|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | Zitat:
Bringt nix sich vorher schon drüber aufzuregen über sachen die noch nicht 100% sicher sind. | |
|
Zitat:
Also so schlimm ist das auch nicht. Edit/ $ ist halt leider ein Sonderzeichen was bei Origin nicht geht. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK Geändert von $BLADE$ (21. October 2011 um 15:38 Uhr). | ||
|
Ich werde meinen Origin Namen so lassen, allein um der Verwirrung vorzusorgen. Ich wüsste außerdem nicht wie ich mich sonst nennen sollte. Achja auf amazon gibt es nun auch die Standart Bf3 Version.. Naja zum Glück habe ich mir Bf3 bestellt, als es noch nur die LE gab | |
|
Staff Sergeant | Wie so die so wichtig sind? Quick.Scop.Pro.Sniper.HD Für was den sonst? bruellwitz likes this. |
|
Lance Corporal | Hey Leute ich hab da 2 Fragen. Und zwar: Wollte mir grad BF3 via Orgin vorbestellen aber es geht nicht er sagt das die Personalausweisnummer falsch sei. Hab den neuen Perso. Brauch ich dafür den alten? und zweite Frage: Kann man von seinem EA Acc die verlinkten Accounts löschen? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant Major | ...ab 15 Uhr in Europa zur Verfügung stehen und über die Englische Seite von Amazon und über den Origin Store zum download angeboten. http://scene-gamers.de/battlefield-3...in-und-amazon/ |
|
| Hier mal was leckeres zu bestaunen über die Steelbook Edition http://www.viddler.com/bluraysteelbook/videos/26/ EDIT: Glaube das ist die Xbox Edition. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Corporal | Zitat:
-> Die ersten vier Ziffern dieser Kennziffer stehen für die Behördenkennzahl (BKZ), gefolgt von der fünfstelligen Ausweisnummer, einer Prüfziffer und einem ‚D‘ für die Staatsangehörigkeit. Nach zwei Leerzeichen folgen nun Geburtsdatum und Prüfziffer, ein Leerzeichen und das Ablaufdatum des Personalausweises, wiederum eine Prüfziffer und nach sieben weiteren Leerzeichen eine Prüfziffer aus allen Ziffern. Die ersten drei Prüfziffern beziehen sich jeweils auf den Block der zuvor stehenden Zahlen. Die letzte Prüfziffer hingegen bezieht sich auf sämtliche Zahlen der Ausweisnummer, einschließlich der drei vorstehenden Prüfziffern. Vielleicht verwechselst du eine 0 mit einem O oder 5 mit S oder so? Ansonsten, wenn alle Stränge reißen, bestell einfach nach 23 Uhr | |
|
First Sergeant | Zitat: Und wieso steht da "Replay" dachte es gibt kein Aufnahme tool | |
|
Sergeant Major | This patch is expected to be 167 MB download [for the Xbox 360]. http://www.bravointel.com/2011/10/20...-rose-feature/ |
|
Lance Corporal | Zitat:
ich guck einfach nochmal | |
|
First Sergeant | |
|
Tut mir Leid dass ich wieder hypen muss - aber ich würde am Montag oder Dienstag nach wirklich epischen News bei uns Ausschau halten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Command Sergeant Major | |
|
Sergeant Major | |
|
Sergeant Major of the Army | aber eigentlich nur in den usa ab da auch spielbar.eine epische news wäre es für mich nur , wenn wir ebenfalls ab dem 25. zocken können. maikblack09 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
First Sergeant | oben rechts steht live. und er war grade in seinem Kalender auf dem desktop und da stand 21.10 |
|
Sergeant Major | |
|
Corporal | Zitat:
Ich halte hier jeden Tag nach wahrlich epischen News Ausschau und wurde bis jetzt eigtl. auch noch nie enttäuscht *ausrutsch* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |