|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
das ist ein replay...wurde mehrmals im chat geschrieben _________________________________________________________________________________________ | |
|
| LAUNCH TRAILER IS DAAAAA _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Nee Nee Sir Uruk! Diesmal hype'st du mich nicht Ab Montag kann mich nur eins überraschen: Der Postbote kommt mit meinem Spiel..... und gleichzeitig ruft mein Chef an und gibt mir spontan 2 Wochen bezahlten Urlaub. Di_Lauro_oO and Ironmuffin like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
holy fucking shit.... und das geilste... das ist alles INGAME GRAFIK. Keine gerenderte Scheiße wie bei COD und Co. ich weine freudentränen. 6 Tage, dann bin ich ein "Loner", soziale Kontakte adé _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
für den einen Sind news zum Commo Rose zb. Egal wieder andere kriegen ein Ast wenn sie das lesen ^^ Freu mich über alle news (bis auf Spoiler) gerade wenn es sachen sind die von der Community gefordert wurden und dann auch umgesetzt. also.... HYPE UNS WEITER. SOFORT ! MfG | ||
|
|
Kicks ass!! Oder wie jemand an den comments schrieb: MY NIPPLES ARE VERY HARD RIGHT NOW _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
First Sergeant | |
|
Zitat:
Launch-Trailer ist in die News eingebaut worden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Corporal | Schön viele neue Sachen dabei, gefällt mir! Eigtl. war ich ja eher auf den Multiplayer/Coop fixiert, aber der Singleplayer scheint echt was her zu machen. Ich freu mich drauf. maniac mase likes this. |
|
Corporal | Epic Trailer ist Epic. Gänsehaut pur |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Sergeant Major of the Army | daran ist für mich aber nix mehr episch , das wichtigste ist bereits bekannt. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
First Sergeant | ich find den trailer doof |
|
| Zitat:
Aber jetzt mal ehrlich hab wirklich harte nippel bekommen. Was für ne geile Animation und epicness da zu sehen war BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Ja Uruk!!! Bitte zeig mir das ich mich täusche Weil in dem Falle liege ich gerne falsch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will, verdammt noch mal, jetzt bf3 zocken!!! | |
|
Sergeant Major | |
|
Dann wirst du jeden Trailer der Welt doof finden.^^ Im Ernst: Ja, ich bin BF-Fan. Aber zeigt mir mal einen Launch-Trailer auf der Welt, der damit konkurrieren kann - abseits von Mass Effect 2. Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Uruk kannste ne analyse machen vom Launch Trailer ? Da habe ich schon einiges gesehen wo z.b. -New York zu sehen ist glaub ich -Times Square Car Chase _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |