|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | Zitat:
Und zu meinem Rest des Posts. Guck dir doch mal deine eigenen Beiträge an wenn du auf Kritik an Dice reagierst. Evtl wirst auch du erkennen wie oft du so reagierst und wie oft du dich wiederholst mit den selben "Argumenten";-) | |
|
|
Zitat:
Dann versuche ich das mal klarzustellen: Jemand freut sich dezent über den Fail (naja - wenn es einen glücklich macht...) und zieht dann einen Vergleich zu COD. Ist es da so falsch, wenn man DICE' Fehler wirklich mit den Fehlern von COD in Verbindung bringt, damit ein bisschen Realitätssinn hereinkommt? Wirklich? Höchst faszinierend... Und weißt du was: Du darfst deine Meinung haben - und ich darf meine Meinung haben. Die darf ich sagen - genau so wie du deine Meinung sagen darfst. Und wenn dir das nicht passt, dann ist das dein Problem. Und nur am Rande: Wenn man sagt, wie supergeil früher alles war und wie kacke heute alles ist, dann darf ich ruhig sagen, was früher alles schief lief. Am Ende vergleicht da jemand mit der Vergangenheit - und ich darf es ruhig sagen, wenn da nicht alles perfekt war. Das ist dann also sehr wohl ein Argument - selbst wenn es natürlich nicht das ist, was ein paar Leute hören wollen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | Zitat:
Leute tut uns Leid, ein ander mal wieder _________________________________________________________________________________________ i7-3930K :: Corsair H100 :: 16GB Corsair Vengeance DDR3 1600 9-9-9-24 Gigabyte X79-UD5 :: Gainward GTX 480 1,5 GB :: X-Fi Xtreme Music Crucial M4 128GB + 9TB HDD :: Win7 Ulti. x64 :: HAF-X :: Be Quiet P9-850W Logitech G-Series rockt: G700, G19, G35, G51 :: Acer GN245HQ (120 Hz, 3DVision) http://www.sysprofile.de/id53012 | |
|
weil sie vorher probiert haben, das problem zu beheben und nun wurde es eben abgesagt.... Scarecrow likes this. | |
|
Zitat:
(Aber nur mal aus reinem Intresse: Habe ich das jemals bestritten? Wenn ja, dann will ich den Link sehen...) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wer ist eigentlich dieser playlessNamer ??? Und was hat der mit seinem BF2 immer? In jeder News findet man was von Ihm. Aber immer nur Negativ. Es gibt den Spruch. "Wir werden was wir hassen" playlessNamer mag BF3 wohl nicht. Warum schreibt man dann darüber ??? Komische Leute gibts !!!!! Und Sie werden auch noch geduldet. Naja, sowas kanns nur im Internet geben. Im echten Leben würde so einem keiner mehr zuhören. Hier schreibt man und hat das Gefühl man wird gehört. Tja, Gott lob das Internet. Da haben auch solche Typen eine Chance. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Dazu sei gesagt: Ich zock auf der Xbox und nur im Hardcore Modus. Vielleicht liegt es da dran, dass ich so unterschiedliche Erfahrungen (und eigentlich nur gute) mit dem Spiel mache. An alle anderen XBOX Zocker: Habt ihr in den letzten Tagen auch starke Probleme mit Abstürzen oder mit der Xbox Live Party????? Ich fliege ständig vom Server oder aus der Party, genau so wie meine Kumpels! @ SirUruk: hast du in dieser Richtung schon was gehört, oder könntest was in Erfahrung bringen? Aber ich denke, dass das dann schon in ner News gestanden hätte, so wie ich euch kenne ;-) Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Corporal | Zitat:
aber die Informationspolitik von EA/DICE is einfach nur bescheiden und das trotz der gelobten Besserung vor langer Zeit ne kurze Meldung in Battlelog, wir haben Probleme und arbeiten daran hätte gereicht um die Gemüter zu beruhigen (siehe Kommentare in Battlelog) _________________________________________________________________________________________ i7-3930K :: Corsair H100 :: 16GB Corsair Vengeance DDR3 1600 9-9-9-24 Gigabyte X79-UD5 :: Gainward GTX 480 1,5 GB :: X-Fi Xtreme Music Crucial M4 128GB + 9TB HDD :: Win7 Ulti. x64 :: HAF-X :: Be Quiet P9-850W Logitech G-Series rockt: G700, G19, G35, G51 :: Acer GN245HQ (120 Hz, 3DVision) http://www.sysprofile.de/id53012 | |
|
Zitat:
Ich meine, natürlich ist das peinlich. Zuerst wird das ganze Event total zaghaft angekündigt und dann bekommen sie es auf einmal nicht hin. Aber diese Schadenfreude hier zeigt einfach mal wieder, wie verkommen die BF Community ist. Mag ja sein, dass Battlefield 3 vielen Leuten hier nicht gefällt. Aber jetzt mal im Ernst, habt ihr was besseres verdient? d3Sa_Star likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
| ||
|
Lieutenant Colonel | In CoD4 und 5 kriegen se dass nicht einmal auf der Konsole hin!!! Vorneweg entschuldige ich mich schon einmal für den OT: Ich habe eine Frage an alle Konsoleros. PCler entschuldigen bitte die Störung und scrollen einfach weiter. Wer weiß ihr ob der Aim-Assist in BF3 wirklich 100% aus ist, wenn ich ihn auf off stelle? Ich spiele BF3 seit dem ersten Tag mit "ausgeschaltetem" Aim-Assist aber bin mir immer noch nicht sicher. Das interessiert mich wirklich brennend. The Sorrel likes this. |
|
Lance Corporal | Zitat:
Der SupremeCommander hat halt einen langen Atem. 1820 h Spielzeit ist mal ne Hausnummer. Der ist bestimmt noch Schüler, wohnt bei Mutti und hat KEINE Freundin . 55 Pkt./Min. ist auch schon sehr bemerkenswert. Der wartet bestimmt immer auf ein Flugobjekt, steigt ein und stürzt nach 2min ab. Ab und zu erwischt er per Zufall jemanden vom gegnerischen Team. So in etwa könnte es ablaufen. | |
|
First Sergeant | Zitat:
playlessNamer and BiNaRy2kill like this. | |
|
Aus ist Aus PS3-Besitzer likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Soweit ich gehört habe gibt es den Aim Assist eh nur im Single Player. | |
|
no.... | |