dass der einfach gechillt durch die Gegend fährt..

/edit:

Zitat:
Ausserdem geht es nicht nur um den Commander wie es ihn gab, es geht um den Commander wie es ihn in Battlefield 3 hätte geben müssen! Commander 3.0! Mit neuen Features, neuen Möglichkeiten, seperaten Befehlsfeld für Chat mit dem Commander falls man einen Befehl von ihm annimmt. Viele kleine vorgefertigte Buttons mit dem man sich dem Spieler auf dem Feld mitteilen kann. Einfach BATTLEFIELD 3 halt!!!!!!!
Genau das ist der springende Punkt.
Alle die den Commander in BF3 nicht vermissen, sagen immer, er hätte eh zu viele Fehler gehabt und wäre kaum sinnvoll benutzt worden, etc.
Mag sein. Aber dafür hatten sie etliche Jahre Zeit dieses Feature zu erweitern, zu verbessern und zu perfektionieren. Commander 3.0.
Doch was haben sie stattdessen gemacht?
"Ach, der bringts nicht. Lassen wir ihn weg und verteilen seine Fähigkeiten irgendwie random auf die Klassen, so haben wir eine Ausrede, wenn nach dem Commander gefragt wird."

playlessNamer likes this.

Geändert von Aven (12. May 2012 um 18:23 Uhr).

Alt
12. May 2012, 18:30
 #74 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

UPDATE: Das 2XP event wurde für alle Pcler auf den 26/27 may verschoben

Alt
12. May 2012, 18:30
 #75 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Genau das ist der springende Punkt.
Alle die den Commander in BF3 nicht vermissen, sagen immer, er hätte eh zu viele Fehler gehabt und wäre kaum sinnvoll benutzt worden, etc.
Mag sein. Aber dafür hatten sie etliche Jahre Zeit dieses Feature zu erweitern, zu verbessern und zu perfektionieren. Commander 3.0.
Doch was haben sie stattdessen gemacht?
"Ach, der bringts nicht. Lassen wir ihn weg und verteilen seine Fähigkeiten irgendwie random auf die Klassen, so haben wir eine Ausrede, wenn nach dem Commander gefragt wird."

Also ich empfinde die Aufteilung schon als eine Verbesserung. Vor allem wenn ich in der MAV sitze merke ich, wie ich das Team lenke. Sobald ich jemanden markiere ist der recht bald down. Wenn das Team einigermaßen gut ist wird es durch die MAV noch sehr viel besser.

Der Mörser ist zwar nicht so kraftvoll wie ein Artillerie schlag, kann aber, richtig eingesetzt präziser Schaden machen und ist daher oft sinnvoller. Die Versorgung ist, wie schon gesagt, Sache der jeweiligen Klassen. TUGS oder Soflam erfüllen ebenfalls verschiedene Zwecke.

Das besondere bei dieser Aufteilung ist, dass der Commander damit dynamischer ist und sich besser an die Situation anpasst. Bei BF3 muss eben jeder einzelne Spieler besser als vorher wissen, was er tut. Ich weiß nicht, was daran Anspruchslos oder Run and Gun sein soll.

Okay, der Squad Leader hatte vorher mehr Möglichkeiten, das vermisse ich auch, den Commander aber jedenfalls nicht.

Alt
12. May 2012, 18:34
 #76 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27
Dice schafft nichmals sachen die in CoD problemlos klappen
Shigera and Psych like this.

Alt
12. May 2012, 18:37
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Dice schafft nichmals sachen die in CoD problemlos klappen
Alter - kommt in der Realität an. Shit happens....

Und weil mich so ein Posting maßlos ankotzt mal ein paar Dinge, die COD nicht hinbekommt...
- Schutz vor Cheatern auf dem PC.
- Nachdem man als PC'ler ein halbes Jahr auf die Content Collection 1 gewartet hat, konnte ein Großteil der Leute die aufgrund diverser Fehlermeldungen 2 Tage lang nicht spielen.
- Sinnvolle Technik oder Balancing.
- COD Elite gibt es auch ein halbes Jahr nach Release nicht auf dem PC...
- *Insert loads of fails*

Dass das Event nicht hingehauen hat ist Mist. Aber solche Postings sind noch größerer Mist.
Maniac-Mase likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. May 2012, 18:42
 #78 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Erstmal heulen weil das Event CoD-like ist und jetzt wie die kleinen Kinder "MAMA ICH WILL DAS ABER JETZT!" heulen.

Echt armselig hier: Battlelog
jo2105 likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
12. May 2012, 18:42
 #79 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alter - kommt in der Realität an. Shit happens....

Und weil mich so ein Posting maßlos ankotzt mal ein paar Dinge, die COD nicht hinbekommt...
- Schutz vor Cheatern auf dem PC.
- Nachdem man als PC'ler ein halbes Jahr auf die Content Collection 1 gewartet hat, konnte ein Großteil der Leute die aufgrund diverser Fehlermeldungen 2 Tage lang nicht spielen.
- Sinnvolle Technik oder Balancing.
Und in deiner Realität gibt es keine negativen Aspekte bei DICE, alles ist wunderbar rosig, und wenn doch nicht, dann war es ja früher auch nicht besser, angeblich sogar schlechter...
Wenn was negativ geschrieben wird, dann kommt von dir immer irgendwas wo bei einem anderen noch schlechter war oder die Probleme früher schon existriert haben. Langweilig.

Nun kommt halt die Schadenfreude auf wenn die mit so einem Event kommen und es dann nicht schaffen das es auf der angeblichen "Lead-Plattform" läuft.

War doch zu erwarten das sich die Leute darüber schon fast freuen
BiNaRy2kill likes this.

Alt
12. May 2012, 18:45
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Und in deiner Realität gibt es keine negativen Aspekte bei DICE, alles ist wunderbar rosig, und wenn doch nicht, dann war es ja früher auch nicht besser, angeblich sogar schlechter...

Nun kommt halt die Schadenfreude auf wenn die mit so einem Event kommen und es dann nicht schaffen das es auf der angeblichen "Lead-Plattform" läuft.

War doch zu erwarten das sich die Leute darüber schon fast freuen
In meiner Realität hat DICE das Event auf dem PC verkackt. Total faszinierend. Sie haben ihren Fehler eingestanden, es wird wiederholt - wo ist das Problem? (Mal abgesehen davon, dass das dezent peinlich für DICE ist.)

Und zum Rest deines Postings: Faszinierend. Jedem seine Meinung - ganz egal wie falsch sie auch sein mag...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.