|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | ah okay, also kann ich mich mit dem Prog einloggen und den Server managen. Das wäre ne coole Sache eXtreme1808 likes this. |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
richtig! Psycl1 likes this. _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Hier gibt es auch Konsolen spieler also. Minimale Systemanforderungen für Call of Duty: Modern Warfare 3 •Windows XP / Vista / 7 •Intel Core2 Duo E6600 oder AMD Phenom X38750 •2 GByte Arbeitsspeicher •Nvidia GeForce 8600GT oder ATI Radeon X1950 (256 MByte Videospeicher) •16 GByte freier Festplattenplatz •DirectX 9.0 So sieht die Grafik auch aus. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Sergeant Major | |
|
Uruk gut gehyped und dann war doch nur so lala.^^ Will doch nicht gespoilert werden. Die Kampagne genieße ich in aller Pracht bei mir aufm PC und nicht auf youtube Wenn dieser Origin ID Changer die Alternative zum nicht frei wählbaren Soldaten Namen ist: Zitat:
Dass die PC Community die Reihe erst zu dem gemacht hat, was sie heute ist, kann man ja schnell vergessen. Konsole bringt mehr Kohle. Scheiss auf die PC-Idioten... | ||
|
Command Sergeant Major | maikblack09 likes this. |
|
also @ $BLADE$ es ist ziemlich geil Hab aber selber net durch, weil ich es mir nur ausgeliehen hab. Aber bin mal gespannt wie es auf Pc dann ist. $BLADE$ likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Weil das hier eine Nette Community ist, habe ich auch schon eine Antwort per PN bekommen. ProLiner likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Sergeant Major | das war auch nicht böse gemeint. nur hat es in den Battlefield Thread überhaupt nicht gepasst. |
|
Gunnery Sergeant | [quote=$BLADE$;718208]Hatt jemand für mich, eine Antwort auf dieser Frage ?? http://forum.gamersunity.de/716517-post59.html Minimale Systemanforderungen für Call of Duty: Modern Warfare 3 •Windows XP / Vista / 7 •Intel Core2 Duo E6600 oder AMD Phenom X38750 •2 GByte Arbeitsspeicher •Nvidia GeForce 8600GT oder ATI Radeon X1950 (256 MByte Videospeicher) •16 GByte freier Festplattenplatz •DirectX 9.0 So sieht die Grafik auch aus. Der war echt geil |
|
ach Mensch, weisst wieviele Leute hier manchmal was reinposten, was garnicht passt? Also chillt mal, man muss ja nicht aus einer Mücke nen Elephanten machen _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Sergeant Major | na gut |
|
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | Danke für die News Sir Uruk, sie machen mir das Warten am Airport Gatwick leichter. Ich konnte dem 10min. Spoiler Video nicht widerstehen und habe wohl gerade mein Datenlimit für die schnelle Verbindung erreicht. Mal schauen ob es für das zweite Video noch reicht. Grüße von der Insel |
|
Captain | Also wenn man den Soldatennamen nicht frei wählen kann und der Origin Name genutzt wird, dann bedeutet das, dass man keine Sonderzeichen nutzen kann. In meinem Namen wird aber zwingend ein "." Punkt sein müssen, also bin ich schonmal wieder etwas abgeturned davon -.- |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Ehrlich gesagt ist mir des ziemlich egal. Wenns des gibt dann bin ich echt happy aber wenn nicht ist es ja nicht so schlimm. Die schlimmste Erwarten, das beste Hoffen. So erlebt man keine zu großen enttäuschungen. HardCoreStyler likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | Hm... da wo ich bestellt habe sagten sie mir das der Key erst mit der DVD nächsten Donnerstag schicken Ob EA mit sich reden lässt das sie auf meinem Account die Pre Freischalten, ich meine ist doch eh verschlüßelt, will mir das echt nicht illegal ziehen müssen nur um es dann Donnerstag zu einem Original zu machen das ist ein wenig affig ^^ Aber die Sache mit MW3 finde ich gar nicht so schlecht, warum den nicht Usern die sich unentschieden haben noch einen kleinen "Fanboy Bonus" geben, besser als nachher die hater im Forum zu haben die unter jeden Post setzen "Hätte ich den scheiß doch nicht vorbestellt" |
|
Captain | Weil ich hinter meinem Namen .exe stehen habe... Was ist das bitte für ein Scheiß, wenn ich mich nun plötzlich anders nennen soll? Als wenn das so schwierig ist, Sonderzeichen in Namen zu erlauben. Das ist bei mir auf jeden Fall ein dicker Minuspunkt. Hoffentlich kann man ganz normal wie die letzten 15 Jahre seinen Namen auswählen und ist nicht an Origin gebunden. Das wäre einfach nur bescheuert. |
|
First Sergeant | Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Am Montag wird es eine Frage-Session vor Ort bei DICE in Stockholm geben, bei der fünf "auserwählte" Forenuser von den EA-Foren Fragen an die Entwickler stellen können. Die Fragen werden derzeit im Battlefield 3 Forum gesammelt. Montag gibt's dann hoffentlich die entsprechend erhofften Antworten Quelle |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |